Danke für den Tip. Was die Tickets angeht: Dachte ich mir auch schon, aber ich bin bei den Elfen von 50% auf 80% gesprungen (Homoehe ftw ~ ) und habe dennoch 2000 Tickets weniger. Aber vielleicht waren die 3000 Tickets die ersten paar Runden auch nur eine Schonfrist. (Tickets, Ressourcen, Rekruten, wie sie auch heißen mögen).4P|Benjamin hat geschrieben:Wenn du das meinst was ich denke, dann hängt es davon ab, wie beliebt du bei dem Volk bist, in dessen Land der Kampf stattfindet.|Chris| hat geschrieben:Du hast eine festgelegte Anzahl Tickets. Woran sich das festmacht habe ich immer noch nicht so recht verstanden.
Sowohl "normal" als auch in Drachenform: TAB schaltet durch die Einheitentypen der gewählten Gruppe. Fähigkeiten dann wie üblich auslösen. Ändert am Grundproblem wenig, macht die Handhabung aber bedeutend besser.Sprich du musst mit der Maus eine von deinen 25 Einheiten auswählen, die Eigenschaft auswählen und einen Gegner auswählen. Das dauert viel zu lange und in die Drachenform musst du nebenbei auch noch springen.
Aber abgesehen davon, es sieht ja so aus als wäre das Spiel schrecklich. Ist es nicht. Das voice actinv ist klasse, genauso wie die Charaktere und das ganze setting. Lediglich der RTS part lässt mich als Supreme Commander und Ruse Spieler immer wieder verzweifeln.
Edit:
Nach einem 30 Minuten Kampf bei dem ich mittlerweile 3/4 der Karte eingenommen hatte und den Gegner bis auf 2 Einheiten dezimierte, erschien plötzlich die Meldung "Act fast! If you don't do anything, you will lose in 2 seconds". Da war das Spiel auch schon vorbei.
Ich nehme alles positive zurück und behaupte das Gegenteil.