Far Cry Instincts: Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Far Cry Instincts: Predator
Während sich Far Cry-Jünger auf der Xbox mit dem Add-On Evolution vergnügen, bekommt die Xbox 360 eine Next-Gen-Fassung spendiert, die nicht nur das ursprüngliche Far Cry Instincts in einer optisch minimal aufpolierten Version, sondern auch gleich noch die Erweiterung enthält. Wir sind mit Jack Carver durch den Dschungel gewetzt, haben Fallen gelegt und für bleihaltige Tropenluft gesorgt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry Instincts: Predator
Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry Instincts: Predator
-
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder daneben gegriffen.
Der Test schiesst mal wieder den Vogel ab. Aus 2 Gründen.
Das Spiel hat erstens keinerlei Framerateeinbrüche, zumindest nicht in 720p (wie es woanders ist weiß ich nicht) aber da ja nichts dabei steht denkt man es gilt für alle auflösungen.
Und zweitens....die Steuerung gut? Lol, ich hau mich weg......noch nie so eine beschiessene Steuerung in einem Shooter gesehen....macht mal die Zielhilfen aus 4p. Denn dann wird das Spiel schon ab Jäger zur Qual! Und ein Spiel nur spielen zu können mit Zielhilfen an....sorry, aber das ist was für noobs.
Steuerung=Ausreichend.....(wenn ich ganz böse wäre würd ich sogar mangelhaft sagen)
Die Wertung kann man vielleicht noch vertreten....aber die Steuerungsdefizite sollte man nicht aussen vor lassen!
Das Spiel hat erstens keinerlei Framerateeinbrüche, zumindest nicht in 720p (wie es woanders ist weiß ich nicht) aber da ja nichts dabei steht denkt man es gilt für alle auflösungen.
Und zweitens....die Steuerung gut? Lol, ich hau mich weg......noch nie so eine beschiessene Steuerung in einem Shooter gesehen....macht mal die Zielhilfen aus 4p. Denn dann wird das Spiel schon ab Jäger zur Qual! Und ein Spiel nur spielen zu können mit Zielhilfen an....sorry, aber das ist was für noobs.
Steuerung=Ausreichend.....(wenn ich ganz böse wäre würd ich sogar mangelhaft sagen)
Die Wertung kann man vielleicht noch vertreten....aber die Steuerungsdefizite sollte man nicht aussen vor lassen!
Wie immer hast du natürlich die absolute Wahrheit gepachtet.
@FR-Einbrüche:
Es haben schon mehrere Quellen in mehreren Spielen Framerateeinbrüche geschildert welche andere nicht nachvollziehen konnten. Ich hab auch oft massive Ruckler... und plötzlich steht Xbox live disconnected und schon gehts...
@Steuerung:
Zum Glück gibt es Meinungsvielfalt...und nicht jeder muss eine Steuerung gut finden. Ich kann auch nur den Kopfschütteln wenn manche Leute sagen die Steuerung von XYZ ist super...
@FR-Einbrüche:
Es haben schon mehrere Quellen in mehreren Spielen Framerateeinbrüche geschildert welche andere nicht nachvollziehen konnten. Ich hab auch oft massive Ruckler... und plötzlich steht Xbox live disconnected und schon gehts...
@Steuerung:
Zum Glück gibt es Meinungsvielfalt...und nicht jeder muss eine Steuerung gut finden. Ich kann auch nur den Kopfschütteln wenn manche Leute sagen die Steuerung von XYZ ist super...
-gone-
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hi Reno!
Ich habe das Spiel sowohl an einem normalen TV als auch unter 720p getestet und JA: ES KOMMT DEFINITIV ZU FRAMERATE-EINBRÜCHEN! Ich habe den Test zwar mit meinem Onlineprofil durchgeführt, war aber nicht mit Xbox Live verbunden.
Zur Steuerung: Kann es vielleicht sein, dass du zunächst nur mit den Zielhilfen gespielt und dich dann dermaßen an diesen Luxus gewöhnt hast, dass dir die Steuerung ohne Hilfen so schwer fällt? Natürlich ist die Steuerung ohne Zielhilfe anspruchsvoller - ich habe beide Varianten getestet - aber sie deshalb nur als "ausreichend" abzutun, halte ich für übertrieben. Vielleicht kam ich mit der Steuerung einfach besser zurecht oder konnte mich besser darauf einstellen.
Bis denne,
Michael
Ich habe das Spiel sowohl an einem normalen TV als auch unter 720p getestet und JA: ES KOMMT DEFINITIV ZU FRAMERATE-EINBRÜCHEN! Ich habe den Test zwar mit meinem Onlineprofil durchgeführt, war aber nicht mit Xbox Live verbunden.
Zur Steuerung: Kann es vielleicht sein, dass du zunächst nur mit den Zielhilfen gespielt und dich dann dermaßen an diesen Luxus gewöhnt hast, dass dir die Steuerung ohne Hilfen so schwer fällt? Natürlich ist die Steuerung ohne Zielhilfe anspruchsvoller - ich habe beide Varianten getestet - aber sie deshalb nur als "ausreichend" abzutun, halte ich für übertrieben. Vielleicht kam ich mit der Steuerung einfach besser zurecht oder konnte mich besser darauf einstellen.
Bis denne,
Michael
-
- Persönliche Nachricht:
Steuerungsthema
Nun, die Steuerung von FC Instincts Predator ist nicht besonders genau. Da ist die Steuerung von GRAW viel präziser.
Aber sonst macht das Spiel echt fun und die Atmosphäre wird gut eingefangen. Ein grafischer Overkill ist es leider doch nicht geworden, da es sich doch von der PC-Version sich zwar schon unterscheidet aber viel Potential doch ausgelassen wurde. Vielleicht wollte Ubisoft nur möglichst schnell eine XBOX360 Version rausbringen bevor Gears of War rauskommt, welches grafisch anscheinend bisher alle first- und thirdpersonshooter wegputzen wird.
Aber sonst macht das Spiel echt fun und die Atmosphäre wird gut eingefangen. Ein grafischer Overkill ist es leider doch nicht geworden, da es sich doch von der PC-Version sich zwar schon unterscheidet aber viel Potential doch ausgelassen wurde. Vielleicht wollte Ubisoft nur möglichst schnell eine XBOX360 Version rausbringen bevor Gears of War rauskommt, welches grafisch anscheinend bisher alle first- und thirdpersonshooter wegputzen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen,4P|Michael hat geschrieben:Hi Reno!
Bis denne,
Michael
Erstmal: Ich habe bis jetzt noch nie Zielhilfen in einem Konsolenshooter benutzt, bei FCI:P bin ich praktisch dazu gezwungen, die Steuerung ist sowas von ruckartig das gibt es garnicht mehr.
Habe zuletzt Graw gespielt und davor Call of Duty 2 und Condemned....und die Steuerung von diesen spielen ist der von FCI:P ja wohl um welten vorraus. Wie soll man denn bitteschön in der Hektik da einen gezielten Kopfschuss mit landen. Habs 1 Stunde probiert, bis es mir zu bunt war....dann musste ich die zielhilfen einschalten...mittel zum zweck. Glücklich werde ich damit nicht....
Abgesehen von dem Steuerungsmanko und den derben KI (darf man diese überhaupt so nennen) aussetzern zu 60-70% ist es mit zielhilfen ein netter run'n'gun shooter in einem tollen setting.
Aber 79% hätten es auch getan (hätte nie gedacht das ich eine 4p Wertung für die Xbox360 zu hoch finde....)
P.S. Ich bin für Ruckler eigentlich sehr empfänglich.....aber bei FCI:P sind mir noch keine untergekommen.....vielleicht kommen die erst später?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi,El Paso360 hat geschrieben:Moin
tjo jedem das Seine. Hab mir FC I: P vor kurzem gekauft und es hat mich mehr oder minder enttäuscht, auch wegen der Steuerung. Daher möchte ich es gern tauschen (gegen zB GRAW oder FN R3) oder verkaufen.
MFG
El Paso 360
falscher thread, sorry !!!
Far Cry is top!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
was keine framerate einbrüche? du bist wirklich n blindfisch , ansonsten würdest du sofort erkennen das fci predator kaum besser läuft als der vorgänger, ausserdem , bei mir ist nix zu sehen von den versprochenen 60fps ich vermute mal das fci predator so zwischen 38-45 fps bewegt , ziemlich schade,oder liegt das daran das ich auf einem normalen tv zocke??!! (60 hz aktibviert) , naja des üblichen auch noch die dauernden clipping fehler und popups, zum teil komplett abstürtze und und andere grafikfehler, weist genug darauf hin welch ein technishces disaster Fci predator ist
Schlechte Framerates waren schon bei der xbox 1 bekannt.4P|Michael hat geschrieben:Hi Reno!
Ich habe das Spiel sowohl an einem normalen TV als auch unter 720p getestet und JA: ES KOMMT DEFINITIV ZU FRAMERATE-EINBRÜCHEN!
Und bei der xbox 360 scheint sich das fortzusetzen: NFS Most Wanted, Oblivion und jetzt dieses Spiel. Andere Spiele wie Crysis oder Gothic kommen gar nicht erst auf die Konsole.
Die Frage ist hängen die schlechten Framerates mit fehlender Optimierung
zusammen, oder ist die xbox 360 vielleicht doch nicht so leistungsstark.
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Xbox360
das spiel ist voll scheisse alte hässliche Grafik,viel zu schwer nix neues im Game,voll schwul das spiel
Re: Far Cry Xbox360
hhhhmmmm ok ich versetzt mich auf dein niveau......einfach die fresse halten wenn man keine ahnung hat :wink:Virus23 hat geschrieben:das spiel ist voll scheisse alte hässliche Grafik,viel zu schwer nix neues im Game,voll schwul das spiel
voll scheisse? hhhmmm ja jedem das seine
alte hässlige grafik? (sehr schön ausgedrückt) naja eigendlich so garnicht
viel zu schwer? naja ich kann ja auch nichts dafür das du nichts drauf hast :wink:
nix neues? naja wenn man nicht spielen kann denn konntest du ja noch nicht die predatpr story zocken :wink:
voll schwul? hhhhmmmmm ich habe nirgends homosexuelle menschen in diesen spiel gesehen?