War der Vorgänger etwa ein Testlauf? Das Spiel brauchte fast ein geschlagenes Jahr für den Weg von Nordamerika nach Europa. Wollte Eutechnyx damals vielleicht nur vorfühlen, wie der Kreisverkehr in unseren Breiten ankommt? Gut kam er jedenfalls an: Die Simulation überzeugte mit einem glaubwürdigen Fahrmodell und packenden Rad-an-Rad-Duellen. Grünes Licht also für den weltweit fast zeitgleichen Sta...
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NASCAR '14 - Test
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- Iconoclast
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Re: NASCAR '14 - Test
Wird dann wohl gekauft. Gucke nun seit einiger Zeit NASCAR, wesentlich spannender als der Formel 1 Kindergarten mittlerweile. Den vorherigen Teil fand ich schon echt super, da kam eine sehr gute Atmosphäre bei auf. Von daher werde ich hier auch nichts falsch machen.
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Re: NASCAR '14 - Test
...and he´s taking a left turn!
- 4P|Benjamin
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Re: NASCAR '14 - Test
Interessant ist nicht die Richtung der Kurve, sondern das, was da passiert.soul-stylez hat geschrieben:...and he´s taking a left turn!
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Re: NASCAR '14 - Test
"60 Tonnen brüllenden Schwergewichts".... was zum Teufel soll da brüllen? Kampfpanzer?
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.
- Stalkingwolf
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Re: NASCAR '14 - Test
Nascar fährt auch auf normalen Strecken, nicht nur auf Ovalen. Da gibt es auch Rechtskurvensoul-stylez hat geschrieben:...and he´s taking a left turn!
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: NASCAR '14 - Test
Zuerstmal, das Spiel ist okay. Ich bereue die Investition nicht.
Die Simulation ist durchaus gelungen. Die Grafik könnte besser sein. Umgebungsgrafik ist auf dem Niveau von vor 10 Jahren.
Online geht noch nicht so viel, kaum Server, kaum Gegner... mal sehen, wird sich vielleicht noch ändern.
Die KI Gegner in der Karriere fahren leider viel zu gleichmäßig und machen keine Fehler. Die fahren alle schön in drei Reihen nebeneinander zumindest bis zu ersten Boxenstopp. Entweder man fährt vorne weg oder hinterher, da es sehr schwer ist über viele Runden im Pulk zu dritt doch die Kurven zu fahren ohne einen Massencrash zu erleben.
Wenn man einmal den Anschluss verliert und aus dem Windschatten raus ist fährt man allein, blöd wenn's dann noch 50 Runden sind.
Boxenstopps helfen da natürlich etwas das Feld auseinander zu ziehen.
Ich hoffe auf die Onlinerennen!!
Die Simulation ist durchaus gelungen. Die Grafik könnte besser sein. Umgebungsgrafik ist auf dem Niveau von vor 10 Jahren.
Online geht noch nicht so viel, kaum Server, kaum Gegner... mal sehen, wird sich vielleicht noch ändern.
Die KI Gegner in der Karriere fahren leider viel zu gleichmäßig und machen keine Fehler. Die fahren alle schön in drei Reihen nebeneinander zumindest bis zu ersten Boxenstopp. Entweder man fährt vorne weg oder hinterher, da es sehr schwer ist über viele Runden im Pulk zu dritt doch die Kurven zu fahren ohne einen Massencrash zu erleben.
Wenn man einmal den Anschluss verliert und aus dem Windschatten raus ist fährt man allein, blöd wenn's dann noch 50 Runden sind.
Boxenstopps helfen da natürlich etwas das Feld auseinander zu ziehen.
Ich hoffe auf die Onlinerennen!!