Loadout - Test

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Garuda
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Re: Loadout - Test

Beitrag von Garuda »

Wie in Team Fortress erlebt man den Comic-Shooter auch hier aus der Schulterperspektive
Seit wann ist TF eigentlich ein Third-Person Shooter?
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4P|Michael
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Re: Loadout - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Jo, da war ich gedanklich eher beim Comic-Look, den beide Spiele gemeinsam haben. Hab's mal umformuliert.

Danke,

Michael
Dr.Schielt
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Re: Loadout - Test

Beitrag von Dr.Schielt »

Grüsse.
Mir gefällt es ganz gut.Finde die startpfase zu langggg,das nervt mit der zeit.Seltsammer Weise drückt immer kaum einer die Bereittaste??Mir fehlen auch Massenschlachten so 30 gegen 30 oder so,die auch dann schön lange dauern sollen^^Die Waffen sind toll abgedreht.Das Geschütz finde ich aber nicht so doll.
shuffleharddietrying
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Re: Loadout - Test

Beitrag von shuffleharddietrying »

Dr.Schielt hat geschrieben:Grüsse.
Mir gefällt es ganz gut.Finde die startpfase zu langggg,das nervt mit der zeit.Seltsammer Weise drückt immer kaum einer die Bereittaste??Mir fehlen auch Massenschlachten so 30 gegen 30 oder so,die auch dann schön lange dauern sollen^^Die Waffen sind toll abgedreht.Das Geschütz finde ich aber nicht so doll.
Abischtlich so schlechte Grammatik?
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Der Rasierer
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Re: Loadout - Test

Beitrag von Der Rasierer »

Also ich spiele ab und zu im Coop gegen Bots, macht auch Spaß und es gibt kein Pay2Win. Für zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.

Und ich habe z.b. auch die Möglichkeit komplett als supporter zu spielen mit einem Juice und Heal Rifle.


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Hyeson
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Re: Loadout - Test

Beitrag von Hyeson »

Dr.Schielt hat geschrieben:Grüsse.
Mir gefällt es ganz gut.Finde die startpfase zu langggg,das nervt mit der zeit.Seltsammer Weise drückt immer kaum einer die Bereittaste??Mir fehlen auch Massenschlachten so 30 gegen 30 oder so,die auch dann schön lange dauern sollen^^Die Waffen sind toll abgedreht.Das Geschütz finde ich aber nicht so doll.
Man kann während der Startphase noch an seiner Ausrüstung rumbasteln. Ich geh davon aus, dass das meistens für die Verzögerung sorgt.
Ich hatte von meinen vielleicht 20 Runden ganze 2 in denen ich nicht warten musste bis die Zeit abgelaufen ist :P.
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mindfaQ
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Re: Loadout - Test

Beitrag von mindfaQ »

Das Freischalten von gameplayrelevanten Inhalten in einem matchbasierten Multiplayerspiel finde ich schon schlecht und nervig. Da sind mir die F2P-Ansätze in Dota 2 oder PoE lieber. Insofern für mich gerechtfertigte Kritik.

Das Gameplay an sich sah aber spaßig aus und das Spiel nimmt sich nicht so ernst, was bei Shootern auch ganz erfrischend ist.
DotA > all
Yui-chan
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Re: Loadout - Test

Beitrag von Yui-chan »

Mal wieder Third-Person für die Konsoleros, na danke.
Warum nicht wenigtens eine OPTIONALE Ego-Perspektive?
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Garuda
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Re: Loadout - Test

Beitrag von Garuda »

Weil es ein 3rd Person Shooter ist. Deswegen.
Und wieso genau sollte es für Konsoleros sein? Spiele in 3rd Person gibt es auch zu Hauf für PC.
Yui-chan
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Re: Loadout - Test

Beitrag von Yui-chan »

Habe es nun getestet - vom Gameplay her sehr spaßig, auch wenn das Herumspringen in Ego-Perspektive mehr Spaß machen würde, doch das Matchmaking nimmt einem immer jede Freude.
Ich will doch einfach nur richtige Server, Lieblingsmaps- und Modi auswählen und nicht abhängig sein von einem Zufallsgenerator, der mir "passende" Matches findet. Einen Scheiss.
Aber habe ja auch hier schon gelesen, dass das einige ganz toll finden, weil sie zu dumm für einen Serverbrowser sind. Willkommen in der neuen Zockerwelt, bitte so simpel und kastriert wie möglich.
Ich hätte für diese gar nicht so schlechte Spiel lieber 20 € bezahlt und die Modder liefern den Rest.
Aber halt, dann könnte man ja gar keine Zusatzitems verkaufen ... wobei, das würden die auch bei 50 € machen.
ARRRRRRRRRRRRRRG! Scheisswelt.
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crewmate
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Re: Loadout - Test

Beitrag von crewmate »

Selbst Serverbrowser bieten "Zufalls Matches".
Das ist einfach nur der Wunsch nach Kontrolle
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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