Real Boxing - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Haehnchen81
Persönliche Nachricht:

Re: Real Boxing - Test

Beitrag von Haehnchen81 »

C.M. Punk hat geschrieben:
Assi Assborn hat geschrieben:Die Zielgruppe fehlt. Leute, die Fighting Games zocken, gucken sich i.d.R. noch nicht mal mehr an ob was auf dem PC releast wird, weil die Spanne auf der Plattform für gewöhnlich nur von Nichts bis Schrott reicht.
So sieht's aus.
Am PC spielt jeder den ich kenne genau zwei Genres: Shooter & MMO/MOBA
Counter Strike: GO oder LoL, manchmal auch DayZ

nen PC haben für 2 Games :lol:
ist so wie wenn man sich nen Fernseher kauft und dann nur RTL2 drauf guckt :Häschen:
ach gottchen was kennst du denn für leute?

sportgenre, strategie (fällt auf konsole nahezu komplett weg), klassische rollenspiele (ala baldurs gate, ect pp), shooter, adventures (kommen ebenfalls auf de rkonsole so gut wie gar nicht zum zuge)

nur weil du nur leute kennst die nix mit dem pc anzufangen wissen weil sie vllt keine ahnung davon haben wie man den so nutzen kann, heißt das noch lange nicht das dies die mehrheit ist...

glaube mir wenn ich sage, deine bekannten sind da wohl ne ganz krasse minderheit.

street fighter mal als beispiel geht auf dem PC ab wie zäpfchen und verkauft sichr ichtig richtig gut. und kein deut schlechter als auf konsole.

es gibt nur einen grund warum man keine boxspiele auf dem pc findet, die macher sind zu faul die engine und alles drum rum für den PC umzugestalten oder denken sich "ochja gibt ja eh keine boxspiele auf pc also bringen wir irgendeinen rotz raus" sowie hier, man hat ja keine konkurrenz und kann somit leicht kohle machen...

ärgerlich, aber es funktioniert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Real Boxing - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

im Trailer steht iwas von "Vita"..
Ist das wirklich n PC Port von nem Handheld Spiel..
was soll das denn auch bitte ausreissen?

@ PC / Konsolero Debatte
Jibbet Catherine fürn PC?
Jibbet n anständiges Minecraft für Konsole?

Mene 2 Pfennige
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten