Void Destroyer - Test

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4P|BOT2
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Void Destroyer - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Void Destroyer von Iteration 11 verbindet Weltraum-Strategie und Action in einem Spiel. Ob der Spagat zwischen distanzierter Taktik und hautnahem Laserfeuer gelingt, klärt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Void Destroyer - Test
LordFjord
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von LordFjord »

Na das sieht mal interresant aus. Und ab auf die Wunschliste damit :)
johndoe984149
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von johndoe984149 »

Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit :D
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ItsPayne
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von ItsPayne »

Der Grafikstil ist interessant. man wollte sich vielleicht sogar extra von homeworld abheben. Wo homeworld farben zelebiert wurde hier grauerschwarzer Hintergrund samt grauschwarzer schiffe gewählt. Nicht mal die laser oder schüsse sind wirklich bunt. Die schiffe heben sich nur durch diesen commicfilter wirklich vom Hintergrund ab.
c452h
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von c452h »

Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit :D
Grafisch oder was? Spielerisch kannst Du es ja nicht beurteilen.
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Eisenherz
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von Eisenherz »

Von einer einzelnen Person gebastelt? 8O
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Jazzdude
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von Jazzdude »

Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit :D
Wo ist der Sinn des Kommentars? Das Eine wird von einem kompletten Team entwickelt, das Andere von einer einzelnen Person. Natürlich kommt es nicht so geschliffen daher.

@topic:

Generell interessant, ich hab zwar mehr Spaß damit nur ein Schiff zu kontrollieren, anstatt einer ganzen Flotte, aber man kann ja auch mal neues probieren.
Nur der Schwierigkeitsgrad bereitet mir sorgen. Ich werde gern gefordert, habe aber gemerkt, dass mein Geduldsfaden bezüglich unfairen Schwierigkeitsgraden deutlich kürzer geworden ist. Bestes Beispiel neulich SpaceRun. Das war teilweise einfach schon echt heftig und da hab ich einfach keine Lust alles nochmal anzufangen.
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MattyMuc
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von MattyMuc »

Das war eine absolut perfekte Kickstarter Kampagne. Es gab die DRM freie Version und sofort auch einen Steam Key, unglaublich viele Updates bei Kickstarter.
Dass das Spiel dann noch so gut wird, besser kanns echt nicht laufen. :D
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OriginalSchlagen
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von OriginalSchlagen »

Jazzdude hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit :D
Wo ist der Sinn des Kommentars? Das Eine wird von einem kompletten Team entwickelt, das Andere von einer einzelnen Person. Natürlich kommt es nicht so geschliffen daher.
Und deshalb gibts den "1-Mann-Bonus"? :roll:
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Brakiri
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Re: Void Destroyer - Test

Beitrag von Brakiri »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Ich seh Nichtmals annähernd die Qualität von Homeworld oder irgendeine Ähnlichkeit :D
Wo ist der Sinn des Kommentars? Das Eine wird von einem kompletten Team entwickelt, das Andere von einer einzelnen Person. Natürlich kommt es nicht so geschliffen daher.
Und deshalb gibts den "1-Mann-Bonus"? :roll:
Nein, wertungstechnisch nicht, aber man sollte die Umstände bedenken. Wieviel Aufwand in ein Ergebnis gesteckt wird ist auch nicht unwichtig. Wenn 100 Leute 2 Jahre Zeit investieren und es kommt nur "meh" bei raus, dann hat ein etwas rauhes aber durchaus spassiges Spiel das in 2-3 Jahren von einer Person zusammengezimmert wurde, einen ganz anderen Wert und zeigt eine erstaunliche Effizienz. Solche Leute sollte man eher unterstützen als ein Konzern, der nur ein "Produkt" herstellt. Jemand der alleine ein vorzeigbares Spiel zimmert, dem gebürt zunächst Respekt und weitere Unterstützung.

Man schaue sich Banished an und vergleicht das mit Datenschrott ala Stronghold 3. Ein ganzes Team, vollkommen unfähig, wird von einer Einzelperson was Quali und Güte angeht geschlagen. Diese "Programmierer" sollten sich in anbetracht solcher Produktionen wie Banished oder Void Destroyer schämen und sich einen anderen Job suchen.

Von daher: Achtungserfolg.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
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