Captain Toad: Treasure Tracker - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test
4 stunden und 85 % ???
mein name ist programm
mein name ist programm
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Fühl ich mich jetzt angesprochen ?crewmate hat geschrieben:Fick Eternal Darkness,
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es noch nicht gespielt, aber als kleine Kritik: Diesen Post hättest du vielleicht als Absatz im Test unterbringen sollen, denn jetzt stürzen sich alle auf die "4 Stunden". Und das scheint ja eher das absolute Durchrenn-Minimum zu sein.4P|Jan hat geschrieben:Mit allen Diamanten, Bonus-Levels und Herausforderungen kann man vermutlich auch doppelt so viel Zeit damit verbringen. Und das Schöne daran ist, dass das Sammeln versteckter Schätze hier ja zentraler Bestandteil des Spieldesigns ist - also durch die coolen Mechaniken deutlich mehr Spaß macht als öder Sammelkram in anderen Spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
wie fast alle Nintendospiele : TOP
und gekauft
und gekauft
12 stunden hab ich gebraucht. bin auf hohem niveau enttäuscht. der puzzleteil hätte gerne anspuchsvoller sein dürfen. die kamera ist leider micht frei schwenkbar. die schwierigkeit der zusatzaufgaben ist stark schwankend.
Puzzleteile? Kamera nicht frei schwenkbar? Sicher dass du das richtige Spiel gespielt hast?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt im 2. Buch und das Spiel ist einfach wunderbar gestaltet... praktisch bei allem macht Toad irgendwas nettes(wenn man sich an ein Fenster hinstellt, winkt er raus, wenn man zu einem schlafenden Toad hingeht, legt er sich hin etc.)
Es läuft auch alles wie aus einem Guss. Der große Kritikpunkt am Spiel ist, wie auch schon bei 3D World, dass man nur sehr selten mal gefordert wird. Das is viel zu einfach bisher - ich hoffe Nintendo kommt irgendwann mal wieder auf die Idee Spiele auch für Nicht-Hirntote zu entwickeln.
Es läuft auch alles wie aus einem Guss. Der große Kritikpunkt am Spiel ist, wie auch schon bei 3D World, dass man nur sehr selten mal gefordert wird. Das is viel zu einfach bisher - ich hoffe Nintendo kommt irgendwann mal wieder auf die Idee Spiele auch für Nicht-Hirntote zu entwickeln.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 25.01.2015 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yep bin ich. An die Diamanten hernazukommen ist selten wirklich eine Herausforderung. Wenn ich den Vergleich mit super Mario 3d world ziehe ist letzteres deutlich schwieriger.
Und ja die Kamera ist nicht komplett frei schwenkbar. Ich darf nicht 360° um Toad bzw die Welt die Kamera drehen, um mir Wege oder Puzzles anzusehen. Es gibt auch nur eine Zoomstufe.
wie gesagt, alles meckern auf hohem Niveau. ich hatte meinen spass und es war das richtige Spiel für zwischendurch.
Und ja die Kamera ist nicht komplett frei schwenkbar. Ich darf nicht 360° um Toad bzw die Welt die Kamera drehen, um mir Wege oder Puzzles anzusehen. Es gibt auch nur eine Zoomstufe.
wie gesagt, alles meckern auf hohem Niveau. ich hatte meinen spass und es war das richtige Spiel für zwischendurch.
Was erzählst du hier. Du kannst die kamera frei um 360 Grad schwenken. Oo
Das gehört zum grundlegenden Konzept des Spiels.
Das gehört zum grundlegenden Konzept des Spiels.
Die Kamera ist in etlichen Situationen künstlich limitiert und kann nicht frei bewegt werden. Durch Wiederholung wird deine Aussage nicht plötzlich wahr. Versuch mal eine Welt von unten anzusehen.
Ich habe gestern mal schnell ein paar Level eingeworfen... In jedem Level konnte ich die kamera komplett im Kreis schwenken... nenne mal Beispiele?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es gibt schon stellen wos nicht geht. Gibt z.B. so Secrets wo man an auf die Rückseite des Levels kommt und da kann man die Kamera fast gar nicht bewegen.
Von etlichen Stellen würde ich hier aber wirklich nicht sprechen.
Von etlichen Stellen würde ich hier aber wirklich nicht sprechen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hatte beim durchspielen den Eindruck das die Kamera bzw. deren rotations Winkel in bestimmten Levels begrenzt war um es "schwieriger" zu halten.