Die Gegner-KI find ich auch klasse und bin froh das die nicht so ein neumodischen Unsinn machen wie über Tische zu springen und 5 min in der Deckung hocken...sie ist aggressiv und das passt sehr gut zum Gameplay. Und vorallem haben die Gegner wenigstens eine richtige Ki, d.h. man kann sie unbemerkt umgehen während sie frontal vom Kollegen beschossen wird und sie dann von der Seite oder Hinten übern Haufen rotzen...anders als in anderen Games wo die Gegner irgendwie immer permanent zu wissen scheinen wo sich der Spieler grad aufhält.
Weiß auch nicht was hier viele gegen die Grafik haben, finde sie OK bis Gut und stimmig noch dazu. Left4Dead sah da bei Weitem rückständiger aus.
Naja ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem Game und auch schon voll am suchten. Wer auf Coop-action steht und von Filmen wie HEAT nicht genug bekommt sollte bei dem Spiel nicht zu geizig sein, denn es lohnt sich.
Ja man richtig geil!!Sofort rückt die Polizei in Hunderschaftsstärke an, zunächst Streifenpolizisten, dann das SWAT und schwer gepanzerte Anti-Terror-Einheiten. Diese eröffnen prompt und ohne Vorwarnung das Feuer. Rücksicht auf Geiseln? Verhandlungen? Taktik? Bullshit! Stattdessen rückt die dumpfe KI geradeaus auf das Geschäft vor und lässt sich von unserem Team reihenweise niedermähen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Naja Geschmacksache. Ich würds einfach nur toll finden wenn ihr die Spiele auch mal als das bewertet was sie sind und nicht immer gleiche eure Wunschliste auspackt und diese mit dem Game vergleicht.