Radical Heroes: Crimson City Crisis - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Radical Heroes: Crimson City Crisis - Test
2D-Klopper mit Retro-Charme können auch heutzutage gut unterhalten, wie u.a. Scott Pilgrim vs. The World 2010 beweisen konnte. Warum auf „Pixeloptik“ aber nicht zwangsläufig auch „gutes Spiel“ folgen muss, beweist Mad Unicorn Games eindrucksvoll mit Radical Heroes: Crimson City Crisis...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Radical Heroes: Crimson City Crisis - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Radical Heroes: Crimson City Crisis - Test
Re: Radical Heroes: Crimson City Crisis - Test
Boah ey, typisch 4players, bloß weil das Ding wieder so ein Indie-Retro-Dingens ist, kriegt es von euch ... oh wait ...
Da kann ich aber direkt einmal einen unterhaltsameren Brawler empfehlen:
Ivan Drago - Justice Enforcer
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Das Video macht mir Augenkrebs.
Indie und Pixel ist "In". Daher finde ich es gut das vor "schlechten Indie/Pixel" Games "gewarnt" wird. Ausserdem denke ich, hat 4Players für solch ein kleines Spiel/ kleiner Test nicht viel Ressourcen verwenden müssen.LePie hat geschrieben:Boah ey, typisch 4players, bloß weil das Ding wieder so ein Indie-Retro-Dingens ist, kriegt es von euch ... oh wait ...
Das kommt ganz drauf an ob du die Nerven eines Redakteurs auch als "Ressource" ansiehst
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, warum man das so hässlich gemacht hat, ich kenne und habe etliche Male Double Dragon 1 aufm Amiga durchgespielt, aber selbst das sieht nicht so grob "Minecraftig" aus.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Pixel sind ja irgendwie "in", deswegen wollten die Devs es wohl so grobpixelig wie nur möglich machen.FuerstderSchatten hat geschrieben:Keine Ahnung, warum man das so hässlich gemacht hat, ich kenne und habe etliche Male Double Dragon 1 aufm Amiga durchgespielt, aber selbst das sieht nicht so grob "Minecraftig" aus.
Aber ich wäre wirklich mal daran interessiert, welchen Eindruck bzw. Ausdruck (auf dem Gesicht des Testers) das Spiel so mit Occulus Rift hinterlässt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich hatte tatsächlich ein wenig Angst um meinen Mageninhalt und hab deshalb drauf verzichtet. Ich stelle es mir ziemlich unspielbar vor, weil die seitlichen Bewegungen und die Kameraentfernung imo nicht mit VR vereinbar sind.LePie hat geschrieben:Pixel sind ja irgendwie "in", deswegen wollten die Devs es wohl so grobpixelig wie nur möglich machen.FuerstderSchatten hat geschrieben:Keine Ahnung, warum man das so hässlich gemacht hat, ich kenne und habe etliche Male Double Dragon 1 aufm Amiga durchgespielt, aber selbst das sieht nicht so grob "Minecraftig" aus.
Aber ich wäre wirklich mal daran interessiert, welchen Eindruck bzw. Ausdruck (auf dem Gesicht des Testers) das Spiel so mit Occulus Rift hinterlässt.
Ist sicherlich "Early Access". Da geht bestimmt noch was XD
Genauer gesagt sieht es so aus als hätten sich die Entwickler an einer "River City Ransom" (aka Street Gangs) Hommage versucht, nur in einer abgefahrenen Variante (Blitzwaffen, sonderbare Gegner etc). Der ganze optische Stil schreit ja förmlich nach "Street Gangs". Es wundert mich, dass im Test nicht ein einziges Mal "River City Ransom" erwähnt wird.Radical Heroes: Crimson City Crisis möchte ein klassischer Brawler sein ...