Madden NFL 07
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Madden NFL 07
Keine Konsole ohne American Football - getreu dieser Prämisse beliefert Electronic Arts auch die PS3-Sportler zum Systemstart mit einer Version von Madden NFL 07. Ob und was sich im zweiten Touchdown-Versuch der erfolgreichen Sportserie geändert hat, verraten wir euch im Test-Update!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Madden NFL 07
Hier geht es zum gesamten Bericht: Madden NFL 07
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Hää?
Nur für Regelkenner??
Was is denn das für ein NegativPunkt.
Is doch wohl klar das man ein Spiel nur spielen sollte wenn man die Regeln kennt.
Und wenn man halt lust auf NFL hat, sollte man sich einfach mal Football Regeln anschaun.
Ich prügel ja bei Golfspielen auch nich einfach auf den Ball und gucke wo er hinfliegt man muss schon wissen das er ins Loch muss.
Also das ist für mich wirklich kein rationaler Negativpunkt.
MfG
Is doch wohl klar das man ein Spiel nur spielen sollte wenn man die Regeln kennt.
Und wenn man halt lust auf NFL hat, sollte man sich einfach mal Football Regeln anschaun.
Ich prügel ja bei Golfspielen auch nich einfach auf den Ball und gucke wo er hinfliegt man muss schon wissen das er ins Loch muss.
MfG
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Hää?
Aus diesem Grung ist er auch unter Sonstiges aufgelistet, also unter den PeanutsKleinerMrDerb hat geschrieben:Nur für Regelkenner??
MfG
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
Football hat nummal das komplizierteste Regelwerk aller Sportarten. Und es besteht ein geringeres Verletzungsrisiko als beim Fußball (echt, kein Witz).
Was mich bei der Madden-Serie nervt ist die verdammt niedrige Fumble-Rate. Das Ei fliegt viel öfter aus den Händen der Spieler als bei Madden. Tja´, das ist aber nebensächlich.
Was mich bei der Madden-Serie nervt ist die verdammt niedrige Fumble-Rate. Das Ei fliegt viel öfter aus den Händen der Spieler als bei Madden. Tja´, das ist aber nebensächlich.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rofl..... Wo hast du denn diese These aufgegriffen? Es scheint auch einer Person, die keine Ahnung von American Football hat logisch zu erscheinen, dass das Verletzungsrisiko erheblich höher ist als - wie du aufführst - beim Fußball.robhappy21 hat geschrieben:[...]Und es besteht ein geringeres Verletzungsrisiko als beim Fußball (echt, kein Witz).[...]
-
- Persönliche Nachricht: