LocoCycle - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LocoCycle - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welch ein Schrott! Dieses Spiel ist der letzte Müll: grafisch unter aller Sau, spielerisch total banane. Und habt ihr die Filme gesehen? Reinster Trash. Mit Robert Patrick (Terminator 2) als sprechendes Motorrad und Lloyd Kaufman (Troma) in einer Nebenrolle. Und wisst ihr was? Vergesst alles, was ihr über LocoCycle gelesen habt! Denn LocoCycle gehört zu den Spielen, mit denen ich in den vergan...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoCycle - Test
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, wenn mich meine Quellen nicht belügen, dann hat das Spiel ca. 15 Gigabyte... Sind die irgendwie gerechtfertigt?
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: LocoCycle - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ok, Leute, der Gag war wirklich gut und geht jetzt lange genug. Das Spiel ist so dermaßen scheiße und macht ner halben Stunde keinen Spaß mehr, sodass ich mich gezwungen sehe, hier eine Warnung auszusprechen:

NICHT KAUFEN.

Man kann sich die wirklich großartigen Sequenzen bei Youtube reinziehen und wenn man sich fürs Spiel interessiert, ne Demo zocken, oder was weiß ich. Nach knapp ner halben Stunde hat man alles, aber auch wirklich alles erlebt, was LocoCycle einem spielerisch bietet. Eigentlich schon nach 5 Minuten.

Die Story ist absurd, der Humor großartig, und die Sprachbarriere zwischen Pablo und dem Motorrad wirklich zum schießen. Aber als Spiel ist das Ding wirklich ne Frechheit.
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich muss gestehen: Dieses Review versteh ich nicht.

Ist das Spiel nun schlecht, aber dem Tester gefällt's?

Oder ist das Spiel so abgrundtief schlecht und dies soll ein pseudo-lustiger / kreativer Test sein um das darzustellen?
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Zur Orientierung vielleicht das hier: http://www.film.at/trash_im_film/
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Nein, hilft nicht wirklich.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Vielleicht hilft dir das ja: Wenn du dir die Frage stellen musst, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Teil der Zielgruppe und solltest dir das Geld sparen.

;)

SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Bin gestern zufällig auf Youtube auf dieses Spiel gestoßen und konnte meinen Augen nicht trauen.

Und jetzt, da ich diesen Test nun auch noch gelesen habe, verstehe ich gar nichts mehr. Ja, das Spiel hat definitiv seine Lacher durch sein banales Design, die hanebüchene Story und Spielmechanik zu bieten. Ich musste einige Male wirklich lautstark lachen, als ich Let's Plays davon gesehen habe.

Aber ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher, ob Trash bei Videospielen wirklich funktioniert. Besonders wenn wie hier alles auf Trash getrimmt wird, inklusive Grafik und Gameplay. Ich hab es nicht selber gespielt, kann daher nicht sagen, wie es sich wirklich spielt. Aber da jeder sagt, dass es sich schlimm anfühlt, glaub ich das mal. Das jetzt ausgerechnet hier dann eine 75er-Wertung ausgepackt wird - etwas unglaubwürdig. Man muss auch beachten, dass der Preis für so einen "absichtlichen Rotz" entschieden zu hoch ist. Für 5€ würde ich eventuell sowas aus Jux holen, aber 20€?? Das kann wohl kaum deren ernst sein.

Keine Ahnung was Twisted Pixel hier bezwecken wollte, aber sonderlich erfolgreich scheint sich das Spiel ohnehin nicht zu schlagen, oder? Trashige Elemente schön und gut, aber hier ist man eindeutig über das Ziel hinausgeschossen - für funktionierenden Trash in Spielen sollte zumindest das Fundament wirklich funktionieren und Spaß machen...und optisch zumindest zum Teil was bieten. Das ist einfach nur noch irgendwas.
Dann herzugehen und zu sagen "Haha, das ist Trash. Also ist das Schlechte hier gut - ist doch absichtlich so gemacht" ist mir da entschieden zu einfach, Herr Schmädig.
Antworten