sabienchen hat geschrieben:
Ach Fuerst... 27h mit einem Unterhaltungsmedium verbringen das dir keinen Spaß bringt ... um Bildungslücken zu schließen?
Hach ..deine Zeit hätte ich mal gerne... :wink:
BTW bezüglich Bildungslücke.. im Westen gab es den 3er nie auf dem NES.. erst über 15 Jahre später wurde es auch bei uns als remake aufm DS released..
wirklich begeistert [v.a. Story] hat das Original aus den 90ern wohl demnach nur die wenigsten Abendländler. :wink:
Nunja.. der 3er [neben dem 11er und 14er... online dinger halt] ist der einzige FF Teil den ich nicht kenne
..als Retail für die Vita würde ichs mir direkt holen...
//FF I/II/IV/V/VI/VII/VIII/IX hab ich alle auf der PS1 damals [also 1997-2003] durchgezockt..^^
Finde ich aber sehr löblich, dass du mich jetzt mit UE schreibst, das klingt ja schon fast nach ner Liebeserklärung. So zuckersüß. Man merkt richtig, dass du gerne FF spielst daran. Die sind ja auch zuckersüß.
Naja ich denke du solltest das schon nachholen, sonst ist deine Reihe ja nicht komplett. Nen PC hast du doch, ich meine der muss ja nun wirklich nicht gut sein und wie gesagt unfreiwillig komisch und zuckersüß ist es und wenn du schon sowieso Erfahrung hast, dann leidest du ja nicht mehr darunter.
Ich kenne die ganz alten Teile nicht so gut um ehrlich zu sein, Teil 4 habe ich mal mitm Emulator Anfang 2000 gespielt, aber nicht sehr lange durchgehalten, zur selben Zeit auch Mystic Quest und Chrono Trigger und auch Secret of Evermore Secret of Mana 1+2, die haben mir besser gefallen.
Ich hatte ja keine Nintendo Konsolen, nach dem Amiga, hatte ich dann nen PC und dann auch ne PS 1, deshalb ist mein erstes FF FF8 gewesen. Was auch wirklich super ist. PS 1 hat auch richtig gute JRPGs Legend of Legaia habe z.B. ich auch sehr gerne gemocht oder FF Tactics.
Aber zu deiner Beruhigung ich habe auch Sachen auf der Steamliste, die spiele ich nie und nimmer, z.B. Takedown Red Sabre, hat mir mein Kumpel für nen Euro aus Witz geschenkt.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."