Bone Gold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bone Gold

Beitrag von 4P|BOT2 »

Telltale sahnt zur Zeit mit seinen Sam & Max-Episoden regelmäßig sehr gute Noten ab. Jetzt ist mit Bone eine andere Reihe der Adventure-Spezialisten erstmals auf Deutsch zu haben: Zwei Episoden des skurrilen Comic-Abenteuers erschienen bei Xider/bhv als Bone Gold. Ob die Knochenmännlein genauso viel Klasse haben wie das agile Polizistenduo? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bone Gold
johndoe-freename-110084
Persönliche Nachricht:

Dialoge abbrechen

Beitrag von johndoe-freename-110084 »

Dialoge lassen sich jeder Zeit mit der Leertaste abbrechen ...
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Du hast recht

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi The.Crow,

du hast natürlich recht und ich werde es gleich ändern. Leider ist das weder dem Tutorial zu entnehmen noch sonst springt es direkt ins Auge. Vielleicht hätte man eher auf eine der dafür sonst üblichen Tasten (ESC, Enter oder rechte Maustaste) zurückgreifen sollen. Ich kann nämlich nicht bei jedem Spiel jedes Mal die ganze Tastatur durchklicken.

Gruß,
4P|Bodo
Alagos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Hm ich hab die Leertaste irgendwie als Standart zum überspringen von Dialogen im Kopf, aber gut, ich spiele auch seit Jahren keine Adventures mehr ^^
johndoe-freename-110084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-110084 »

Naja, bin selber Redakteur bei der Konkurrenz und hab mich erst auch gewundert, dass das mit den üblichen Tasten nicht möglich war. Probieren geht aber über studieren :wink: .
Antworten