Tony Hawk's Project 8
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Tony Hawk's Project 8
Vor einem halben Jahr rief Tony Hawk zum großen »Project 8«, die Skater-Gemeinde rund um den Globus rollte freudig zu Werke - gerade die 360-Fassung bot neben aufregender Technik viele gute (und auch ein paar weniger gute) Ideen samt einem durchdachten Mehrspielermodus. Und was gibt's auf der PS3?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Project 8
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Anitaliasing ODER HDR?
Wird das jetzt in Zukunft bei allen Spielen so sein,dass sich die Entwickler zwischen Antialiasing oder HDR entscheiden müssten?Ich meine die PS3 hat doch angeblich so viel Power?
Oder gilt das jetzt nur für die erste Generation?
Ich bitte um Antwort!!
Tschinskey
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Tschinskey
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Anitaliasing ODER HDR?
Wird es jetzt in Zukunft immer so sein,dass sich die Entwickler zwischen Antialiasing oder HDR entscheiden müssen?Angeblich hat die PS3 doch so viel Power?
Oder gilt das jetzt nur für die ERSTE Softwaregeneration?
Ich bitte um Antwort!!!
Tschinskey
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Ich bitte um Antwort!!!
Tschinskey
- VaanFaneel
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Ich kenne das Problem von meiner Geforce 6800GT. Die konnte kein HDR und AntiAliasing gleichzeitig darstellen. Dies führte dazu, dass ich mich in Oblivion immer entscheiden musste. Die 7xxxx Reihe soll das Problem ebenfalls haben.
Da die PS3 auf der 7xxx- Reihe basiert geht das halt nicht. Soweit ich weiß kann man das nicht Treibermäßig lösen und der Prozessor kann die Berechnung auch nicht übernehmen.
Hier noch mal ein Link:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thre ... id=5506596
Da die PS3 auf der 7xxx- Reihe basiert geht das halt nicht. Soweit ich weiß kann man das nicht Treibermäßig lösen und der Prozessor kann die Berechnung auch nicht übernehmen.
Hier noch mal ein Link:
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Damit hat sich der PS3 Kauf ja erledigt...infrankfurt hat geschrieben:Ich kenne das Problem von meiner Geforce 6800GT. Die konnte kein HDR und AntiAliasing gleichzeitig darstellen. Dies führte dazu, dass ich mich in Oblivion immer entscheiden musste. Die 7xxxx Reihe soll das Problem ebenfalls haben.
Da die PS3 auf der 7xxx- Reihe basiert geht das halt nicht. Soweit ich weiß kann man das nicht Treibermäßig lösen und der Prozessor kann die Berechnung auch nicht übernehmen.
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- onkel-marcel
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Also ich hab ne 7900GTX und keine Probleme damit HL² oder so mit HDR und vollem AA zu zocken.....stimmt also nicht, was "infrankfurt" da geschrieben hat
Ich fand die THPS Games eigentlich immer geil, kenn aber auch nur die PS1 Teile, wovon 2 der schlechteste war....da mal wieder gewählt werden muss ob HD oder AA, bin ich froh, dass ich nur PC zocke.....gibt zwar Games die ich gerne auffer PS2 gezockt hab, aber mein Rechner hat doch schon einige Vorteile, z.B. Einstellungen, Aufrüstung, Updates uvm.
Ich fand die THPS Games eigentlich immer geil, kenn aber auch nur die PS1 Teile, wovon 2 der schlechteste war....da mal wieder gewählt werden muss ob HD oder AA, bin ich froh, dass ich nur PC zocke.....gibt zwar Games die ich gerne auffer PS2 gezockt hab, aber mein Rechner hat doch schon einige Vorteile, z.B. Einstellungen, Aufrüstung, Updates uvm.
naja meinst das ist mit ner xbox360 anders?-Tornado- hat geschrieben:Damit hat sich der PS3 Kauf ja erledigt...infrankfurt hat geschrieben:Ich kenne das Problem von meiner Geforce 6800GT. Die konnte kein HDR und AntiAliasing gleichzeitig darstellen. Dies führte dazu, dass ich mich in Oblivion immer entscheiden musste. Die 7xxxx Reihe soll das Problem ebenfalls haben.
Da die PS3 auf der 7xxx- Reihe basiert geht das halt nicht. Soweit ich weiß kann man das nicht Treibermäßig lösen und der Prozessor kann die Berechnung auch nicht übernehmen.
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es ist ja auch so, dass die ps3 architektonisch n stückn komplizierter ist als die xbox. (man vergleiche die ersten und die letzten ps1 oder ps2 spiele.) von daher würde ich sonys kiste nicht zu früh abschreiben. die sache da mit dem anti-aliasing und dem hdr kann ich nicht ganz nachvollziehen. warum lässt man im falle eines solchen zwiespalts nicht den spieler entscheiden, der dann entweder die eine oder die andere option auswählen kann?
NEUES PROFIL: Tony
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Die 360 kann HDR und AA, im Gegensatz zur PS3, gleichzeitig darstellen.RueDIGGER hat geschrieben:naja meinst das ist mit ner xbox360 anders?
So langsam versteh ich auch warum Bill Gates meinte, das ein PS3 Spiel niemals besser aussehen wird als auf der Xbox 360. Die CPU hat scheisse viel Power, aber an der Grafikkarte wurde gespart.
Also ich habe THPS2 und THPS3 und fand 2 wesentlich besser. Ich hoffe mal, dass THP8 für den PC rauskommt. Irgendwie habe ich keine Lust auf eine Konsole, PC ist doch viel angenehmer.onkel-marcel hat geschrieben:Ich fand die THPS Games eigentlich immer geil, kenn aber auch nur die PS1 Teile, wovon 2 der schlechteste war....
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also thp8 gehört meiner meinung nach eh zu den beschissensten spielen aller zeiten. ich fahr selbst seit einigen jahren skateboard und muss sagen, mir ist ein fun spiel, so wie die tony hawks pro skater reihe früher war, wesentlich lieber, als eine pseudo-realistische "simulation" wie p8 die dann total verkackt wird.
die animationen sind so abgrundtief schlecht, da war jedes vorgängerspiel besser. schaut euch nur mal den benihana an, so unstylisch macht den in echt NIEMAND, keine ahnung welche dämonen die hersteller geritten haben, so eine hässliche animation des tricks zu machen, die grinds/slides sehen auch absolut realitätsfern aus, niemand beugt sich in echt so tief in die knie.
das einzige was gut animiert wurde, sind die flips, die sehn meistens gut aus (aber auch nicht immer). die physik engine ist total schlecht, dass dann auch noch features und tricks rausgeflogen sind, die früher drin waren, gab mir dann den rest: kein mach dir den trick mehr, kein park editor, keine bert slides, dafür den unrealistischen nail the trick mode und die möglichkeit AUF KNOPFDRUCK SICH HINFALLEN ZU LASSEN!?!?!? gehts noch??? das hat auch soviel mit echtem skaten zu tun...
also von daher is mir eigentlich egal wie schlecht das spiel auf ps3 umgesetzt wurde, da es eh schon abgrundtief schlecht ist. was mich nur aufregt ist, dass es (liegt wohl am hype) viel zu gut bewertet wurde....
gruß, moe
die animationen sind so abgrundtief schlecht, da war jedes vorgängerspiel besser. schaut euch nur mal den benihana an, so unstylisch macht den in echt NIEMAND, keine ahnung welche dämonen die hersteller geritten haben, so eine hässliche animation des tricks zu machen, die grinds/slides sehen auch absolut realitätsfern aus, niemand beugt sich in echt so tief in die knie.
das einzige was gut animiert wurde, sind die flips, die sehn meistens gut aus (aber auch nicht immer). die physik engine ist total schlecht, dass dann auch noch features und tricks rausgeflogen sind, die früher drin waren, gab mir dann den rest: kein mach dir den trick mehr, kein park editor, keine bert slides, dafür den unrealistischen nail the trick mode und die möglichkeit AUF KNOPFDRUCK SICH HINFALLEN ZU LASSEN!?!?!? gehts noch??? das hat auch soviel mit echtem skaten zu tun...
also von daher is mir eigentlich egal wie schlecht das spiel auf ps3 umgesetzt wurde, da es eh schon abgrundtief schlecht ist. was mich nur aufregt ist, dass es (liegt wohl am hype) viel zu gut bewertet wurde....
gruß, moe
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Re: Tony Hawk's Project 8
Project 8 ist der letzte wirklich gute Teil und hat mindestens 80% oder sogar mehr verdient, 73% sind echt ein schlechter Scherz. Die offene Welt ist richtig cool und Erinnerungen werden wach an American Wasteland, welches ebenfalls richtig cool war, nur Underground 2 war total daneben. Der erste war noch richtig cool, der zweite total Banane und ich hasse Jackass. Project 8 war klassisches Skategefühl wie die alten Pro Skater-Teile hatten und kombinierten das mit einer coolen offenen Welt. In American Wasteland gab es ebenfalls diesen Ansatz wurde aber durch spezielle "Ladebereiche", durch die man hindurchfahren musste abgegrenzt, alternativ konnte man auch den Bus nehmen. In Project 8 gibt es diese Abgrenzungen gar nicht mehr und der Übergang ist fließend, weshalb es neben Teil 4 eines der besten Teile ist, ab Project 8 und die DS sowie auch GBA-Teile wurde es völliger Schrott und leider total belanglos.
Und Project 8 bietet sehr wohl einen Multiplayermodus zu zweit, der Test ist mal wieder zum fremdschämen hier.
https://www.youtube.com/watch?v=8RYNgAWc0AQ
https://www.youtube.com/watch?v=fBuQw5qtxls
Das zweite Video ist etwas unscharf aber dort kann man die Modi gut erkennen:
Free-Skate (freies herumskaten)
Trick-Attack (wer macht mit Tricks die meisten Punkte)
Graffity (wer färbt die meisten Gebiete mit Tricks ein?)
Score-Challenge (Wer macht in einer gewissen Zeitspanne die meisten Punkte?)
Combo-Challenge (Wer macht die beste Kombo?)
Horse (hier bekannt unter dem Namen Loser)
Die wichtigsten Modi für Zweispieler sind da, wie kann man dann also von fehlendem Multiplayer sprechen?
Ok das Spiel wirft einem beim ersten Start direkt in den Storymodus, aber anschließend kommt man in das bekannte Hauptmenü und kann frei wählen.
Und Project 8 bietet sehr wohl einen Multiplayermodus zu zweit, der Test ist mal wieder zum fremdschämen hier.
https://www.youtube.com/watch?v=8RYNgAWc0AQ
https://www.youtube.com/watch?v=fBuQw5qtxls
Das zweite Video ist etwas unscharf aber dort kann man die Modi gut erkennen:
Free-Skate (freies herumskaten)
Trick-Attack (wer macht mit Tricks die meisten Punkte)
Graffity (wer färbt die meisten Gebiete mit Tricks ein?)
Score-Challenge (Wer macht in einer gewissen Zeitspanne die meisten Punkte?)
Combo-Challenge (Wer macht die beste Kombo?)
Horse (hier bekannt unter dem Namen Loser)
Die wichtigsten Modi für Zweispieler sind da, wie kann man dann also von fehlendem Multiplayer sprechen?
Ok das Spiel wirft einem beim ersten Start direkt in den Storymodus, aber anschließend kommt man in das bekannte Hauptmenü und kann frei wählen.