Battlefield 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KI-bot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KI-bot »

weis jemand wie man WAFFEN freischaltet?
WENN JA GEHT DAS AUCH BEI SINGLE PLAYER?
johndoe-freename-81434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81434 »

zitat XGROBMOTORIKERIX

-------
es fehlem einem glatt die worte wenn man mit einem guten team unterwegs ist.der medic bringt einem wieder ins \"leben\"zurück
der supporter sorgt dafür das einem die muni nicht ausgeht, der pionier vermint die wichtigsten zugangsstrassen zum flaggenpunkt.
--------

also bitte wie oft kommt sowas denn wirklich vor, ich zocke BF2 jetzt seit knapp ner woche und wirklich gutes teamplay hab ich kaum erlebt. am anfang hab ich noch verzweifelt versucht leute im squad zu gutem teamplay zu motivieren, doch jetzt hab ich es langsam aufgegeben. joine kuam mehr sqauds und schlage mich lieber selber durch. tja leider sieht man aber alleine sehr blöd aus der wäsche wenn ein panzer vor einem steht. und deswegen bin ich mehr als enttäuscht von BF2. was bringt einem die tolle squad funktion wenn sie praktisch null ausgenutzt wird. wobei ich nicht behaupten will dass alle bf2 spieler reine solospieler sind, es gibt bestimmt viele die schönes teamplay erleben wollen, nur ist die interaktion und communication zwischen den einzelnen teammembern einfach viel zu schwer. das quickcommand menu bietet kaum auswahlmöglichkeiten, und man erkennt auch kaum wo die einzelnen member stehen und wer gerade was gesagt hat. zudem sind die einzelnen klassen eher bedeutungslos oder haben große nachteile warum kaum einer sie gerne nimmt.
warum sollen die teammates als assault oder specops auf fragjagd gehen und ich darf denen nur munitionskästen zuwerfen mit meiner mg treff ich sowieso nix, oder warum soll ich als pionier alles reparieren und werde gleich gefraggt weil keiner meiner teammates auf mich aufpasst und ich mit der müll shootgun keinen treffer lande. genauso unnütz ist eigentlich auch der medic, die respawn zeiten sind so kurz dass es eigentlich egal ist ob man wiederbelebt wird oder nicht. somit gibt es eigentlich nur 2bzw3 klassen die einigermaßen was bringen, specops assault und antitank der rest ist unwichtig.
Also DICE hätte mal etwas öfter Enemy Terrritory spielen sollen, dann würden die mal sehen wie man perfect abgestimmte klassen macht.

cya all[/quote]
johndoe-freename-93638
Persönliche Nachricht:

EINS A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-93638 »

Also das Spiel ist echt der Hammer, besonders weil dabei Teamplay gefragt ist und einem nie langweilig wird.
Es haut echt rein wenn man es online mit 64 leuten zockt und die Grafik ist auch nicht von schlechten eltern.
Es ist echt nur weiter zu empfehlen und wer kriegsshooter mag sollte sich dieses spiel auf keinen fall entgehen lassen!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-95026
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95026 »

Moin. Bei mir klappt die Demo irgendwie nicht immer wenn ich das Spiel starte, stürzt der PC ab!! Woran kann das liegen?
hockeyass
Persönliche Nachricht:

100% Teamplay!!

Beitrag von hockeyass »

@-sender-: also bei mir kommt das fast immer vor das ich in einem guten squad bin und von medics ins leben zurückgholt werde. und auch wenn du der sanitäter selber bist kannst du viele punkte durch heilungen und reanimationen machen. oder wenn du ein spec.ops soldat in deinem team hast ist verlegt er die straße mi C4 und der nächste Panzer ist erledigt. einfach klasse. ich finde das 100% teamplay.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

salahadin hat geschrieben:Moin. Bei mir klappt die Demo irgendwie nicht immer wenn ich das Spiel starte, stürzt der PC ab!! Woran kann das liegen?
schlechter Pc
johndoe-freename-95627
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95627 »

bf2 ist ein verkacktes LAGGER spiel....voll zum runterspülen...entäuschend. ich hab DSL 3000 mit fast past und das spiel selber läuft ja ruckelfrei, aber mein ping liegt auf jedem server bei 600 und mehr....jetzt soll nicht kommen: ja dein dsl ist falsch eingestellt. ich zocke css mit allesn details auf MAX mit nem ping von 5 bis 10. vllt kann mir ja jemand auch helfen. danke
johndoe-freename-99297
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99297 »

Moin,

Ich überlege ob ich das Spiel kaufen soll.
Von der Kohle her wird es schon irgendwie passen aber ich mache mir Sorgen um die Spielbarkeit von Battlefield auf meinem Rechner.
Hier sind meine Systemdaten:

Code: Alles auswählen

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
           Language: German (Regional Setting: German)
               BIOS: Award Modular BIOS v6.0
          Processor: AMD Athlon(TM) XP 2800+,  MMX,  3DNow, ~2.1GHz
             Memory: 1024MB RAM
          Page File: 267MB used, 2194MB available
        Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
     DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
Meint ihr das läuft bei mir?
johndoe-freename-99297
Persönliche Nachricht:

Ich habe jetzt noch zwei Probleme: Erstens weiß ich nicht wie ich meine Beiträge verändere und zweitens läuft meine Demo nicht. Wer kann mir helfen?
johndoe-freename-99297
Persönliche Nachricht:

Danke für die Zahlreichen Antworten [/ironie]
johndoe-freename-99936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99936 »

salahadin hat geschrieben:Moin. Bei mir klappt die Demo irgendwie nicht immer wenn ich das Spiel starte, stürzt der PC ab!! Woran kann das liegen?
Hallo, hatte das gleiche Problem, nach Aktualisierung der Soundtreiber (bei mir Sound on board) lief das Spiel problemlos.

Vielleicht klappt es ja. Viel Glück

ToranGG
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

mein kumpel will wissen ob ers auf seinem zoggen kann (er hat kein net ich soll fragen ;)also er hat :intel celeron mit 3,06 Ghz,1024 mb ram,und ne GeForce 6800 GS mit 512 mb ram dange jez schomal
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

rückblickend gesehen verstehe ich hier z.b. die wertung eigentlich plötzlich nicht mehr in bezug auf bugs.....

wie war noch die patchgrösse dieses spieles? 600 mb?

auch damals war dieses spiel ein bsp. wie man ein unfertiges spiel auf den markt werfen kann... nur dieses hat 88% bekommen...

aktuell gesehen nun wegen gothic 3
BreakLess
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BreakLess »

So: Frage ich hab mir jetzt Windows XP Prof. x64 geholt BF2 läuft auch

muss ich nur des client Patch installieren oder auch des updatet server-dingens??

Wenn ich nur des knapp 600 mb große Client-Patch installier sagt er mir dass ich immernoch auf Version 1.1 bin!?! 8O :(

Was ist los??

Please AW an meine E-Mail

SilvanWenig@gmx.net

seeeeeeesn^^
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Ist zwar schon ein wenig betagt das gute Stück, aber würde es sich noch lohnen das Spiel zu kaufen?
Will meinen gibt es noch genug Spieler auf den Servern?
Danke für die Antworten!
Antworten