Captain Toad: Treasure Tracker - Test

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scheissauf4p
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von scheissauf4p »

4 stunden und 85 % ???
mein name ist programm
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Alex Roivas
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Alex Roivas »

crewmate hat geschrieben:Fick Eternal Darkness,
Fühl ich mich jetzt angesprochen ? :mrgreen:
Rump\'n\'Jun
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Rump\'n\'Jun »

4P|Jan hat geschrieben:Mit allen Diamanten, Bonus-Levels und Herausforderungen kann man vermutlich auch doppelt so viel Zeit damit verbringen. Und das Schöne daran ist, dass das Sammeln versteckter Schätze hier ja zentraler Bestandteil des Spieldesigns ist - also durch die coolen Mechaniken deutlich mehr Spaß macht als öder Sammelkram in anderen Spielen. :)
Ich hab es noch nicht gespielt, aber als kleine Kritik: Diesen Post hättest du vielleicht als Absatz im Test unterbringen sollen, denn jetzt stürzen sich alle auf die "4 Stunden". Und das scheint ja eher das absolute Durchrenn-Minimum zu sein.
TheGamer-X
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von TheGamer-X »

wie fast alle Nintendospiele : TOP
und gekauft
dunbart
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von dunbart »

12 stunden hab ich gebraucht. bin auf hohem niveau enttäuscht. der puzzleteil hätte gerne anspuchsvoller sein dürfen. die kamera ist leider micht frei schwenkbar. die schwierigkeit der zusatzaufgaben ist stark schwankend.
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Levi 
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Levi  »

Puzzleteile? Kamera nicht frei schwenkbar? Sicher dass du das richtige Spiel gespielt hast?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Steppenwaelder
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich bin jetzt im 2. Buch und das Spiel ist einfach wunderbar gestaltet... praktisch bei allem macht Toad irgendwas nettes(wenn man sich an ein Fenster hinstellt, winkt er raus, wenn man zu einem schlafenden Toad hingeht, legt er sich hin etc.)
Es läuft auch alles wie aus einem Guss. Der große Kritikpunkt am Spiel ist, wie auch schon bei 3D World, dass man nur sehr selten mal gefordert wird. Das is viel zu einfach bisher - ich hoffe Nintendo kommt irgendwann mal wieder auf die Idee Spiele auch für Nicht-Hirntote zu entwickeln. :(
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 25.01.2015 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
dunbart
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von dunbart »

Yep bin ich. An die Diamanten hernazukommen ist selten wirklich eine Herausforderung. Wenn ich den Vergleich mit super Mario 3d world ziehe ist letzteres deutlich schwieriger.
Und ja die Kamera ist nicht komplett frei schwenkbar. Ich darf nicht 360° um Toad bzw die Welt die Kamera drehen, um mir Wege oder Puzzles anzusehen. Es gibt auch nur eine Zoomstufe.
wie gesagt, alles meckern auf hohem Niveau. ich hatte meinen spass und es war das richtige Spiel für zwischendurch.
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Levi 
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Levi  »

Was erzählst du hier. Du kannst die kamera frei um 360 Grad schwenken. Oo
Das gehört zum grundlegenden Konzept des Spiels.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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dunbart
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von dunbart »

Die Kamera ist in etlichen Situationen künstlich limitiert und kann nicht frei bewegt werden. Durch Wiederholung wird deine Aussage nicht plötzlich wahr. Versuch mal eine Welt von unten anzusehen.
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Levi 
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Levi  »

Ich habe gestern mal schnell ein paar Level eingeworfen... In jedem Level konnte ich die kamera komplett im Kreis schwenken... nenne mal Beispiele?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Steppenwaelder
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

es gibt schon stellen wos nicht geht. Gibt z.B. so Secrets wo man an auf die Rückseite des Levels kommt und da kann man die Kamera fast gar nicht bewegen.
Von etlichen Stellen würde ich hier aber wirklich nicht sprechen.
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ZackeZells
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von ZackeZells »

Hatte beim durchspielen den Eindruck das die Kamera bzw. deren rotations Winkel in bestimmten Levels begrenzt war um es "schwieriger" zu halten.
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