...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splatter - Test
Splatter - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatter - Test
Sieht recht interessant aus. Wird irgendwann für ein paar Euronen verhaftet.
Life's just a process of delamination,
Stripping your hopes- dissecting them gently.
I've opened my heart - and to my consternation
when I peered inside it was small, dark and empty.
Stripping your hopes- dissecting them gently.
I've opened my heart - and to my consternation
when I peered inside it was small, dark and empty.
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Wird das so versteckt? Finde ich gar nicht. Es kann halt nicht jedes Spiel die Titelseite zieren für 'nen Tag.
Zum Spiel: hab's auf Steam gesehen und mir für 'nen Zehner gegönnt. Für ein Ballerspiel dieser Art ist's überraschend abwechslungsreich. Hat Spaß gemacht.
Zum Spiel: hab's auf Steam gesehen und mir für 'nen Zehner gegönnt. Für ein Ballerspiel dieser Art ist's überraschend abwechslungsreich. Hat Spaß gemacht.
Das kommt jetzt erst auf Steam raus? Hab Splatter schon vor ca. einem Jahr auf Desura erstanden und ja, es macht mehr Spaß, als die meisten anderen sog. Zwei-Stick-Shooter.
Moin, Entwickler hier. Falls Du das Spiel schon auf Desura hast und gern auf Steam haben willst, schick mir ne EMail an thomas (bei) dreamworlds (pkt) de und Du bekommst einen Steam-Key.
Die Steam-Version ist eine drastisch überarbeitete Version des Spiels. Allerdings hat das letzte Update auf Desura auch alle Neuerungen dieser Version mitgebracht.
Die Steam-Version ist eine drastisch überarbeitete Version des Spiels. Allerdings hat das letzte Update auf Desura auch alle Neuerungen dieser Version mitgebracht.