Rayman Legends - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Crash Bandicoot fand ich ehrlich gesagt von den ganzen unterschiedlichen Jump and Runs mit Abstand am leichtesten, angefangen habe ich das Spiel mit meiner Cousine zu spielen, da waren wir gerade 12 und 13 Jahre alt als das erste Crash Bandicoot erschien.

Viel Spaß hatten wir auch mit den alten Teilen von Sonic also 1-3, alles danach fanden wir nicht mehr schön, bis auf wenige Ausnahmen wie Colors, Generations und eventuell sogar Lost World.
Die Abzocke vom 4. Teil haben wir nicht mehr mitgemacht, weil wir ein vollständiges Spiel wollten und kein zerstückeltes. Auch die neueren Crash Bandicoot Teile waren für die Tonne, es war einfach nicht mehr das selbe.
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skidrow »

Das Spiel ist DER SPielspaßkönig. Man kann nur hoffen, dass hier vor allem die PC Spieler legal zugreifen. Wer sich unbedingt was illegal runterladen will, dann lieber so Massenkommerztitel wie COD ^^
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gestern mal intensiv zu dritt gezockt. Wie gut der Rayman-Multiplayer in Origins und Legends funktioniert fällt eigentlich erst auf wenn man vorher New Mario gezockt hat. Bei Mario behindert man sich die ganze Zeit gegenseitig und wenn man das vermeiden will muss man wie auf rohen Eiern durch die Level flitzen. Außerdem sind die Checkpoints gerade deswegen frustrierend selten. Bei Rayman dagegen behindert man sich nicht, ganz im Gegenteil und wenn dann doch mal alle sterben muss man keine 3-4 Minuten laufen bis es weitergeht. Bringt einfach Spaß.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das stimmt Wulgaru, mittlerweile kommen wir recht gut im Multiplayer zurecht nur mein Schwager tut sich da noch schwer, er kommt leider immer noch nicht so richtig zurecht mit dem Spiel.
Und man behindert sich nicht, weil man einfach durch einen anderen Charakter hindurchlaufen kann ohne, dass dieser gestört wird. Auch die New Super Mario Reihe bringt uns sehr viel Spaß aber hier behindert man sich leider immer gegenseitig, daher bin ich schon mal sehr auf das Multiplayer-Erlebnis im neuen 3D Mario gespannt. Sollte man die neu erworbenen Kenntnisse rund um Origins und Legends richtig zu nutzen wissen, dann könnte zum ersten mal ein 3D-Rayman richtig interessant werden, da mich die alten 3D-Teile (Rayman 2 & Rayman 3) nicht so wirklich berührt hatten.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von connoroshox »

Für alle Jump & Run-Fans ein absolutes Muss. :-) Ich habe es mit einer guten Freundin zusammen gezockt und wir hatten enorm viel Spaß damit. Wir waren sogar so besessen von dem Game, dass wir alle Kleinlinge gesammelt haben. Irgendwelche Onlineherausforderungen bis zum St. Nimmerleinstag zu zocken, nur um noch ein paar Characterskins zu bekommen liegt uns aber fern.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Höhere Wertung als GTA 5 :ugly:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Octavio89 hat geschrieben:Höhere Wertung als GTA 5 :ugly:
Liegt bestimmt daran, daß das Fahrmodell in Rayman Legends deutlich besser als in GTA5 ist.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich das Sprinten auf die R1-Taste umlegen kann?
Wenn das überhaupt geht.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ach was für ein spiel :Applaus: bin gerade auch wirklich froh dass ich mit dem kauf gewartet habe bis die wii u nun endlich in meinem wohnzimmer stand. die murphy level und allgemein die gamepad einbindung ist richtig gut geworden. endlich mal wieder ein titel der mir das wochenende richtig schön versüßt hat! allerdings kommt mir die spielzeit und die anzahl der level etwas geringer vor als noch in origins (wenn man die origins level nicht zählt). bin natürlich noch nicht allzuweit, habe nun einmal alle level bis einschließlich olympus maximus durchgezockt, ca. 330 teensies gesammelt und ein paar challanges bzw. time trials beendet. zu tun gibt es sicherlich noch einiges. der schwierigkeitsgrad ist auch ganz schön nach unten geschraubt worden, da hat origins schon weitaus früher angefangen richtig anzuziehen. aber ist kein großer kritikpunkt, denn in den time trials scheint es wieder etwas anzuziehen. obwohl kistenjagen schon der ultimative kick war ;) viel zu einfach finde ich bis jetzt nur die bosse! da fand ich die in origins um einiges spassiger und auch kreativer. ansonsten... ein gigantisch gutes spiel :D level design, steuerung, musik und grafik ist alles so rund und mit liebe gemacht, dass der funke sofort überspringt. ancel ist wirklich einer der ganz großen... ich glaub ich werde demnächst noch einmal bg&e einwerfen und mich schon einmal auf wild freuen!
Alyssa-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alyssa-chan »

Großartiger Test zu einem großartigen Spiel! Ich liebe Rayman Legends, es ist für mich das beste Jump n Run der letzten 10 Jahre ♥
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden jähen Bach des Lebens.
Antworten