Rayman Origins - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nbass
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Origins - Test

Beitrag von Nbass »

Der Jaguar, bei mir stand mal für ein paar Wochen ein geliehener rum so ca. 1996. Um ehrlich zu sein ich hab nicht die allerbesten Erinnerungen an die Konsole... Bin mir nicht sicher ob ich mich recht erinnere aber wenn meine Erinnerung stimmt dann ist es kein Wunder dass die Kiste gefloppt ist. ;)

Aber schön das, wobei mir das heutige Rayman besser gefällt, es ist schneller und der Bildauschnitt war damals auch ein wenig zu klein wenn man mich fragt ^^
====================================================================================
Bla!
Cr4ft3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cr4ft3r »

Hab mir jetzt auch Rayman Origins zugelegt und eines der größten Plustpunkte für mich ist das in der Hülle eine richtige Beschreibung beiliegt.
Eine in der auch mehr drin steht als nur die Steuerung. :mrgreen:
harteeSPIELT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von harteeSPIELT »

Geiles Spiel, wird gekauft!
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

Hab's heut mit meiner Freundin durchgespielt. Naja, ein Schädelzahn und was danach so kommt fehlt mir noch.

Mein persönliches GOTY 2011. Einfach nur gute Laune und Spaß.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich finde es nett. Aber der angebliche "Humor" nervt irgendwie. Ist mir persönlich zu Abgdreht. Und dazu diese Lemminge Simmen oder das gesumme sein soll.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

das gesumme macht doch gerade spaß´:D

aber mal im ernst, die unterwasserwelt ist ein atmosphärisches highlight par excellence!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist sicherlich die beste Wasserwelt in einem Jump´n Run überhaupt bzw...die einzige gute. :D
Barioth99
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Barioth99 »

Das
Spiel
ist
klasse
!!!
WarriorKallas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WarriorKallas »

also da ich mich schon so lange nach einem Rayman im Stile des ersten Teils sehne, wurde meine Sehnsucht endlich eingedämmt. Dieses Spiel ist großartig und mit Liebe zum Detail erschaffen worden. Ich war erst etwas skeptisch doch endlich durfte ich wieder ein sehr sehr gutes Jump n Run aus dem Rayman universum zocken.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab schon seit mario ds kein richtiges Jumpnrun mehr so wirklich gespielt (außer man bezeichnet El shaddai als Jumpnrun mit viel kampfelementen) und mir aus Langeweile mal die Demo reingezogen und bin vom Design und Optik hin und weg. Das sieht ja unglaublich gut aus. . Und gut anfühlen tut sich die Steuerung eigentlich auch.

Bin jetzt am Überlegen, ob ich es mir hole, wenns irgendwo günstig zu haben ist.
momentan spiele ich....
BildBildBild

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DasGraueAuge »

fuxx hat geschrieben:@ Das graue Auge
Ich glaube da kannst Du lange warten.
Verstehe nicht wie man als Zocker heutzutage keine Konsole haben kann...
So lange musste ich gar nicht warten. Rayman Origins kann jetzt auf Steam für €30 vorbestellt werden und eine PC - Demo gibt es auch.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Gibt's ab sofort für 14,99€ bei Steam!

http://store.steampowered.com/app/207490/
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

@Wulgaru, du vergisst die Donkey Kong Country Reihe, da waren die Wasserwelten wunderschön.
Und in Tropical Freeze feiern diese eine Rückkehr, da diese aus unerklärlichen Gründen in Donkey Kong Country Returns weggelassen wurden. Auf Rayman Legends freue ich mich ebenfalls zumal es noch 40 Levels aus dem Original gibt in verbesserter aufgehübschter HD Form (so muss eine Entschädigung aussehen, Klasse). Noch ein Grund weswegen ich nach dem PS3 Ausfall auf die Wii U gewechselt bin, denn nur dort bekomme ich erstklassige Jump and Run Kost in par Excellence. Naughty Dog sollte sich wirklich mal ein Beispiel dran nehmen und sich zurück zu den Wurzeln besinnen (Crash Bandicoot), denn immer Ego-Shooterm uss es doch nun wirklich nicht sein, denn niemand bekommt ein Crash Bandicoot so genial hin wie Naughty Dog.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Was für ein überhypetes dämliches sch***spiel. In einem J&R kommt es doch eigentlich auf gute, präzise steuerung an. Und bei diesem Fuckgame ist sie unpräzise, schwamig und vor allem träge und einfach nur schlecht. Kackgame :evil: Es macht einfach keinen spass
Antworten