Da fehlt ein kleines [crimsonidol hat geschrieben:SpoilerShowBatman/spoiler]
Ach, Benny ist viel geiler - also für alle, die das Original kennen.
Achso, der Film scheint nach Aussagen der Kritiker ja knapp Geschnittenes Brot zu erreichen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da fehlt ein kleines [crimsonidol hat geschrieben:SpoilerShowBatman/spoiler]
Was *genau* meinst du?superboss hat geschrieben:gibt es wieder die berühmt berüchtigten Rätselpfeile oder darf man mal selber überlegen???
Gegenstand aufnehmen ....Pfeil zeigt genau an, wo man hin und den Gegenstand benutzen muss......Sir Richfield hat geschrieben:Was *genau* meinst du?superboss hat geschrieben:gibt es wieder die berühmt berüchtigten Rätselpfeile oder darf man mal selber überlegen???
Ansonsten: Das ist ein LEGO Spiel genau wie alle LEGO Spiele vor ihm.
Ach, DEN... Siehe oben, LEGO Spiel wie jedes vor ihm.superboss hat geschrieben:Gegenstand aufnehmen ....Pfeil zeigt genau an, wo man hin und den Gegenstand benutzen muss......
also ich möcht schon rätseln..und finde ehrlich gesagt die Legospiele vom Ansatz her ziemlich genial.....Nur halt eben teilweise zu simpel, was schade ist. Das Potential ist definitiv vorhandenSir Richfield hat geschrieben:Ach, DEN... Siehe oben, LEGO Spiel wie jedes vor ihm.superboss hat geschrieben:Gegenstand aufnehmen ....Pfeil zeigt genau an, wo man hin und den Gegenstand benutzen muss......
Also soweit ich mich erinner gibt es diesen nicht sehr subtilen Hinweis auch hier.
Ebenso wie die riesige Einblendung, welche Fähigkeit von welcher Figur man jetzt nehmen soll.
Aber mal ehrlich, für den Anspruch setzt man sich jetzt nicht dringend vor ein LEGO Spiel, oder?
Grundsätzlich hast du ja recht.superboss hat geschrieben:Das ist ist dann irgendwie schon mein Anspruch momentan. Mich Durch ne recht lineare Welt wie bei Lego Pirates durchzurätseln, wo mir dann andauernd alles angezeigt wird, find ich ehrlich gesagt ziemlich deprimierend. komm ich mir blöd vor.
Aus Mangel an Alternativen sicherlich spielbar aber mehr auch nicht.