Age of Empires 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2 - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Mittlerweile läuft es mit dem Fan Patch ganz gut. Musste erst danach suchen, weil es nicht sofort ersichtlich ist nach was man da eigentlich suchen soll. Also für alle anderen, die ähnliche Probleme wie ich hatten. Der Patch heißt Forgotten Empires. Aufgrund der Grafik und der genialen Spielbarkeit würde ich immer den 2. Teil als besten wählen, nie den 3. der hat mir am wenigsten gefallen. Der 1. war aber auch noch in Ordnung, der 2. ist aber die Perfektion, besser geht es eigentlich nicht mehr.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2 - Test

Beitrag von sourcOr »

Masters1984 hat geschrieben:Mittlerweile läuft es mit dem Fan Patch ganz gut. Musste erst danach suchen, weil es nicht sofort ersichtlich ist nach was man da eigentlich suchen soll. Also für alle anderen, die ähnliche Probleme wie ich hatten. Der Patch heißt Forgotten Empires. Aufgrund der Grafik und der genialen Spielbarkeit würde ich immer den 2. Teil als besten wählen, nie den 3. der hat mir am wenigsten gefallen. Der 1. war aber auch noch in Ordnung, der 2. ist aber die Perfektion, besser geht es eigentlich nicht mehr.
Forgotten Empires ist kein Patch, sondern eine Mod :wink:

Neben der Tatsache, dass sie die Probleme fixt, kommt auch noch massenweise neuer Content dazu.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2 - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Jetzt muss nur noch eine "Mod" für den ersten Teil her, am besten noch einen Installer, weil ja jemand hier mal behauptet hat das Spiel sei auf 64 Bit ohne Probleme installierbar.
JensF
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2013 18:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JensF »

Kann man das SPiel bei Amazon überhaupt kaufen? Immer wenn ich danach suche, stoße ich nur auf die Gold Edition. Bei dieser habe ich nicht den Eindruck, dass es sich um die HD Version aus 2013 handelt. Weiß jemand, wo ich diese kaufen kann?

Grüße
Jens
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2 - Test

Beitrag von Sevulon »

Auf Steam.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2 - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Ich war schwach. Wirklich schwach. Ich wollte es nicht kaufen, nur damit ich es auf Steam habe, aber heute habe ich beim Tagesdeal (-50%) zugeschlagen. Der ausschlaggebende Punkt war hierbei für mich der Steam-Workshop, der schon einige nette Features zutage bringt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2 - Test

Beitrag von Kajetan »

SpookyNooky hat geschrieben:Ich war schwach. Wirklich schwach. Ich wollte es nicht kaufen, nur damit ich es auf Steam habe, aber heute habe ich beim Tagesdeal (-50%) zugeschlagen. Der ausschlaggebende Punkt war hierbei für mich der Steam-Workshop, der schon einige nette Features zutage bringt.
Steam ist positiv für jede Beziehung, weil der Mann jetzt nicht mehr sauer auf die Frau/Freundin sein kann, wenn diese wieder Zeugs nach Hause bringt, nur weil es doch so günstig war :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2 - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Kajetan hat geschrieben:Steam ist positiv für jede Beziehung, weil der Mann jetzt nicht mehr sauer auf die Frau/Freundin sein kann, wenn diese wieder Zeugs nach Hause bringt, nur weil es doch so günstig war :)
Hehe, passend hierzu habe ich gerade heute Mittag ein Zalando-Päkchen der Freundin zur Post gebracht. Das eine Paar Schuhe geht zurück, das andere wird behalten.
Sollte man bei Steam mal einführen. Zwei Spiele kaufen, eine Woche an-... äh, AUSprobieren und dann das schlechtere zurückgeben.
Antworten