Mit Steel Walker möchte Neuling „OG-Soft Productions“ seine Premiere auf der Spielebühne feiern - und zwar im Bereich der Mech-Action. Keine schlechte Idee, denn richtig gute Roboterkämpfe sind rar gesät. Doch trotz fehlender Konkurrenz scheitert der Auftritt des stählernen Kolosses in nahezu jeder Disziplin......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Steel Walker
Steel Walker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Steel Walker
Die deutsche Spieleindustrie zeigt sich von ihrer besten Seite. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
aber ihr würdet staunen, wieviele solcher firmen es mittlererweile in deutschland gibt.
Das Prinzip "Aus Scheiße Geld machen" funktioniert da immernoch....zumindest solang man niemanden fest anstellt sondern alle als "freie mitarbeitet mit umsatzbeteiligung" anstellt.
Ihr würdet staunen, wieviele da mit machen
Das Prinzip "Aus Scheiße Geld machen" funktioniert da immernoch....zumindest solang man niemanden fest anstellt sondern alle als "freie mitarbeitet mit umsatzbeteiligung" anstellt.
Ihr würdet staunen, wieviele da mit machen
so hab die demo gezockt
irgendwie hab ich nicht ganz verstanden warum plötzlich nach ein wenig zocken... also ca 10 minuten wars plötzlich aus, aber ich glaub nicht dass ich irgend ein missionsziel erfüllt hab...
najo jedenfalls das gerät hat sieht weder cool noch stylisch aus
aber toll fand ich den text am ende
"hol dir die vollversion mit noch - mehr action - mehr spannung - mehr missionen - mehr musik
... mehr musik?
irgendwie hab ich nicht ganz verstanden warum plötzlich nach ein wenig zocken... also ca 10 minuten wars plötzlich aus, aber ich glaub nicht dass ich irgend ein missionsziel erfüllt hab...
najo jedenfalls das gerät hat sieht weder cool noch stylisch aus
aber toll fand ich den text am ende
"hol dir die vollversion mit noch - mehr action - mehr spannung - mehr missionen - mehr musik
... mehr musik?
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
18% lol
Da hat ja ne Flasche Wein bald mehr Prozent
Ist das die schlechteste Wertung in der Geschichte von 4Players ?
Da hat ja ne Flasche Wein bald mehr Prozent
Ist das die schlechteste Wertung in der Geschichte von 4Players ?
IT`s ME... MARIO !
Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"