Großfeuerwerk-Simulator - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Großfeuerwerk-Simulator - Test
relain
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2013 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von relain »

Also jetzt ehrlich. Ihr seid schon wieder ernüchtert? Glaub ich nicht! :Blauesauge:

Dazu muss ich doch jetzt mal ne Grafik basteln (Achtung Satire!).

Bild

www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht! ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g
Bild
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von ColdFever »

Was es nicht alles gibt.
Kommt dann als nächstes der Großfeuer-Simulator?

@relain: Du vergleichst einen AAA-Titel für 60 Euro mit einem Budgettitel für 10 Euro.
Das ist wie der Vergleich eines Rosttüren-Benz' der A-Klasse mit einem preiswerten Mofa.
Es kommt immer auch auf den Zweck, die Versprechungen und die Preisklasse an.
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von SingendeElch »

ColdFever hat geschrieben:Was es nicht alles gibt.
Kommt dann als nächstes der Großfeuer-Simulator?
Nein, derzeit arbeitet man am Simulator-Simulator. Darin spielt man sich selber vor dem PC sitzend einen Simulator spielend.
Man muss die Körperfunktionen überwachen. (rechtzeitig ins Bad rennen, richtige Verhältnis von Energydrink/Kaffee/Bier finden und die nörgelnde Frau ignorieren)

Mein Geld haben die sicher. Muss jetzt leider zur Arbeit. 8 Stunden Bussimulator durch Berlin, immerhin arbeite ich nicht beim Truck Simulator. So bin ich Abends wenigstens zu Hause bei meinen Sims.
eli1995
Beiträge: 87
Registriert: 15.10.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von eli1995 »

SingendeElch hat geschrieben: Mein Geld haben die sicher. Muss jetzt leider zur Arbeit. 8 Stunden Bussimulator durch Berlin, immerhin arbeite ich nicht beim Truck Simulator. So bin ich Abends wenigstens zu Hause bei meinen Sims.
Der OMSI wär für Sie wohl der reinste Horror, da fährt man 8 Stunden in Berlin, um dann daheim das gleiche zu simulieren :ugly:
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Teste Ihr bitte mal lieber Emergency 5 statt so einen Quark?!
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von Sadira »

Wer interesse an feuerwerk hat, kann sich mal http://www.fwsim.com/ ansehen, da kann man auch selber effekte bauen.

Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von Dolgsthrasir »

ColdFever hat geschrieben:Was es nicht alles gibt.
Kommt dann als nächstes der Großfeuer-Simulator?

@relain: Du vergleichst einen AAA-Titel für 60 Euro mit einem Budgettitel für 10 Euro.
Das ist wie der Vergleich eines Rosttüren-Benz' der A-Klasse mit einem preiswerten Mofa.
Es kommt immer auch auf den Zweck, die Versprechungen und die Preisklasse an.
Was hat der Preis damit zu tun? Es handelt sich um eine Spielspaßwertung, und die ist unabhängig von einem Preis. Oder wird ein Spiel dann besser, wenn es irgendwann mal günstiger ist? Nein. Das Preis-/Leistungsverhältnis wird besser, der Spielspaß bleibt gleich.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Großfeuerwerk-Simulator - Test

Beitrag von LeKwas »

ColdFever hat geschrieben:Es kommt immer auch auf den Zweck, die Versprechungen und die Preisklasse an.
Im letzten Punkt muss ich dir widersprechen, denn der Verkaufspreis wird bei 4p-Rezensionen nicht mitberücksichtigt:
Welche Rolle spielt der Preis für die Wertung?
Keine. Ein Spiel für 70 Cent kann genau so verrissen oder bejubelt werden wie eines für 70 Euro.
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten