Hand of Fate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragoner28
Beiträge: 62
Registriert: 20.10.2009 21:30
Persönliche Nachricht:

Re: Hand of Fate - Test

Beitrag von Dragoner28 »

Mein Lieblingsindyspiel bis jetzt dieses Jahr. Tolle Atmosphäre, spaßiges Kampfsystem, viel Abwechslung.

Was den Endboss angeht. Ich habe ihn relativ einfach besiegen können indem ich etwas mit Item Kombinationen rumgespielt habe. Am besten funktioniert hat diese Kombination:
Rüstung: Die schwere, die nach jedem Treffer stärker wird
Waffe: Hammer mit AoE stun, den man im Kloster nach der Erz Quest bekommt. Alternativ kann auch der "Riesige Hammer" verwendet werden. Der hat im Prinzip die selben stats und kann auch den AoE stun macht aber statt 40 nur 34 Schaden.
Artefakt: Blitzschlag
Helm: Der, der doppelten Schaden gegen Echsenmenschen gewährt

Taktik: Wenn die 3 Bosse Spawnen, in die Mitte stellen und den Stun vom Hammer aktivieren. Danach hat man einige Freischläge auf den Boss, mit dem man am wenigsten zurecht kommt. Mit dem Blitzschlag Artefakt richtet man Schaden an und stunnt zugleich alle Bosse. Das Artefakt kann 7 mal eingesetzt werden.

Ich habe den Boss so lange trainiert, bis ich die 3 Staub Bosse und die 3 Skelett Bosse ohne Schaden und Artefakt Einsatz überstehen konnte. Danach habe ich mit Hammer Stun / Blitzschlag Stun Kombo die letzten 6 Bosse ohne Probleme besiegen können, da diese quasi im Dauerstun waren. :)
frankderstein
Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hand of Fate - Test

Beitrag von frankderstein »

Habs inzwischen auch geschafft, jedoch mit komplett anderer Ausrüstung und nur max 80 health. Das der Durchlauf vorher so toll klappt ist eher unwahrscheinlich. War immer froh wenn ich früh die Nymphen gezogen hab. Habe mich dann sehr viel herumgerollt - möglicherweise ein gutes Training für Bloodborne :wink:
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hand of Fate - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

grossartiges game, läuft ordendtlich auf nem alten dual-core laptop mit 2 kernen und einer radeon hd 3650 m mit 512 mb ram. gamepad steuerung ist perfekt!

hätte von mir 85% bekommen, besser als so manch anderer rotz der hier überbewertet wird. einzig und allein ein hotseat modus fehlt mir hier, vielleicht im 2ten Teil.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Faccias
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2015 05:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hand of Fate - Test

Beitrag von Faccias »

Morgen!

Da ich mich mittlerweile sehr für das Spiel interessiere habe ich vorab zwei Fragen:

-Sind deutsche Untertitel beim Spiel vorhanden?

-Wurden die Namen bzw. Bezeichnungen der Karten eingedeutscht?

Vielen Dank für euere Antworten.

:D
Faccias
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2015 05:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hand of Fate - Test

Beitrag von Faccias »

Weiss keiner was dazu? :(
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hand of Fate - Test

Beitrag von LeKwas »

Faccias hat geschrieben:-Sind deutsche Untertitel beim Spiel vorhanden?
-Wurden die Namen bzw. Bezeichnungen der Karten eingedeutscht?
Ja.
Spoiler
Show
Bild
Sprachausgabe ist aber weiterhin nur in Englisch verfügbar.
Zuletzt geändert von LeKwas am 05.03.2015 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Faccias
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2015 05:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hand of Fate - Test

Beitrag von Faccias »

Vielen Dank!! :D
Antworten