NBA Live 14 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buk86
Beiträge: 246
Registriert: 25.10.2010 21:40
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von buk86 »

typisch EA, schnell ein scheiß spiel auf den markt schmeißen und hoffen damit genug €$ einzunehmen.
nichts geht über NBA2K14, ein top game.
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von dobpat »

EA its in the GAME !!!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Usul »

dobpat hat geschrieben:EA its in the GAME !!!!! :lol: :lol: :lol:
Yeah... but where exactly? ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:EA its in the GAME !!!!! :lol: :lol: :lol:
Yeah... but where exactly? ;)
Very, very deep in it's core... hidden!

Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Hipster »

frostbeast hat geschrieben: Ausserdem was soll es neues geben? Haben wir nicht schon alles gesehen? Dabei wüschen wir uns doch einfach nur das selbe Gefühl, was wir beim ersten tollen Spiel gefühlt haben. Ratet mal! Das kommt nie wieder. WoW Spieler kennen das sicher. Kein MMO hat sich jemals so gut angefühlt, wie das erste große MMO.
Doch, das kann es geben. Die Demon´s/Dark Souls Spiele haben es geschafft.
Die totgeglaubten Handhelds schaffen es auch mit Titeln wie Zelda oder Tearaway und natürlich auch die WiiU mit TW101 oder Super Mario. Solche Spiele wird die Xbox und Playstation auch noch hervor bringen aber leider noch nicht zum Launch. Echt Schade, gab bei früheren Konsolenlaunches definitiv bessere Spiele. Na ja, in ein bis zwei Jahren ist das Angebot bestimmt wesentlich besser und dann schlage ich auch zu.
Seelenflug1279
Beiträge: 122
Registriert: 09.04.2012 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Seelenflug1279 »

Eijeijei. Welcher Hobbytexter war denn da wieder am Schreiben.

"Peinliches Comeback" in der reißerischen Headline, die bereits alles sagt. Aber im Antexter die Frage stellen, ob der aktuelle Titel eine hochwertige Konkurrenz sei?

Puh, manchmal lassen sich eure "Kreationen" nur schwer verdauen und senken die Seite auf Amateur-Niveau.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Bambi0815 »

frostbeast hat geschrieben:Naja. Kein Wunder, dass viele Nextgen Spiele keine gute Bewertung bekommen. Alle erwarten eben, dass nicht nur die Grafik Nextgen ist. Die Spieler wollen neues Gameplay und der Gleichen haben. Was wir wohl kaum bald erwarten können,da die Entwickler es noch nicht mitbekommen haben. Ich vermute mal, wir können gut ein Jahr warten, bis wir hier und da mal was besonderes sehen werden, bzw. angekündigt wird.
Ausserdem was soll es neues geben? Haben wir nicht schon alles gesehen? Dabei wüschen wir uns doch einfach nur das selbe Gefühl, was wir beim ersten tollen Spiel gefühlt haben. Ratet mal! Das kommt nie wieder. WoW Spieler kennen das sicher. Kein MMO hat sich jemals so gut angefühlt, wie das erste große MMO.
Du must das so sehen. Die haben sich 6-8 Jahre auf der PS3 und XBox360 ausgetobt mit deren Hardware. Der PC hat sich in Leistung weiterentwickelt. Die sind aber noch auf dem Stand einer 6-8 Jahren alten Hardware.

So nun wollen alle auch entsprechend der Hardware Leistung sehen. Aber die Entwickler sind momentan überfordert erstmal bis sie sich erstmal mit all dem neuen Zeug beschäftigt haben, was wir als PC-Spieler bedingt schon bekommen haben teils bei einigen Spielen, muss ja nun Standard werden bei der neuen Generation.

Also gebt den ein wenig Zeit.
no cheater!!!
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012 18:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von no cheater!!! »

Seelenflug1279 hat geschrieben:Eijeijei. Welcher Hobbytexter war denn da wieder am Schreiben.

"Peinliches Comeback" in der reißerischen Headline, die bereits alles sagt. Aber im Antexter die Frage stellen, ob der aktuelle Titel eine hochwertige Konkurrenz sei?

Puh, manchmal lassen sich eure "Kreationen" nur schwer verdauen und senken die Seite auf Amateur-Niveau.
Puh, zum Glück ist es einem Klugscheisser aufgefallen. Ohne dich hätte ich gar nicht gemerkt wie amateurhaft 4Players doch ist. Bewirb dich bitte, damit die wenigstens einen guten Redakteur haben.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

Xbox One sports sports TV TV Television Sports Sports TV sports Television CalloDudy... so geht nun also EA sports dahin. tja hatte ich zwar nicht auf dem schirm aber wen wunderts eine weitere spieleserie die dank EA an die wand gefahren wird und dann erschossen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Dank EA? Die Serie ist ursprünglich von EA.
Sie haben die falschen Entwickler. 2K hat scheinbar die besseren.

NBA 96 zählt immer noch zu meinen All-time Favorite Sportgames. Wie genau wie NHL 96. In den Jahren haben EA großartiges geleistet. Aber das war einmal.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Ash2X »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Einzig Madden kann ich mir noch geben.
Das NFL 2K2 fand ich persönlich besser als jedes Madden - kurze Zeit später hat sich EA die Lizenz geholt.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Gestern mal die Demo auf der One gespielt. So schlecht wie viele es bewerten ist es dann nun doch nicht.
Evlt im Vergleich zu 2k14, was ich noch nicht gespielt habe, aber sonst ist es ganz ok.
Einzig die Animationen von laufen zu werfen wirkt etwas abgehakt und stört den Spielfluss.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 07.12.2013 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von =paradoX= »

Stalkingwolf hat geschrieben:Gestern man die Demo auf der One gespielt. So schlecht wie viele es bewerten ist es dann nun doch nicht.
Evlt im Vergleich zu 2k14, was ich noch nicht gespielt habe, aber sonst ist es ganz ok.
Einzig die Animationen von laufen zu werfen wirkt etwas abgehakt und stört den Spielfluss.
Bitte nicht falsch verstehen: Was verstehst du von Basketball?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

ich habs 5 Jahre gespielt.
Aber darum ging es mir gar nicht. Es ging mir darum das es nicht unspielbar ist und die Demo ganz ok war.

Die NHL Spiele spiegeln das aktuelle Eishockeyspiele auch nicht nach, weil es dann auch keiner mehr spielen würde.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 14 - Test

Beitrag von Miles_DE »

http://www.easports.com/nba-live/news-u ... 19807190=1

Mal gucken wann und wie sich was ändern wird ^^
Bild
Antworten