greenelve hat geschrieben:Wie üblich: Schlechtes Spiel, gibt bessere Vertreter. Und: Die hätten Zeit und Geld lieber für was bessers nutzen können.
Spieler haben nicht mehr den Wunsch nach guten Spielen, sie fordern sie. Sie haben einen gültigen Anspruch Spiele genau so zu bekommen, wie sie es wollen. Und wird der nicht erfüllt, ist es Schrott und in einigen Fällen geht es bis hin zu Morddrohungen. Oder wie hier, der Hersteller der Konsole ist Schuld. Irgendwem muss man ja Schuld geben. Man kann ja nicht akzeptieren, dass es schlechte Spiele gibt. Das widerspräche dem oben genannten Anspruch.
Oder um es anders zu sagen: 70% sind voll ok, wenn man das Genre mag. 70% sind nicht grottenschlecht.
Naja...das, in etwa, und andere Sachen. :/
Sich profilieren ist auch immer gern gesehen: "Haha, dummes Spiel/Plattform, ich bin besser als du/die Leute die dich spielen!" +5 Selbstbewusstsein
ps: Man muss aber auch sagen, so viele Arcade-Racer gibt es aktuell gar nicht. Mario Kart, Sonic Racing, F1 Stars und Little Big Planet Ableger würden mir grad einfallen...
Und soviel falsch machen kann man eigentlich auch nicht. Technisch funktioniert das Spiel, es schaut ok aus und CM weiß wie ein Rennspiel zu arbeiten hat. Es ist eher, die wirklichen Gurken fehlen um die Qualität besser abschätzen zu können. So kann es sich nur mit Spielen messen, die die Latte enorm hoch gelegt haben.
Hab selten einen dermassig schrottigen aber dennoch ernst gemeinten text gelesen. Sagst am anfang noch selbst das es ein schlechtes spiel ist nur um nacher anzumerken man könne die qualität gar nicht bewerten da es zu wenige spiele dieser art gebe.
Dann noch so falsche und dumme behauptungen das ich dem konsolenhersteller die volle schuld am spiel geben würde. hab mich schon gewundert wann du anfängst meine worte zu verdrehen und sie anders zu deuten. kinder machen sowas selten dafür aber arschige erwachsene die nach meiner erfahrung gerne links wählen schon eher.
Dann noch diese ganzen halben wahrheiten. Ja spieler fordern gute spiele, sie wurden ihnen aber schliesslich auch versprochen! Was ein spiel "gut" macht ist rein subjektiv. 4P hat ihre eigenen bewertungskriterien. Wenn ich sage das spiel sei schlecht ist diese aussage absolut richtig denn für mich ist es schlecht. Ferner differenziere ich sogar noch das es eben für manche gut sein könnte wenn sie eben das kriterium erfüllen, aber gerade da steckt ja der grösste witz! Ein schumacher oder alonso eignet sich in wie fern für einen fun cart racer? ein mario und zelda da schon eher. das selbe hast du auch mit dem käufer, auf wen soll das spiel bitte gerichtet sein? welches kind interessiert sich für formel 1 und welcher formel 1 fan für mario kart? Eben meine begründung lässt du einfach aussen vor damit es nach einer grundlosen behauptung meinerseits aussieht. verdrängst du die wahrheit vielleicht einfach weil du so verknallt bist in nintendo?
Dann willst du einem auch noch verticken der user sei schuld das er sich beschweren muss wenn ein spiel schlecht sei? ja gehts noch? Die kommentar funktion ist für genau das da das leute ihr feedback ihren eindruck oder halt einfach ihren senf dazugeben. du meinst du könntest ansprüche daran stellen und wenn sie dier nicht passen dann auf dem user rumreiten wessen äusserung dier ned passt? genau das ist es weshalb du dier dieses idiotische banner in die signatur stellst oder? oder hast du das selbstbewusstsein nötig es dier noch auf die fahne zu schreiben?
Ich muss mir von möchtegern elitisten wie dier nicht vorschreiben lassen was ich zu posten habe und auch nicht wie. wenn überhaupt darfst du dich glücklich schätzen das ich überhaupt auf deinen stuss eingehe wobei ich gestehe ich finde es einfach amüsant da haben wir wohl alle was gemein.
Musst auf meine fragen nicht antworten, mich würden sie nicht interessieren da du nicht schreibst was du wirklich denkst sondern wovon du denkst das andere dich nachher als "cool" ansehen.
vielleicht sollte man noch was zum spiel schreiben, hmm wer kommt auf so ne bescheuerte idee nen cart racer ohne online MP rauszubringen und das in der heutigen zeit? In jeglicher hinsicht verursacht das spiel nur kopfschütteln, nintendo wäre besser geholfen wenn sie das spiel abgelehnt hätten.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.