Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
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- Ernesto Heidenreich
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Fairerweise will ich jetzt doch noch was sagen.Ich habe mir die beiden DLC´s gekauft die derzeit auf XBL im Angebot sind und spiele gerade den mit dem untoten Piratenkapitän KEL und alles was ich vorher bemängelt habe ist hier bisher gar nicht so sehr der Fall,denn die Texte sind ok,es gibt eine mystische, eigene zumindest bisher nicht uninteressante Story und die Spielwelt ist auch im DLC wunderschön,anders kann man es nicht sagen,wunderschön und detailreich.In diesem Punkt hat mich das Spiel auch im DLC jetzt schon wieder begeistert,vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als im Hauptspiel.Auch bei Nacht,das Licht,die Fakeln,Weitsicht,Atmo,alles in dieser hinsicht.
Zudem habe ich im Spiel jetzt ein sehr gutes Schwert gefunden sowie einen sehr guten Bogen,so das das Kampfsystem jetzt auch noch etwas mehr Spaß macht.
Also das worüber ich gemeckert habe,das hat nach wie vor bestand ,daran hat sich ja nichts geändert,aber auf der anderen Seite spricht mich die Spielwelt und das Kampfsystem so sehr an ,dass ich jetzt nochmal einen 2.Versuch gewagt habe und bisher ist der DLC wirklich gut und stimmungsvoll.
Vielleicht traten die schlechten Seiten des Spiels bei mir ja auch in etwas geheufter Form auf,dadurch,dass ich zunächst nur der Hauptquest gefolgt bin? Man weiß es nicht..Jedenfalls spiele ich es jetzt doch noch weiter und bisher macht es erstmal wieder Spaß.
Bisher ist es noch nicht vorgekommen,dass ich mit einem Spiel eigentlich schon komplett abgeschlossen hatte und dann doch noch mal zurück bin.Mal sehen wohin das noch führt.
Zudem habe ich im Spiel jetzt ein sehr gutes Schwert gefunden sowie einen sehr guten Bogen,so das das Kampfsystem jetzt auch noch etwas mehr Spaß macht.
Also das worüber ich gemeckert habe,das hat nach wie vor bestand ,daran hat sich ja nichts geändert,aber auf der anderen Seite spricht mich die Spielwelt und das Kampfsystem so sehr an ,dass ich jetzt nochmal einen 2.Versuch gewagt habe und bisher ist der DLC wirklich gut und stimmungsvoll.
Vielleicht traten die schlechten Seiten des Spiels bei mir ja auch in etwas geheufter Form auf,dadurch,dass ich zunächst nur der Hauptquest gefolgt bin? Man weiß es nicht..Jedenfalls spiele ich es jetzt doch noch weiter und bisher macht es erstmal wieder Spaß.
Bisher ist es noch nicht vorgekommen,dass ich mit einem Spiel eigentlich schon komplett abgeschlossen hatte und dann doch noch mal zurück bin.Mal sehen wohin das noch führt.
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Das Spiel ist ab 18 [Beleidigung entfernt]! Tiny Toons ist auch knallbunt und trotzdem tiefgründig und hochsatirisch. Ausserdem hat Kingdoms of Amalur Höchstwertungen bekommen. Also Fresse.johndoe1318996 hat geschrieben:Das Spiel hat den obersten Grotenlevel.Stormrider One hat geschrieben:Das spiel braucht halt eine weitere Schwierigkeit stufe(hofendlich mit einen download,auf sehr schwer und Wahnsinn erweitern, wäre auf jeden fall sehr erwünscht :wink: )
Alles andere in spiel ist top und besser als erwartet(persönlich fehlt mir bisschen die Schnee Landschaft und ein Wetter System))!!!
Gebt dem spiel ne Chance !!
Besser als Divinite 2 oder Two worlds 1 & 2 ,ist das spiel alle mal und in Gegensatz zum verbugten Skyrim,ist hier ein qualitative viel besseres und bugfreier s spiel geliefert und macht mindesten so viel spaß,wie eure geliebtes Skyrim!!
Grafik ist zwar Geschmack Sache ,aber in keine weise schlecht !!
MFG
Alle von dir aufgeführten Spiele sind meiner Meinung nach besser als dieses Micky Maus (Grafik) buttonsmashing (Kampfsystem und Schwierigkeit) möchtemalgern Openworld (haha das war der beste Witz in der Ankündigung) PseudoRPG (dem Spiel fehlts komplett an Tiefe). Das hat bei mir das schlechteste Spiel aller Zeiten (Dragon Age 2) abgelöst.
Also noch ein bischen bunter und ich wäre der Meinung gewesen man hätte mir LSD in den Kaffee geschüttet. Als ich den ersten Wolf sah hab ich noch auf Rotkäpchen gewartet ... kam aber leider nicht.
Dann diese ganzen Blitz, Boom, Kabumm, Leucht und Wisch-Effekte in den Kämpfen, ich kam mir vor wie auf der Kirmes.
Und Open World ... von einem Schlauch in den nächsten ...
Und das konnte ich bei Dragon Age schon nicht leiden das man bei Dialogen immer in den Beobachtermodus wechselt ... was soll der Mist ... ich spiele den Charakter.
Die Quest haben eigentlich auch nur einen anderen Namen ansonsten sind die fast alle gleich.
Das Ding ist der reine Müll solange man es als OpenworldRPG verkauft. Man sollte es als buntes Hack and Slay verkaufen dann pasts und dann weiß man auch wo man dran ist.
Verwarnung erteilt, beim nächsten Mal gibt's 'ne Sperre.—dx1
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Dein Beitrag wurde leider schon gemeldet bevor ichs tun konnte! Nur weil bei dir nachts vor der Haustür die Fässer brennen brauchst du hier nicht Gift und Galle spucken kleiner Kinderspielspieler
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
*Dieser Beitrag wurde schon gemeldet*
War dann wohl ein kurzer Aufenthalt hier.
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IAMENEMY
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Ist wohl heute wirklich wenig los, dass alle wie wild auf so einen Beitrag anspringen.
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Ja ist es. Ich wollte den Beitrag melden, welcher Blödmann war schneller als ich?LePie hat geschrieben:Ist wohl heute wirklich wenig los, dass alle wie wild auf so einen Beitrag anspringen.
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Yo too slo bro!Bedameister hat geschrieben:Ich wollte den Beitrag melden, welcher Blödmann war schneller als ich?
Edit: Neuer Account, neues Glück.
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.09.2014 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Mein Kollege hatte dich ja gewarnt. Nun bist du gesperrt.
4P|cerberµs
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Zuletzt geändert von Tricksieben25 am 27.07.2014 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Er hat das grandiose Spiel mies gemacht. Da muss er mit solcherlei Reaktionen rechnen.Tricksieben25 hat geschrieben:Mein Kollege hatte dich ja gewarnt. Nun bist du gesperrt.
4P|cerberµs
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Schön das du dich gleich wieder neu anmeldest, denkst wohl auch wir sind von gestern
Solche Beleidigungen sind ein absolutes No Go. Egal aus welchen Grund.
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Letztes Jahr hab ich es mal für einen Zehner eingepackt. Kann man nichts falsch machen, dachte ich mir. Tja, leider falsch gedacht.
Das ganze Art-Design ist eine einzige Katastrophe. Alles ist auf niedlich und kindgerecht getrimmt und alles ist irgendwie nur quietsch-bunt, aber gleichzeitig wird eine ernsthafte Story präsentiert, die sich anscheinend an Erwachsene richten soll (USK-18-Einstufung). Aber die Dialoge und Texte sind auch nur mittleres Schüler-Niveau und setzen dem Ganzen damit noch die Krone auf.
Da wirkt alles nur wie lieblos zusammen-geflickschustert.
Zum viel-gelobten Crafting-System und den unzähligen Möglichkeiten im Spiel kann ich leider nicht viel sagen. Der Anfang hat mich komplett vergrault. Man soll ja keine Vorurteile haben, aber ich hab es nur mal eine Stunde angetestet und das reicht mir fürs Leben. Wirklich kein Wunder, der aktuelle Preis von 10€ und dass der Hersteller pleite gegangen ist.
Der Creative-Director hat wirklich ganz schlechte Arbeit geleistet und die Geschäftsführung ebenso. Die hätte das von Anfang an erkennen müssen, dieses vollkommen unpassende Art-Design und die schlechten Dialoge.
Ein guter Vergleich ist da in meinen Augen die SciFi-TV-Serie Farscape.
Wurde ja von Vielen gemocht und die Autoren sollen da viele tolle Einfälle gehabt haben, wenn man die Fans so hört. Für mich wars einfach nur ein kurioser Mix aus SciFi und Muppet-Show. Von den Vorzügen hab ich dann nichts mitbekommen, weil ich das immer nur 5 Minuten am Stück ertragen konnte.
Das ganze Art-Design ist eine einzige Katastrophe. Alles ist auf niedlich und kindgerecht getrimmt und alles ist irgendwie nur quietsch-bunt, aber gleichzeitig wird eine ernsthafte Story präsentiert, die sich anscheinend an Erwachsene richten soll (USK-18-Einstufung). Aber die Dialoge und Texte sind auch nur mittleres Schüler-Niveau und setzen dem Ganzen damit noch die Krone auf.
Da wirkt alles nur wie lieblos zusammen-geflickschustert.
Zum viel-gelobten Crafting-System und den unzähligen Möglichkeiten im Spiel kann ich leider nicht viel sagen. Der Anfang hat mich komplett vergrault. Man soll ja keine Vorurteile haben, aber ich hab es nur mal eine Stunde angetestet und das reicht mir fürs Leben. Wirklich kein Wunder, der aktuelle Preis von 10€ und dass der Hersteller pleite gegangen ist.
Der Creative-Director hat wirklich ganz schlechte Arbeit geleistet und die Geschäftsführung ebenso. Die hätte das von Anfang an erkennen müssen, dieses vollkommen unpassende Art-Design und die schlechten Dialoge.
Ein guter Vergleich ist da in meinen Augen die SciFi-TV-Serie Farscape.
Wurde ja von Vielen gemocht und die Autoren sollen da viele tolle Einfälle gehabt haben, wenn man die Fans so hört. Für mich wars einfach nur ein kurioser Mix aus SciFi und Muppet-Show. Von den Vorzügen hab ich dann nichts mitbekommen, weil ich das immer nur 5 Minuten am Stück ertragen konnte.
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Gab damals ne Demo, die man eine Stunde lang spielen konnte. Gibt es die nicht mehr? Dann hättest du dir die 10 € nämlich auch sparen können, wenn du nach ner Stunde schon keinen Bock mehr hattest. Ich habs damals auch nicht länger ausgehalten
Und auch wenn ich bei KoA deiner Meinung bin: Farscape zu dissen macht dich aber gerade sehr unsymphatisch ;p
Und auch wenn ich bei KoA deiner Meinung bin: Farscape zu dissen macht dich aber gerade sehr unsymphatisch ;p
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Stalkingwolf
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Story war schon etwas merkwürdig und es spielt sich etwas wie ein Singleplayer MMO.
Aber das Kampfsystem machte das Spiel interessant und hat mich auch 80h beschäftigt.
Aber das Kampfsystem machte das Spiel interessant und hat mich auch 80h beschäftigt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Test
Das fasst es in meinen Augen gut zusammen. Teilweise schafft es das Spiel auch, eine wirklich coole Atmo zu erzeugen. Aber wofuer genau man jetzt Todd McFarlane und R.R. Salvatore bei diesem Spiel gebraucht hat, verstehe ich bis heute nicht.Stalkingwolf hat geschrieben:Story war schon etwas merkwürdig und es spielt sich etwas wie ein Singleplayer MMO.
Aber das Kampfsystem machte das Spiel interessant und hat mich auch 80h beschäftigt.