Stealth Inc.: A Clone in the Dark - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stealth Inc.: A Clone in the Dark - Test
Das wär' doch mal ein interessantes Experiment: "Beschreiben sie ihre Reaktion auf folgenden Begriff: Action-Puzzler." A) Puh, keine Ahnung. Kann ich nichts mit anfangen. B) Braid und Lemmings waren ja ganz nett, aber... C) Ich bin Hardcorespieler, hol' mich hier raus! Und, war die richtige dabei? Dann verrate ich jetzt die einzig richtige Antwort: D) Ja, Mensch, klasse: Dieses Stealth Inc. ist gr...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stealth Inc.: A Clone in the Dark - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stealth Inc.: A Clone in the Dark - Test
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Re: Stealth Inc.: A Clone in the Dark - Test
ein ausführlicher & schöner testbericht für ein "kleines" game - das finde ich großartig... außerdem hat der test lust auf mehr gemacht - danke...
stay hungry. stay foolish.
Das Spiel gibt es doch schon seit 2 Jahren für PC:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eluxe.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eluxe.html
mal die Demo ausprobieren, obs mich packt.....hab Mark the ninja und andere ähnliche Spiele auch noch "rumliegen".
Sowas würd ich wohl lieber auf dem Wiiu Gamepad spielen.
Sowas würd ich wohl lieber auf dem Wiiu Gamepad spielen.
momentan spiele ich....
Herrliches Ding, hab ich damals mit einem Humble Bundle abgestaubt.
"Here at PTi Industries, we value individuality. This is why we use clones for all our high risk testing."
"Here at PTi Industries, we value individuality. This is why we use clones for all our high risk testing."
Klasse Indie Game, hab ich allerdings bereits auf PC... nur mit dem großen Problem dass ich dort mit sehr vielen Grafikglitches und lustigen Einblendungen diverser Zeichen zu kämpfen habe.
Naja, abwarten... kommt sicher als PS+ Freebie.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nö.Ouchiewowchie hat geschrieben:Redundant.Swatfish hat geschrieben:Sehr gute Wertung!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das Wort "Wertung" allgemein sagt soetwas aber nicht aus. Von daher kann man sich auch positiv darüber äußern. Er findet wie hier bewertet wurde "sehr gut". Er hat also sozusagen eine Wertung für eine Wertung abgegeben. :wink:Ouchiewowchie hat geschrieben: Doch. Die Wertung sagt nämlich schon aus, dass sie "sehr gut" ist. :wink:
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Ein ProphetRLXD hat geschrieben:Klasse Indie Game, hab ich allerdings bereits auf PC... nur mit dem großen Problem dass ich dort mit sehr vielen Grafikglitches und lustigen Einblendungen diverser Zeichen zu kämpfen habe.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir mittlerweile das game gekauft (ein paar tage bevor die ankündigung war, dass das spiel demnächst über psn plus kommen wird). ein wirklich guter titel, mit einigen kopnüssen!? einzelne level sind "schwer" aber fair - und optisch wirklich "niedlich"/"cool" gemacht (sowohl auf der ps3 als auch auf der psvita).
auch die "synchronisierung" des spielstands (game ist ein cross-buy-game) zwischen ps3 & psvita (via "cloud-synchronisierung" aus dem game heraus), um auf der anderen plattform (ps3 vs. psvita) dort weiterzuspielen wo man aufgehört hat, funktioniert großartig.
ps.: anbei mein test: http://www.4players.de/4players.php/gam ... /show.html
auch die "synchronisierung" des spielstands (game ist ein cross-buy-game) zwischen ps3 & psvita (via "cloud-synchronisierung" aus dem game heraus), um auf der anderen plattform (ps3 vs. psvita) dort weiterzuspielen wo man aufgehört hat, funktioniert großartig.
ps.: anbei mein test: http://www.4players.de/4players.php/gam ... /show.html
stay hungry. stay foolish.
Heute kostenlos im AppStore.