Mit Rayman Origins feierte Ubisofts Maskottchen ein furioses Comeback. Im Nachfolger kitzelte Michel Ancels Team sogar noch mehr Spaß aus der klassischen Hüpf-Formel: Es gibt durchgeknallte Musik-Abschnitte, bockschwere Online-Prüfungen und sogar erstaunlich spaßige Touchscreen-Levels. Mittlerweile ist auch die verspätete Vita-Fassung eingetrudelt. Wir überprüfen, ob sich Murphy dort genau so präz...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Legends - Test
Rayman Legends - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1483
- Registriert: 28.07.2011 10:23
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends - Test
Danke, dass ihr noch einmal die Vita Version für sich genommen (nach-)testet! Darauf hatte ich gewartet :p
Da ihr nicht auf die grafischen Unterschiede zwischen Vita und Konsolenversion eingegangen seid, schätze ich mal, dass es dort keine (merkbaren) Unterschiede gibt, oder? :p
Da ihr nicht auf die grafischen Unterschiede zwischen Vita und Konsolenversion eingegangen seid, schätze ich mal, dass es dort keine (merkbaren) Unterschiede gibt, oder? :p
-
- Beiträge: 130
- Registriert: 06.06.2007 16:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends - Test
Es gibt durchaus ein paar minimale grafische Unterschiede zu Ungunsten der Vita-Version: In späteren Spielabschnitten fehlen beispielsweise ein paar Spiegelungseffekte. Abseits eines direkten A-B-Vergleichs fallen die allerdings nicht wirklich auf. Das Spiel sieht großartig auf dem knackigen Oled-Display aus, und es läuft auch wie geschmiert.
Re: Rayman Legends - Test
Stimmt. Grafisch ist es richtig gut umgesetzt, auch die dreidimensionalen Hintergründe.