Stealth Inc. 2: A Game of Clones - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Stealth Inc. 2: A Game of Clones - Test
Sehen irgendwie aus wie das football Kind aus Family Guy.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Kommt das Spiel auch auf die anderen Plattformen oder kommen nur die Besitzer einer WiiU in den Genuss des Nachfolgers?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
soweit ich das gesehen hab ist es ein exclusiv - wobei ich das nicht auf dem Radar hatte.Raskir hat geschrieben:Kommt das Spiel auch auf die anderen Plattformen oder kommen nur die Besitzer einer WiiU in den Genuss des Nachfolgers?
Ich hoffe es. Nicht weil ich es anderen Spielern nicht gönnen würde, sondern weil mehr Exklusivtitel der U einfach gut tun würden.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Raskir hat geschrieben:Kommt das Spiel auch auf die anderen Plattformen oder kommen nur die Besitzer einer WiiU in den Genuss des Nachfolgers?
bisher nur exklusiv... aber bei indie titeln passiert es häufiger dass es irgendwann auch für pc oder andere konsolen kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Was hier so alles 88% bekommt.
Blockbuster werden runtergewertet und jeder andere ....bekommt 85+ Wertungen, spielt man sie dann selbst, sind sie der letzte scheiß!
Genau so sieht Spielspaß aus!
Blockbuster werden runtergewertet und jeder andere ....bekommt 85+ Wertungen, spielt man sie dann selbst, sind sie der letzte scheiß!
Ohhh... Du Ärmster. Tut es weh? Soll ich mal pusten?Eliteknight hat geschrieben:Was hier so alles 88% bekommt.
@Spiel mein größtes Problem: die leaderboard integration.
Ich komme einfach nicht vorran, weil mir das Spiel permanent vor die Nase führt, dass mir nur ein paar Zehntel zum nächsten platz fehlen , die dann natürlich erarbeitet werden müssen...
Macht süchtig.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö, Portal hat doch eine super wertung bekommen.
Stealth Inc. ist aber dennoch einfach nicht meine welt.
Stealth Inc. ist aber dennoch einfach nicht meine welt.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Wenn ein Spiel alles richtig macht, gut umgesetzt ist und seinem Genre(Puzzle-Plattformer) gerecht wird, gibt es keinen Grund es schlecht zu bewerten. AAA Titel haben keinen Bonus verdient, nur weil sie aufwendiger und größer gemacht sind.
Den Vorganger gab es Multiplattform für PS3 und PC, das hier soll laut den Machern Exklusiv sein.Raskir hat geschrieben:Kommt das Spiel auch auf die anderen Plattformen oder kommen nur die Besitzer einer WiiU in den Genuss des Nachfolgers?
http://www.gamespot.com/articles/there- ... 0-6419285/"We're kind of relishing the idea of being on Wii U. Us being exclusive to Wii U is gonna be news, people are gonna talk about it. No one's gonna miss this fact. That's what we're hoping will make up the difference. It's also good to be on the platform that's got all these unique features. We're gonna be supporting the gamepad, and it's nice to stretch your design muscles a bit harder."
Und, Oh My God Shitstorm incoming. Einstiges Multiplattformspiel wird Exklusiv. Sie nehmen dem ehrbaren Gamer die Spiele weg... und der ganze restliche Kram.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich bin schon gespannt drauf.
Teslagrad, Stealth Inc. 2 - der Winter wird Indie bei mir!
Du hast ShovelKnight vergessen. (wenn du denn warten konntest )BlueBlur hat geschrieben:Ich bin schon gespannt drauf.
Zwing mich nicht, meinen Zimmerschal in Rage über meine Schulter zu werfen!kindra_riegel hat geschrieben:Verdammte Hipsters!BlueBlur hat geschrieben: Teslagrad, Stealth Inc. 2 - der Winter wird Indie bei mir!
Stimmt, das auch noch. Argh! So many games!Levi hat geschrieben: Du hast ShovelKnight vergessen. (wenn du denn warten konntest )
BlueBlur hat geschrieben:Zwing mich nicht, meinen Zimmerschal in Rage über meine Schulter zu werfen!kindra_riegel hat geschrieben:Verdammte Hipsters!BlueBlur hat geschrieben: Teslagrad, Stealth Inc. 2 - der Winter wird Indie bei mir!
Stimmt, das auch noch. Argh! So many games!Levi hat geschrieben: Du hast ShovelKnight vergessen. (wenn du denn warten konntest )
und Shantae schaffts ja vielleicht auch noch innerhalb des Winters
... wie siehts eigentlich mit "affordable space adventure" in EU aus?