Nein, es gab bereits ein änlich lineares Spiel. Und ich will meine Helden nicht so eindimensional und die Action auf sogenannte Quicktime Events reduziert.Steppenwälder hat geschrieben:Ich glaube es liegt einfach daran, dass sie sich mit zu vielen Projekten übernommen haben. Die zweite Episode von Wolf Among Us hat ja 4 Monate oder was gebraucht und dann war sie noch recht kurz. Dem Verbraucher hat man mit diesen ganzen Projekten keinen Gefallen getan, meiner Meinung nach - auch wenn ein Telltale GoT natürlich geil klingt.Tapetenmetzger hat geschrieben:Im Grunde wieder eine recht ordentliche Folge, die leider wirklich viel zu kurz ist.
Ich hab 80 Minuten gebraucht (und ich hab mich nicht beeilt). Wenn ich's nochmal als Arschloch-Bigby durchspiele, werdens vielleicht 2 Std. und n paar kaputte.
Dass Telltale, was den Umfang angeht, nachlassen, ist mir schon bei S2E2 von TWD stark aufgefallen. Das ist unheimlich schade. Hoffentlich kriegen die das noch rumgerissen.
Stattdessen lockt hier Strategie oder ein Rollenspiel und so viele nennenswerte Figuren in den Königreichen und den freien Völkern. Selbstverständlich mit der Möglichkeit Entscheidungen mit Konsequenzen zu treffen und man ist stänig in neuen Intrigen ein wertvoller Baustein. Dabei muss man nicht zwingend jemanden mit Kampffähigkeiten spielen, sondern einen einfachen Diener oder Spion der sich von Auftrag zu auftrag hochmausert, zu einem Handlanger, einem Ritter, einem Lord und einen König.
Telltales Art ist nicht geschaffen, sowas auf die Videospielleinwand zu zaubern.