Lifeless Planet - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lifeless Planet - Test

Beitrag von Zinssm »

Dann hört man auf zu lesen,so einfach ist das... Wie kann man so hohl sein sich über Spoiler zu ärgern und trotzdem weiterlesen :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Lifeless Planet - Test

Beitrag von Mojo8367 »

Zinssm hat geschrieben:Dann hört man auf zu lesen,so einfach ist das... Wie kann man so hohl sein sich über Spoiler zu ärgern und trotzdem weiterlesen :lol:
man weiß ja auch das ein spoiler kommt wenn man anfängt zu lesen, ganz klar...
un is der satz erstmal gelesen is es zu spät un natürlich weiß man dann auch bzw. denkt sich bei einem magazin das tests schreibt un sich der problematik spoiler ja sicher bewusst is, dass das vllt. mal nen ausrutscher war un liest dann weiter, schreibt ja nun kein grundschüler.
aber klar is man natürlich als leser selber schuld is wenn man sich spoilert. :roll:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Lifeless Planet - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ich werde das Spiel nie spielen, aber der Spoiler hätte mich auch sehr geärgert, hätte ich es vorgehabt.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lifeless Planet - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Also interessieren tut mich dieses Spiel bzw. diese "Meditationssimulation" auch nicht. Aber es ist interessant, dass auf 4players. die Spiele von praktisch JEDER Plattform also auch Android-Handys getestet werden!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Lifeless Planet - Test

Beitrag von artmanphil »

un is der satz erstmal gelesen is es zu spät un natürlich weiß man dann auch bzw. denkt sich bei einem magazin das tests schreibt un sich der problematik spoiler ja sicher bewusst is
Du musst dringend lernen, dass es "und" heisst.

Abgesehen davon, hat mich das Spiel extrem interessiert... aber es ist wie bei Malerei und den meisten Kunstformen: Reduktion auf's Minimum muss sehr gekonnt sein. Minimalismus ist eben fokussiert. Schade, hätte dem Teil gern eine Chance gegeben.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lifeless Planet - Test

Beitrag von GamepadPro »

der Reloader Stefan fand das Spielchen jedenfalls gut, ganz am Schluss der Sendung zu sehen
http://www.youtube.com/playlist?list=PL64FEAD4BF3E117F6
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Lifeless Planet - Test

Beitrag von Mojo8367 »

artmanphil hat geschrieben:
un is der satz erstmal gelesen is es zu spät un natürlich weiß man dann auch bzw. denkt sich bei einem magazin das tests schreibt un sich der problematik spoiler ja sicher bewusst is
Du musst dringend lernen, dass es "und" heisst. .
jaa is wohl teils dialekt-bedingt un teils einfach faulheit un gewohnheit wegen sprachgebrauch diverse worte um den ein oder anderen buchstaben zu "kastrieren" :wink:

@topic:
ich hab das gefühl das is eh nen großes problem bei 4players mit den spoilern, oft genug konnt ich aus der überschrift eines tests schon ablesen wie die wertung ungefähr aussieht ohne den test überhaupt lesen zu müssen.
ob das so gewollt is un gut is, ich weiß ja nich
Antworten