Der Plattformer Tristoy der Uniworld Games Studios setzt auf Kooperation in einem finsteren Kerker sowie Dialoge und Entscheidungen. Hört sich theoretisch interessant an. Warum uns diese Verbindung praktisch unheimlich langweilt, erfahrt ihr im Test....
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Tristoy - Test
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Re: Tristoy - Test
Also wieder einmal ein typischer Fall von "Featuritis", zu viel Arbeitsaufwand geht unversehens für Nebensächlichkeiten drauf, während den Kernmechaniken der dringend nötige Feinschliff schuldig bleibt.Es gibt sogar eine Hand voll Dialoge inklusive mehrerer Entscheidungen. Aber trotz der einen oder anderen Wendung ist „belanglos“ als Attribut für die zähe Handlung noch übertrieben.
[...]
Wer keinen 360-Controller zur Hand hat, kann sich das Trauerspiel auch über die Handy-Steuerungs-App Uniplay antun, die das Mobiltelefon in einen Controller mit Touchscreen verwandelt.
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Re: Tristoy - Test
Woah! Zwei "IndieSpiele" am selben Tag mit unter 50% bewertet?
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Re: Tristoy - Test
Meine Augen werden sich an diesen Grafikdstil nie Gewöhnen egal wie das
Game ausfällt. So als würd ich ein Papierschnipsel hin u. Herbewegen
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