TxK - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TxK - Test
Endlich bringt Jeff Minter wieder die Retina zum Flattern: Der Tempest-Nachfolger TxK bietet ein derart schnelles Explosionschaos, dass selbst Resogun-Profis sich warm anziehen müssen. Der Vektor-Shooter erscheint vorerst exklusiv für die Vita....
Hier geht es zum gesamten Bericht: TxK - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: TxK - Test
Re: Kommentar
Back-Button, dann evtl Forward-Button des Browsers drücken, nochmal versuchen. Oder mit Copy & Paste direkt ins Forum.Phips7 hat geschrieben:jaja FEHLER konnte nicht gepostet werden. diese kommentarfunktion treibt mich nochmals zum wahnsin
Nichtdestotrotz: ist sehr lästig und seit Eeeewigkeiten ein Ärgernis. Was ist da los?
Re: TxK - Test
Für mich ein Pflichtkauf. Ich hoffe, es kommt auch noch eine Version für PS3/4.
Anfangs wollte der Funke nicht so recht überspringen.
Mittlerweile komm ich davon gar nicht mehr los! Tempest+Vita=Suchtgefahr.
Nochmal deutlich besser als Stardust und Resogun. Gold hätte drin sein MÜSSEN, liebe 4players.
Selten hat mich ein Spiel so gepackt wie dieses. Pflichtkauf!
Mittlerweile komm ich davon gar nicht mehr los! Tempest+Vita=Suchtgefahr.
Nochmal deutlich besser als Stardust und Resogun. Gold hätte drin sein MÜSSEN, liebe 4players.
Selten hat mich ein Spiel so gepackt wie dieses. Pflichtkauf!
Kauf Dir 'ne Vita. B-)traceon hat geschrieben:Für mich ein Pflichtkauf. Ich hoffe, es kommt auch noch eine Version für PS3/4.
Sind es die selben, die schreiben: "Ich würde mir die Vita kaufen, wenn es mehr Spiele gäbe." und "Gutes Spiel, hoffentlich erscheint es auch mal für die Konsole, die ich besitze."
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
hm ... dann werde ich es mir mal bei Gelegenheit mal zulegen, dass Game gibt es ja gegen einen kleinen Obulus .
Wahnsinnig geil! Bin großer Tempest Fan und habe damals neidisch zum Atari Jaguar geschaut, aber es kam ja dann die Saturn-Version. Von der PSX-Version (Tempest X3) raten die Fans eher ab (der AI Droid wurde geschwächt), aber wer weder Jag noch Sat zu hause stehen hat, kann da auch mal reinschauen. Oder eben besser: TxK!
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
http://flateric.wordpress.com/