KingDingeLing87 hat geschrieben:Im Test und in den Kommentaren wird es ja schon gesagt, es ist eben eine Ehrenrunde für Kratos, nicht mehr und nicht weniger.
Das das Spiel was Bombast, WOW Effekte etc., nicht an den dritten Teil anschließen kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen um ehrlich zu sein.
Das Rad wird auch nicht neu erfunden, ein normales Prequel, wie man es halt kennt.
Entweder man hat Bock drauf, oder man hat kein bock drauf.
Bin jetzt fast durch und muss sagen als Fan der Serie, hab auch die PSP-Titel nicht ausgelassen, wurde ich bis jetzt nicht entäuscht. Für mich gabs immernoch den ein oder anderen WOW-Moment, also die haben sich schon noch ein paar coole frische Sachen einfallen lassen
. Also die eine besagte Stelle ist aber wircklich BOCK-schwer, weiss nicht ob das nicht vielleicht ein BUG ist, aber das wird ja durch einen Patch wohl erleichtert werden.
Alles in allem für mich ein TOP-Ehrenrunde! Ich rechne für mich immer gern in einer 10er Skala ohne Halbschritte und da hätt Kratos für den SP auch 8/10 bekommen.
Multiplayer steh ich noch skeptisch gegenüber, vielleicht werd ich da auch positiv überrascht. Die Serie war für mich aber immer purer Singleplayer und finde das wäre nicht nötig gewesen
Für den nächsten Teil auf PS4 wünsch ich mir aber einen neuen ,evt. nordischen Krieger, der bei Odin und Konsorten aufräumt
). Bitte wieder Singleplayer only, Setting ala RUNE, kennt das noch wer?