Spacebase DF-9 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase DF-9 - Test

Beitrag von Sarkasmus »

Balmung hat geschrieben:Wenn ihr lieber einen auf großen Publisher machen wollt - die wollen nämlich auch am liebsten 0 Risiko - dann kauft euch ein Spiel erst zum Release und nicht als Early Access!
So werd ich das auch machen, selbst wenn ein Early Access mal im Sale sein sollte und grade mal 5€ kosten sollte.
Das Geld wär nämlich besser investiert in das heimische Bier als in unfertige Spiele.
Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase DF-9 - Test

Beitrag von Bambi0815 »

sollen sie den code freigeben.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase DF-9 - Test

Beitrag von Skabus »

Kajetan hat geschrieben:Wieder? Bislang hat DF nur mit Spacebase DF-9 Mist gebaut. Wenn Du Dich auf Broken Age beziehst ... ausser der sattsam bekannten Verzögerung ist alles andere in Ordnung gewesen. Part Two ist auf gutem Wege und die Backer können, wie immer, den Verlauf der Arbeiten en Detail verfolgen.
Das ist DEINE Meinung, der ich mich in keinster Weise anschließen kann. Ich finde die Gebaren mind. seltsam wenn nicht schon haarscharf an Betrug vorbei...

Geld würde ich denen maximal für fertige Produkte geben.

Aber was ist denn aktuell fertig? Broken Age? Spacebase DF-9? Massive Charlice? Wohl kaum...

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase DF-9 - Test

Beitrag von Kajetan »

Skabus hat geschrieben:Geld würde ich denen maximal für fertige Produkte geben.
Dann tue das.
Aber was ist denn aktuell fertig? Broken Age? Spacebase DF-9? Massive Charlice? Wohl kaum...
Nein, davon nichts. Aber Costume Quest 2 ist offenbar ganz nett geworden :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase DF-9 - Test

Beitrag von unknown_18 »

Bambi0815 hat geschrieben:sollen sie den code freigeben.
Das ist nicht so einfach, da können auch Lizenzen anderer Firmen dran hängen und schon darf man ihn nicht freigeben. ^^
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spacebase DF-9 - Test

Beitrag von Skabus »

Kajetan hat geschrieben:
Skabus hat geschrieben:Geld würde ich denen maximal für fertige Produkte geben.
Dann tue das.
Das ist dann aber auch am Thema vorbei, weil schließlich geht es ja hier darum Geld einzusammeln, bevor die Produkte fertig sind.

Und sowas sollte dann aber auch auf gegenseitigem Vertrauen basieren. Es ist schon ne ziemliche Frechheit, dass Schaefer als Entwickler die volle Macht über ALLES hat und die Kunden eigtl. nur hingehalten werden.

Und komm bitte nicht wieder mit dem Backer-Foren-Argument. Wenn, dann sollten ALLE potenziellen Kunden die Möglichkeit haben sich zu informieren, nicht nur ein paar ausgewählte Fans.
Kajetan hat geschrieben:Nein, davon nichts. Aber Costume Quest 2 ist offenbar ganz nett geworden :)
Ok, schau ich mir mal an ;)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten