Bound by Flame - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame - Test

Beitrag von borammstein »

ist wohl ein riesen flop ich sah es in den usa charts nicht in den top 10 und auch in uk nicht in den top 10!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame - Test

Beitrag von LeKwas »

borammstein hat geschrieben:ist wohl ein riesen flop ich sah es in den usa charts nicht in den top 10 und auch in uk nicht in den top 10!
Es ist ja auch eher ein Medium-Budget-Titel, und angesichts der derzeitigen Konkurrenz hat das für so eines erstmal wenig zu bedeuten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame - Test

Beitrag von red23 »

Ich habs grad durch und finde verstehe garnicht was so viele so schlimm daran sein soll.

Das Kampfsystem ist super, witcher meets dark souls meets ...

Ja die Charactere sind nen bissl flach, ja die Umgebung, vor allen Dingen der Sumpf seiht nen bissl eckig und komisch aus. ABER die Grafik ist total in Ordnung, läuft schön mit hohen fps auch auf älteren kisten und das game macht spass.
Verstehe nicht ganz warum so schlecht gemacht wird da es überall abkupfert, das kann man quasi mit fast jedem spiel machen. Was ist daran so verwerflich sich an gut funktionierenden vorbildern zu orientieren.

Schwierigkeit 3 ist schon hammer schwer, hab bei für die letzten Bosse auf ganz leicht runter gestellt weils einfach nicht schaffbar war, davor hab ich mich dark souls style mäßig durchgeschlagen, auch wenn ich mal 10++ versuche für so einige Stellen gebraucht habe.

Ich als viel Zocker habe quasi alles durch was es auf dem PC an action RPGs gibt. Klar gibt es ne Menge bessere spiele, aber das macht dieses hier noch lange nicht schlecht. Mich hats bestens unterhalten.
Antworten