Tearaway - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wildsau666
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von wildsau666 »

Oh ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Wipeout, Formel 1 und NFS machen viel Spaß. Bin auf Tearaway gespannt. Sieht toll aus.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von Mr-Red-M »

5ancho hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Menschen die eine Vita besitzen? 8O
Natürlich! Wir sind sogar sooo viele, das Spiele für uns gemacht werden... :Daumenlinks:
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von 5ancho »

Mr-Red-M hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Menschen die eine Vita besitzen? 8O
Natürlich! Wir sind sogar sooo viele, das Spiele für uns gemacht werden... :Daumenlinks:
Glückwunsch :D
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Amazon hat es gestern schon geliefert und ich hab bereits ne Stunde gespielt.

Man, ich kann echt nicht mehr. Das ist alles so dermaßen Liebevoll, dass einem ständig die Freudentränen runterkullern. Die deutsche Synchronisation ist neben der absolut tollen Grafik ebenfalls sehr gelungen und man ist kurz nach dem Einschalten in einer quitschbunten, kreativen Welt gefangen, in der einfach alles perfekt miteinander harmoniert. Leute, bitte lasst dieses Spiel erfolgreich werden.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von billy coen 80 »

Ein Spiel, welches die Vita einfach mal verdient hat.

Tearaway ist eines dieser Spiele, bei denen man irgendwie kontinuierlich mit einem Lächeln davorsitzt. Es wirkt alles so unfassbar liebevoll.

Und es ist ein Spiel, das auch gar nichts anderes sein will, als nur ein Spiel. Es will weder ein spielbarer Blockbuster noch ein Kunstprojekt sein (auch wenn das Artdesign das vermuten lassen könnte).

Bemerkenswert finde ich es auch, mit welcher scheinbaren Leichtigkeit es den Entwicklern gelungen ist, alle Eingabefunktionen der Vita auszunutzen und regelmäßig mit einfließen zu lassen, ohne dass es sich aufgesetzt anfühlt und von daher eher nervt, so wie es in den meisten bisherigen Titeln der Fall war, wo man mehr schlecht als recht einzelne Funktionen auf den Touchscreen bzw. das Touchpad ausgelagert hat, nur weil man krampfhaft irgendwie die auch noch mit einbinden wollte und sich das Ergebnis irgendwie immer unrund anfühlt und man den Eindruck bekommt, man hätte es doch lieber bei einer Tasteneingabe belassen können.

Also wirklich ein sehr gelungenes Spiel für die Vita und mit 24 Euro für die Downloadversion auch vom Preis her total in Ordnung.
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1525641 »

Ist blind gekauft!
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von DasGraueAuge »

Gestern Abend beendet. Imho das beste Handheld-Spiel, das ich spielen durfte. Und auch wenn ich eigentlich nicht der "JnR" Typ bin, wird Tearaway auf meine ewige Wiederspielliste kommen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von crewmate »

Geht mir genau so. JnR interessieren mich nicht. Aber Tearaway macht es anders. Ich kann mir vorstellen, das auf Platin zu bringen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tearaway - Test

Beitrag von crewmate »

Endlich beendet. Das beste Spiel, das mich die Nase des Protagonisten durch einen Papier Penis ersetzen lässt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten