Goat Simulator - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Goat Simulator - Test
Oder der Boyfriend Training Simulator.. Alter o.O
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Also ich spiele sicher kein last of us. Hab nich mal ne ps3
Also 4 Players entwickelt sich echt nur noch zurück was die Testbewertungen an geht. Da werden Top Titel in der Luft zerrissen und nahezu jedes Indie Spiel oder so ein Müll hier in den Himmel gelobt. Egal ob das Spiel mit absicht so gemacht ist oder nicht, es ist einfach MÜLL. Das macht vielleicht 5 Minuten Spass und dann wars das aber auch!...
Nicht zu vergessen Sim Blind - the blind people simulator.Akabei hat geschrieben:Das ganze ist übrigens kein neues Phänomen. Schon zu Amigazeiten gab es Simulatoren, die eher ein Scherz als ein Spiel waren. Einige Beispiele:
Advanced Lawnmower Simulator, Sensible Train-spotting, Sim Brick und nicht zu vergessen, der größte Witz von allen Rise of the Robots.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Erinnert mich an einen anderen (ziemlich gut gemachten) Aprilscherz:LordBen hat geschrieben:Nicht zu vergessen Sim Blind - the blind people simulator.
The Blind Swordsman
Das Spiel lässt sich übrigens wirklich durchspielen, eine gute Soundanlage ist allerdings Pflicht. Für ein wirklich immersives Erlebnis empfiehlt es sich, auch die eigenen Augen zuzubinden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was soll an dem Game "witzig" sein ?
Re: Kommentar
An sich direkt nichts; der "Scherz" (wenn man ihn so nennen kann) besteht darin, dass es ein Videospiel ohne Video (lat. für "ich sehe") ist.BourbonKidD hat geschrieben:Was soll an dem Game "witzig" sein ?
Edit: Gemach, ich sehe schon, du meintest eigentlich den Goat Simulator.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Miese Rambo-Game ist geiler...!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja... aus dem Alter, dass ich dem irgendetwas abgewinnen kann, bin ich wohl seit 33 Jahren raus.
Dabei bin ich erst 39...
Dabei bin ich erst 39...
-
- Persönliche Nachricht:
This is the real deal! Scheiß auf GTA 5, das ist die Definition von Open World!