Void Destroyer - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Void Destroyer - Test
Void Destroyer von Iteration 11 verbindet Weltraum-Strategie und Action in einem Spiel. Ob der Spagat zwischen distanzierter Taktik und hautnahem Laserfeuer gelingt, klärt der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Void Destroyer - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Void Destroyer - Test
Re: Void Destroyer - Test
Na das sieht mal interresant aus. Und ab auf die Wunschliste damit
-
- Beiträge: 1733
- Registriert: 06.04.2010 23:02
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Void Destroyer - Test
Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit
Re: Void Destroyer - Test
Der Grafikstil ist interessant. man wollte sich vielleicht sogar extra von homeworld abheben. Wo homeworld farben zelebiert wurde hier grauerschwarzer Hintergrund samt grauschwarzer schiffe gewählt. Nicht mal die laser oder schüsse sind wirklich bunt. Die schiffe heben sich nur durch diesen commicfilter wirklich vom Hintergrund ab.
Re: Void Destroyer - Test
Grafisch oder was? Spielerisch kannst Du es ja nicht beurteilen.Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit
Re: Void Destroyer - Test
Von einer einzelnen Person gebastelt?
Re: Void Destroyer - Test
Wo ist der Sinn des Kommentars? Das Eine wird von einem kompletten Team entwickelt, das Andere von einer einzelnen Person. Natürlich kommt es nicht so geschliffen daher.Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit
@topic:
Generell interessant, ich hab zwar mehr Spaß damit nur ein Schiff zu kontrollieren, anstatt einer ganzen Flotte, aber man kann ja auch mal neues probieren.
Nur der Schwierigkeitsgrad bereitet mir sorgen. Ich werde gern gefordert, habe aber gemerkt, dass mein Geduldsfaden bezüglich unfairen Schwierigkeitsgraden deutlich kürzer geworden ist. Bestes Beispiel neulich SpaceRun. Das war teilweise einfach schon echt heftig und da hab ich einfach keine Lust alles nochmal anzufangen.
Re: Void Destroyer - Test
Das war eine absolut perfekte Kickstarter Kampagne. Es gab die DRM freie Version und sofort auch einen Steam Key, unglaublich viele Updates bei Kickstarter.
Dass das Spiel dann noch so gut wird, besser kanns echt nicht laufen.
Dass das Spiel dann noch so gut wird, besser kanns echt nicht laufen.
- OriginalSchlagen
- Beiträge: 3692
- Registriert: 09.01.2007 06:22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Void Destroyer - Test
Und deshalb gibts den "1-Mann-Bonus"?Jazzdude hat geschrieben:Wo ist der Sinn des Kommentars? Das Eine wird von einem kompletten Team entwickelt, das Andere von einer einzelnen Person. Natürlich kommt es nicht so geschliffen daher.Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit
Re: Void Destroyer - Test
Nein, wertungstechnisch nicht, aber man sollte die Umstände bedenken. Wieviel Aufwand in ein Ergebnis gesteckt wird ist auch nicht unwichtig. Wenn 100 Leute 2 Jahre Zeit investieren und es kommt nur "meh" bei raus, dann hat ein etwas rauhes aber durchaus spassiges Spiel das in 2-3 Jahren von einer Person zusammengezimmert wurde, einen ganz anderen Wert und zeigt eine erstaunliche Effizienz. Solche Leute sollte man eher unterstützen als ein Konzern, der nur ein "Produkt" herstellt. Jemand der alleine ein vorzeigbares Spiel zimmert, dem gebürt zunächst Respekt und weitere Unterstützung.OriginalSchlagen hat geschrieben:Und deshalb gibts den "1-Mann-Bonus"?Jazzdude hat geschrieben:Wo ist der Sinn des Kommentars? Das Eine wird von einem kompletten Team entwickelt, das Andere von einer einzelnen Person. Natürlich kommt es nicht so geschliffen daher.Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit
Man schaue sich Banished an und vergleicht das mit Datenschrott ala Stronghold 3. Ein ganzes Team, vollkommen unfähig, wird von einer Einzelperson was Quali und Güte angeht geschlagen. Diese "Programmierer" sollten sich in anbetracht solcher Produktionen wie Banished oder Void Destroyer schämen und sich einen anderen Job suchen.
Von daher: Achtungserfolg.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.