The Bureau: XCOM Declassified - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schinella
Beiträge: 37
Registriert: 19.01.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Bureau: XCOM Declassified - Test

Beitrag von Schinella »

habs mir erst als steamsale für 4€ geholt und vor kurzem durchgespielt.
63% ist zu wenig...das spiel macht laune und je weiter man fortschreitet und dadurch mehr skills freischaltet, desto besser wird das spiel.
wie schon oft erwähnt ist die team ki nicht die beste...manchmal laufen die jungs einfach an positionen, bei denen ich mir öfters an den kopf greifen musste....es fehlt einfach ein " halt die füße still und beweg dich nicht"-befehl...ähnlich dem "hunker down" aus enemy unkown (within).
trotzdem ist das gameplay gut...und das ist bei einem spiel ja das wichtigste.
die story wurde auch oft bemängelt, aber ich muss sagen dass auch die mir gefallen hat... aliens auf der erde ist nix neues, trotzdem gibt es den ein oder anderen twist, mit dem ich nicht gerechnet hab und es dadurch bis zum schluss interessant blieb.
was dem spiel aber fehlt ist ein feinschliff...manches hat gewirkt, als ob man aufgehört hat das spiel in diese richtung weiter zu entwickeln...das oft erwähnte verschwendete potential eben.

trotzdem empfehle ich jedem der xcom oder 3rd person taktik shooter mag, dieses spiel mal zu spielen.
die besten 4€ die ich je ausgegeben hab :D
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Bureau: XCOM Declassified - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Schinella hat geschrieben:[...]
An welcher Stelle beißt sich deine Aussage jetzt mit der 63% - über dem Durchschnitt, aber nur für die, die damit leben können, dass das Spiel seine Probleme hat - Wertung?

Antworten