Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von Nuracus »

Hab heut die Demo gespielt.
Schade: Kein Splitscreen-Modus in der Testversion!

Ansonsten, die zwei spielbaren Strecken lehnen sich an echten Sega-Klassikern an, inklusive (und das rechne ich dem Spiel extrem hoch an!) dem Soundtrack. Panzer Dragoon ist die erste Strecke, Golden Axe die zweite.

Es spielt sich ähnlich wie das andere Sonic Kart-Spiel, was mir (Demo) auch ordentlich Fun gemacht hat.
Bin sehr gespannt, der Wechsel auf Boot/Flieger mit den tollen Streckeneffekten (z.B. die Wellen, die auf einen zukommen) macht echt was her.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hatte der letzte teil einen flug und Wasserteil? Sonst weiß woher Sega das hat....trotzdem sieht es ohne Frage unglaublich aus, besonders das Streckendesign.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Peta4Ever hat geschrieben:Hatte der letzte teil einen flug und Wasserteil? Sonst weiß woher Sega das hat....trotzdem sieht es ohne Frage unglaublich aus, besonders das Streckendesign.
rate mal, warum dieser teil den untertitel "transformed" hat.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

DKR.. ^^ Best Fun-Racer evaaa!!! XD Holst du dir Sonic
Racing, Windibus? Hab's schon bestellt!
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Hatte der letzte teil einen flug und Wasserteil? Sonst weiß woher Sega das hat....trotzdem sieht es ohne Frage unglaublich aus, besonders das Streckendesign.
Ich glaube da hast du mal wieder was falsch verstanden.....passiert^^

Ja Schummeltüte aber bis dahin kennst du alle strecken auswendig^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Ich hab den Vorgänger sehr gerne gespielt und für unter 40€ mach ich beim zweiten Teils bestimmt nix verkehrt.

Nur haben den Vorgänger glaube ich nur 10 Jährige Casual Spieler gezockt, denn ich hab jedes Online-Rennen gewonnen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hätte mal wieder bock auf so ein Spiel und habe eine große Segafanboyvergangenheit. Aber irgendwie kann ich mich nicht mit den charakteren aus verschiedenen Spielen anfreunden. Mir wäre es lieber, wenn nur Sonic-charaktere dabei wären. So wirkt das teilweise etwas gezwungen zusammengewürfelt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sega Ist gerade dabei einen Fun Racer zu etablieren auf dem Niveau eines Mario Kart. Nach nur 2 gestandenen Spielen, haben sie sicher schon den ein oder anderen Fan dazugewonnen. Und es ist nicht so als gäbe es viele Franchises in der Hinsicht. Nach Diddy Kong Racing konnte sich nichts mehr wircklich qualitativ durchsetzen. Nur sollten sie sich ruhig mehr Zeit lassen. Ich meine der letzte Teil ist wie lange her? keine 2 Jahre? Lieber alle 3 Jahre, sonst gibt es Abnutzungserscheinungen.
Hätte mal wieder bock auf so ein Spiel und habe eine große Segafanboyvergangenheit.
Ich habe zwar keie soclhe Vergangenheit, habe aber trotzdem Bock drauf.^^

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Warum wartest du dann?
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tüte Schumi weil ich mir die Wii u erst später hole. Vielleicht sogar in einem Jahr. Aber bis dahin sind andere Spiele draußen die meinen Vorzug genießen. Vielleicht ein F-Zero?^^

Was bei Mario Kart immer nicht vorhanden ist, sind Aufträge. Ich weiß nicht inwiefern das hier integriert wurde aber im Test wurde es kurz ewähnt. So im Sinne von "schieße 10 gegner ab und werde erster" oder einen Streckenteil in einer bestimmten Zeit abfahren. Karrieremodus währe auch nett, aber ist nicht zwingend. In Formel 1 ist mir das dann schon zu viel...

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Peta
Crash Team Racing war doch auch relativ gut etabliert, oder war das nur in meinem Freundeskreis so?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Peta4Ever hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Ich glaube da hast du mal wieder was falsch verstanden.....passiert^^
ich glaube eher du hast deine informationen falsch übermittelt. wenn du dich mit "der letzte teil" nicht auf den vorgänger des spiels bezogen hast, macht dein post keinen erkennbaren sinn.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

wird 100% gekauft. Der erste Teil war hammer und die Neuerungen sind interessant.
Weckt Erinnerungen an Diddy Kong Racing, dem mMn besten Fun Racer aller Zeiten. :Hüpf:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Kann ich nicht nachvollziehen, warum dieses Spiel nicht 87% erhalten hat (=besser als Mario Kart Wii / Mario Kart 7). Das Spiel ist im Karrieremodus viel weiter als Mario Kart, hat viel mehr Abwechslung, hat ein besseres Fahrgefühl und sieht schöner aus. Und das beste: Beinahe alles ist per Splitscreen spielbar! So sollte es sein!
Von der niedrigen Bildrate habe ich nichts gespürt, bei mir läuft stets alles gut und flüssig.
Das einzige, was mir bei MK noch besser gefällt ist halt der Charme.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hab das Spiel jetzt im Angebot gekauft (10 € PSN, 9€ für Plus) und teste gerade ein bisschen die Strecken an.
Die Afterburner-Strecke ist echt der Hammer, total abgefahren. Macht alleine schon jede Menge Laune, freu mich schon sehr, das mit meinen Kindern zu spielen.

Ich weiß schon, wenn die den Flugzeugträger sehen: "Boah COOOOOOOOOOOOOOOL!" :D
Muss mich jetzt anstrengen, noch ein paar Fahrer freizuschalten, die Kinder stehen auf große Auswahl.

Nachtrag: Ja wie geil ist das??? :D Eine Strecke, die sich vor einem aufbaut!!!

Nachtrag 2: Die Nights into Dreams Strecke ist fantastisch ... ich hab Nights nicht viel gespielt (das Zeitlimit ging mir immer sehr auf den Keks). Skies of Arcadia kenne ich eigentlich gar nicht, aber ... großartig!

Dieser Racer ist eine tolle Werbeplattformen für die anderen Sega-Spiele. Burning Rangers kannte ich ebenfalls nicht, aber was für ein Soundtrack!
Antworten