Samurai Warriors 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Samurai Warriors 4 - Test
Na, mit DW8 XL hatte man in der Stammserie aber auch bereits das beste Spiel der Reihe abgeliefert. Wurde hier nur nicht getestet. Omega Force is on a roll. Kann man nur auf künftige Titel gespannt sein.Die Dämonen und Samurais haben der Stamm-Serie rund um die Dynasty Warriors endgültig den Rang abgelaufen und sich zu den Vorzeigetiteln der Massenschlachten entwickelt.
Erscheint der Titel für die PS3 nur als Download?
Zuletzt geändert von mekk am 24.10.2014 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
PC Version wär kühl ...
Schon merkwürdig wie eine recht erfolgreiche Serie bei Tests immer wieder schlecht abschneidet ..
Sicher es sind irgendwie Nischenprodukte .. aber ca. 600.000 Spiele (DW8 o. Orochi3 z.B.) ist so schlecht ja nun nicht, oder sind die Kunden alle blöde?
Mario Tennis (Wii) oder The Last Story (Wii) z.B. war auch nicht viel erfolgreicher - war hier aber "sehr gut"
Häh?
Sicher es sind irgendwie Nischenprodukte .. aber ca. 600.000 Spiele (DW8 o. Orochi3 z.B.) ist so schlecht ja nun nicht, oder sind die Kunden alle blöde?
Mario Tennis (Wii) oder The Last Story (Wii) z.B. war auch nicht viel erfolgreicher - war hier aber "sehr gut"
Häh?
Ja sind sie, so wie du wo qualität mit verkaufszahlen gleichsetzt.bohni hat geschrieben: Sicher es sind irgendwie Nischenprodukte .. aber ca. 600.000 Spiele (DW8 o. Orochi3 z.B.) ist so schlecht ja nun nicht, oder sind die Kunden alle blöde?
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Ein Spiel muss nicht unbedingt gut sein, um Spaß zu machen. Dynasty Warriors scheint fast so etwas wie ein spielgewordenes B-Movie zu sein.bohni hat geschrieben:Schon merkwürdig wie eine recht erfolgreiche Serie bei Tests immer wieder schlecht abschneidet ..
Häh?
Wobei man sich natürlich schon fragen darf, nach was man denn Spiele außer nach Spielspaß bewerten soll. "Das Ding hier macht zwar null Spaß, ist aber sonst supertoll, 92" ... macht iwie wenig Sinn. ^^
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum sollte auch ein spiel supertoll sein, wenn es denn kein spaß macht?
lass dich von Temeter s unsinn hier nicht durcheinander bringen.
lass dich von Temeter s unsinn hier nicht durcheinander bringen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
72 % ist doch keine schlechte Wertung? Auch Liebhaber der Serie wie ich müssen ja zugeben, dass das grundlegende Spielprinzip recht redundant ist ( so wie bei Shootern ) und die Grafik vor allem der Areale eher mau.
Mir sind die Testwertungen der Warriors-Reihe inzwischen sowieos vollkommen egal. Hyrule Warriors hätte ich mir auch bei ner Wertung von 30% geholt. Hauptsache, man selber hat Spass, oder?
Mir sind die Testwertungen der Warriors-Reihe inzwischen sowieos vollkommen egal. Hyrule Warriors hätte ich mir auch bei ner Wertung von 30% geholt. Hauptsache, man selber hat Spass, oder?
What can I do you for?
ok - ich reg mich halt auf über "2 Button .. Redundant" .. blalba
1. ist es falsch, mit 2 Buttons alleine kommt man nicht weit ... und bei anderen Spielen ist es ja auch nicht anders (PES, FIFA, COD, Zelda .... usw.) auch dort werden bei jedem Release auch nur Details verbessert (wenn überhaupt).
Das kann wohl kein Kriterium sein - "Machts Spass?" ist doch die Frage
Und viel Hype wird über diese Reihe wohl eher nicht gemacht, wird aber trotzdem gekauft.
1. ist es falsch, mit 2 Buttons alleine kommt man nicht weit ... und bei anderen Spielen ist es ja auch nicht anders (PES, FIFA, COD, Zelda .... usw.) auch dort werden bei jedem Release auch nur Details verbessert (wenn überhaupt).
Das kann wohl kein Kriterium sein - "Machts Spass?" ist doch die Frage
Und viel Hype wird über diese Reihe wohl eher nicht gemacht, wird aber trotzdem gekauft.
Nebenbei ist das ja bei SW4 noch weniger der Fall, als bei anderen Musou Titeln. Mit Viereck und Dreieck allein gibt es hier 3 verschiedene Attackentypen mit unterschiedlichen Kombos. Dazu kommen die bekannten Musou-Attacken (Kreis), Spezialattacken (R1+weitere Tasten), Block-Brecher(X), parieren und kontern (L1). Da kommt man mit stupiden Buttonmashing nicht weit.bohni hat geschrieben:ok - ich reg mich halt auf über "2 Button .. Redundant" .. blalba
Bei Musou Titeln ist es seit jeder hier bei 4P der Fall, dass die Titel aufgrund ihres Gameplays schon nicht mehr als um die 70% bekommen können. Ist fast so als würde eine Person, die keine Sportspiele mag, jedes neue FIFA reviewen.
Wenigstens einer der mich versteht. :wink: