The Amazing Spider-Man 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Amazing Spider-Man 2 - Test
soll die grafik ein witz sein? oder war das jetzt das video für die handy-variante?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn noch so ein NEXT GEN GAME. Einfach irre was diese Typen da immer aus dem Hut zaubern
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SpideyGames gehören zu meinen Lieblings SuperheldenSpielen..KATTAMAKKA hat geschrieben:Wahnsinn noch so ein NEXT GEN GAME. Einfach irre was diese Typen da immer aus dem Hut zaubern
Kann sich auf 3 Dinge verlassen:
immer spassig
immer ne Scheiss Kamera wenn am an der Decke klebt
(seltsamerweise wars hier auf der Playsi 1 am besten..^^)
immer sehr glitchy in an Level-/Gebäudekanten..^^
...grafisch ist das Ding hier allerdings n Witz.. aber zum Glück ist das nicht das wichtigste...^^
----------------------------------------------------------------------------------------------
W00t, das Spiel ist für die PS5? Pflichtkauf!!KATTAMAKKA hat geschrieben:Wahnsinn noch so ein NEXT GEN GAME. Einfach irre was diese Typen da immer aus dem Hut zaubern
Ach komm, inzwischen sollte klar sein, dass die Konsolen der zum Zeitpunkt X neuesten Konsolengeneration so lange als "Next-Gen" bezeichnet werden bis die nächste Konsolengeneration angekündigt wird. Die Kosnolen dieser Generation werden dann die neuen "Next-Gen" Konsolen während die zu diesem Zeitpunkt Y käuflich erhältlichen Konsolen "Current-Gen" werden.Cheraa hat geschrieben:W00t, das Spiel ist für die PS5? Pflichtkauf!!KATTAMAKKA hat geschrieben:Wahnsinn noch so ein NEXT GEN GAME. Einfach irre was diese Typen da immer aus dem Hut zaubern
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Batman und Arrow sind am besten, weil sie nicht cheaten. Okay, beide sind Millionäre <3.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Und Ironman?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Batman und Arrow sind am besten, weil sie nicht cheaten. Okay, beide sind Millionäre <3.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ironman cheatet, weil er ohne den Anzug nix drauf hat^^
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Und Batman ohne seine technischen Spielereien und seinen Anzug auch nicht wirklich.porii hat geschrieben:Ironman cheatet, weil er ohne den Anzug nix drauf hat^^
crimsonidol hat geschrieben:Und Batman ohne seine technischen Spielereien und seinen Anzug auch nicht wirklich.porii hat geschrieben:Ironman cheatet, weil er ohne den Anzug nix drauf hat^^
The Elder Scrolls Online // Warframe
Ich frage mich gerade, wo man im obigen Diagramm Kakarott einordnen würde.ddd1308 hat geschrieben:SpoilerShowcrimsonidol hat geschrieben:Und Batman ohne seine technischen Spielereien und seinen Anzug auch nicht wirklich.porii hat geschrieben:Ironman cheatet, weil er ohne den Anzug nix drauf hat^^
Denn:
Spoiler
Show
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, alles in allem mag ich das Spiel. Ich denke jeder spidey-fan wird es mögen.
Die Bewertung ist fair hier. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten.
Was ich allerdings nicht verstehe ist dass es meiner Meinung nach zu viele Rückschritte gegenüber dem Vorgänger gibt. Ich sage nur das Upgradesystem ist dermaßen abgespeckt, dass es nahezu überflüssig wirkt.
Und das größte Manko ist wohl die Spielzeit. Ich halte 12 Stunde für viel zu lange. Es sind wohl eher nur 6-7.
Einige der 14 Kapitel sind so schnell vorbei dass man sie gar nicht richtig wahrnimmt.
An dieser Stelle frage ich mich eben auch warum gerade hier nicht mehr drin war. Ich meine die Engine stand und Zeit war doch diesmal eigentlich auch reichlich vorhanden. Das letzte Spider-man Spiel ist doch schon 2-3 Jahre her oder ?. Die Story wirkt ebenfalls ziemlich zusammengwürfelt, auch hier fand ich den Vorgänger deutlich besser.
Grundsätzlich ist Beenox auf dem richtigen Weg und sie versuchen es durchaus auch. Aber hier wäre mehr eben auch wirklich mehr gewesen .
Die Bewertung ist fair hier. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten.
Was ich allerdings nicht verstehe ist dass es meiner Meinung nach zu viele Rückschritte gegenüber dem Vorgänger gibt. Ich sage nur das Upgradesystem ist dermaßen abgespeckt, dass es nahezu überflüssig wirkt.
Und das größte Manko ist wohl die Spielzeit. Ich halte 12 Stunde für viel zu lange. Es sind wohl eher nur 6-7.
Einige der 14 Kapitel sind so schnell vorbei dass man sie gar nicht richtig wahrnimmt.
An dieser Stelle frage ich mich eben auch warum gerade hier nicht mehr drin war. Ich meine die Engine stand und Zeit war doch diesmal eigentlich auch reichlich vorhanden. Das letzte Spider-man Spiel ist doch schon 2-3 Jahre her oder ?. Die Story wirkt ebenfalls ziemlich zusammengwürfelt, auch hier fand ich den Vorgänger deutlich besser.
Grundsätzlich ist Beenox auf dem richtigen Weg und sie versuchen es durchaus auch. Aber hier wäre mehr eben auch wirklich mehr gewesen .
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hasse ich Spiele die auf Filme basieren ABER das gefällt mir richtig gut!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!