WWE 2K15 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE 2K15 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE 2K15 - Test
Satus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K15 - Test

Beitrag von Satus »

Next Gen feiert bald den 1. Geburtstag. Kein Wunder, dass sich die Hersteller auf die neuen Konsolen konzentrieren. Ich persönlich könnte auf die halbherzig Last Gen Versionen völlig verzichten.
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

71 punkte ???
sonst ist der laden hier immer so kritsich !!!
eine völlig abgespeckte wwe version mit 71 punkten zu belohnen ist doch wohl unter aller sau !!!
spiele wie the evil within ( die komplett sind ohne abspeckung bekommen gerade mal 76 punkte , aber 2k15 71 :):)
ich rege mich eigentlich nie auf über eure pseudo-bewertungen aber das ihr so ein drecksspiel noch mit 71 punkten belohnt ist unter aller sau !!!
wie oft ihr irgendwelche test mit eurem tollen redundant oder alles beim alten füllt und spiele wie bsp. god of war nich bsp. 95 punkte gebt weil sich vieles wiederholt etc. aber hier ein spiel mit 71 punkten zu belohnen welches null story mehr hat , keinen finisher mehr erstellen, gameplaytechnisch nichts verändert hat und die grafik mehr als stagniert das will mir nicht in den kopf

Und jetzt mal spaß beiseite , ich glaube ich weiß jetzt ganz genau warum niemand euer 4players plus für 1 euro nutzt !!!
früher gab es magazine wie die fun generation die ordentliche tests gemacht hat aber ihr schreibt immer sachen gegen die andern um ja was ganz besonderes zu sein !!!
bei wrestlingpoint hat ein redakteur auch das spiel getestet und ihm 47% gegeben !!!
was völlig richtig war
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Es war klar, dass diese Version sehr konservativ ausfallen würde. Schön ist das nicht, aber als Fan kann ich darüber hinweg sehen, da ich mit dem neuen Content immer noch genug Spaß habe und mir in Kürze auch die PS4 Version zulegen werde, die dann das komplette Programm an Neuerungen bietet. Nach der Gamescom-Demo bin ich mir übrigens gar nicht so sicher, ob ich am Ende nicht doch bei der PS3 Version bleibe, denn ich fand die Next Gen Version schon ziemlich zäh und träge.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Satus hat geschrieben:Next Gen feiert bald den 1. Geburtstag. Kein Wunder, dass sich die Hersteller auf die neuen Konsolen konzentrieren. Ich persönlich könnte auf die halbherzig Last Gen Versionen völlig verzichten.
Oh ja und auch da wurde schon ordentlich gekürzt und geändert!

Am schlimmsten für mich ist das ich nur noch 25 eigene Wrestler erstellen kann, schade damit fällt mein Custom Universe in dem ich nur eigene Wrestler in eigenen Shows genutzt habe mal eben komplett Weg!

Das man eigene Musik nicht nutzen kann darf man 2K nicht ankreiden, die Current Gen Konsolen sind schließlich erst seit kurzem in der Lage MP3 Dateien ab zu spielen, warum dieses Feature aber auch auf den Last Gen System gestrichen wurde kann ich nicht verstehen.

Custom Entrances wurden für 2K15 ebenfalls entfernt weil nun angeblich der Weg zum Ring länger ist und man nicht die Zeit hatte die Einmärsche daran an zu passen! :lol:

WWE Legende gibt es wohl auch keine und angeblich soll es sagenhafte 16 Frisuren im Spiel geben die man zu Charaktererstellung nutzen kann.

Mal sehen was noch so alles ans licht kommt in den nächsten Wochen, ich bin erst mal sehr enttäuscht, klar kann man über manches schon hinweg sehen, die 2K Jungs müssen sich ja auch erst mal einarbeiten und so, trotzdem fühlt es sich an wie ein schritt nach vorn und 10 zurück!
Bild

Hellequin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellequin »

Rockstar25 hat geschrieben:71 punkte ???
sonst ist der laden hier immer so kritsich !!!
eine völlig abgespeckte wwe version mit 71 punkten zu belohnen ist doch wohl unter aller sau !!!
spiele wie the evil within ( die komplett sind ohne abspeckung bekommen gerade mal 76 punkte , aber 2k15 71 :):)
ich rege mich eigentlich nie auf über eure pseudo-bewertungen aber das ihr so ein drecksspiel noch mit 71 punkten belohnt ist unter aller sau !!!
wie oft ihr irgendwelche test mit eurem tollen redundant oder alles beim alten füllt und spiele wie bsp. god of war nich bsp. 95 punkte gebt weil sich vieles wiederholt etc. aber hier ein spiel mit 71 punkten zu belohnen welches null story mehr hat , keinen finisher mehr erstellen, gameplaytechnisch nichts verändert hat und die grafik mehr als stagniert das will mir nicht in den kopf

Und jetzt mal spaß beiseite , ich glaube ich weiß jetzt ganz genau warum niemand euer 4players plus für 1 euro nutzt !!!
früher gab es magazine wie die fun generation die ordentliche tests gemacht hat aber ihr schreibt immer sachen gegen die andern um ja was ganz besonderes zu sein !!!
bei wrestlingpoint hat ein redakteur auch das spiel getestet und ihm 47% gegeben !!!
was völlig richtig war
Nur weil dir die Streichungen im Create-Modus auf die Nerven gehen, ist das Spiel ansich nicht schlecht. Die Engine ist leicht verbessert worden (siehe Lichteffekte), das Roster hat ein Update bekommen. Die Spielbarkeit ist gut, wie auch in den Vorgängern. Mir geht der ganze Create-Schmarrn am ..... vorbei.
Wer also mit den aktuellen WWE-Stars spielen will - wofür sonst kauft man sich denn ein W-W-E-Spiel! - , für den ist es sicherlich ein (noch) gutes Spiel. Von daher ist die Wertung durchaus gerechtfertigt.
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

es geht auch um den story modus
und auch darum das der nur bei der ps4 mit rein gepackt wird
ich muss nicht ein universe oder exibition match spielen
ich hoffe das tna in nächster zeit noch mal ein spiel raus bringt
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
hinsterbender
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hinsterbender »

Ernsthaft: Ne 71er-Wertung für die abgespreckte Kopie des Vorjahres ist bei allem Hin-und-Her-Argumentieren absolut nicht nachvollziehbar.
Immerhin steht im Text, worauf es ankommt. Und dass es (zumindest für mich) dieses Jahr keine neue Ausgabe gibt. Es sei denn, die portieren die One/PS4-Versionen noch auf den PC.
alinger84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alinger84 »

Ich find's schade, dass jetzt schon fast alle Titel für PS3 / Xbox 360 "stiefmütterlich" behandelt werden.
Klar feiern Xbox One und PS4 bald Ihren ersten Geburtstag aber trotzdem besitzt die Mehrheit doch bestimmt noch die alten Konsolen. Gerade bei FIFA15 und auch hier bei WWE 2K15 hätten die Programmierer bestimmt noch mehr aus den alten Kisten rausholen können und ich finde, dass der Umstieg von PS2 / Xbox auf PS3 und Xbox 360 nicht so "stiefmütterlich" war oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Zumindest für meinen Geschmack kommt diese "stiefmütterliche" Behandlung der Last Gen ein Jahr zu früh.
Bild
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

alinger84 hat geschrieben:Ich find's schade, dass jetzt schon fast alle Titel für PS3 / Xbox 360 "stiefmütterlich" behandelt werden.
Klar feiern Xbox One und PS4 bald Ihren ersten Geburtstag aber trotzdem besitzt die Mehrheit doch bestimmt noch die alten Konsolen. Gerade bei FIFA15 und auch hier bei WWE 2K15 hätten die Programmierer bestimmt noch mehr aus den alten Kisten rausholen können und ich finde, dass der Umstieg von PS2 / Xbox auf PS3 und Xbox 360 nicht so "stiefmütterlich" war oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Zumindest für meinen Geschmack kommt diese "stiefmütterliche" Behandlung der Last Gen ein Jahr zu früh.
der größte blödsinn ist ja das die ps4 bis heute keine guten spiele auf den markt geworfen hat !!!
wo ist denn god of war 4 oder uncharted oder the last of us 2 ??? aus dem grund kauf ich mir keine ps4 und die ps3 kann immer noch einiges aus sich rausholen
auch warum ufc nicht für die ps3 kam ist mir ein rätsel
the last of us hat die konsole an die grenzen gebracht aber ein ea sports ufc sieht nicht so unglaublich aus das man es nicht für die ps3 hätte bringen können
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Hatte das Spiel nicht ein "Sehr gut" oder "Fit for Hit" in der Vorschau?
TheAntic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAntic »

Ich denke zweischneidig über das Ganze.
Einerseits, Chapeu, dass man nicht einfach einen puren Aufguss abgeliefert hat. Blöd aber, dass so viel rausfiel.
Aber jetzt mal ehrlich .. wieder ein Spiel, das sich primär um die WM-Geschichte dreht? Wieder Undertaker, wieder Attitude, wieder Klassiker? Ist doch mal ein ganz guter Move die "moderne" und jüngste Vergangenheit nach vorne zu holen Das mag dem einen oder anderen (Retro-)Fan nicht gefallen, den jüngeren Fans aber bestimmt um so mehr. 2K & Co können nichts für die Entwicklung der WWE, können sie aber auch nicht außen vor lassen. Die vergangenheit bot doch gute Spiele inklusive "geschichtsträchtiger Wrestling Momente"
Lassen wir 2K noch etwas Zeit - WWE ist eben nicht NBA. Klingt logisch, ist es auch. Aber im Thema WWE müssen die Jungs sich auch noch etwas mehr reinfuchsen, ich habe da aber Zuversicht dass wir in Zukunft wieder ein richtig geniales Wrestling Spiel in den Händen halten.
Die "Klassiker" werden ja nicht nur aufgrund ihres Spiesystems geliebt, sondern, weil die meisten Wrestling an sich, als es noch WWF und WCW war, besser fand als die aktuelle WWE...

Ich kann verstehen, dass man sich mehr auf One/PS4 konzentriert, den PS360ern aber eben auch etwas abliefern möchte. Schwierig. Aber dafür müssen die versionen für One/PS4 auch richtig liefern.

Irgendwann müssen sie ja neu anfangen. Aber ich hab eigentlich ganz gutes Vertrauen in 2K. Aber wir alle wissen ja, wie schnell so eine Firma auf Qualität pfeifft und eifnach nur noch jährlich immer das fast selbe abliefert. Hoffen wir für die Zukunft das Beste :)
Bild
Antworten