Mit Hyperdevotion Neptunia: Goddess Black Heart macht die Neptunia-Saga einen Abstecher in Taktikrollenspielgefilde. Wir haben den PS-Vita-Schlachtfeldern im Test auf den neu gewachsenen Zahn gefühlt.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test
75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren?
Ich bin ja regelrecht schockiert.. erwartet hätte ich die üblichen 50+.. das heißt das mit dem 10 Punkte Nep-Fan-Bonus endlich mal ein Award drin ist
Im Ernst ich freue mich, das endlich mal einer der Titel nicht zerrissen wurde.
Die mangelnde Lokalisation wäre mittlerweile doch eh mehr Manko als Feature.. selbst wenn die Anime Serie irgendwann hierherkommen sollte, so kann ich mir Neptune mit der Tachikoma stimme nur schwer in deutsch vorstellen.. ^^ Nep = Melissa Fahn etc.
Der stumme Protagonist ist auch so ne Sache, Anfangs bei PP fand ich das etwas seltsam.. hab mir aber dann überlegt, wie sich denn so ein Basisotaku eigentlich anhören müsste um in das Universum zu passen.. im Endeffekt bin ich sogar froh, das er stumm ist.
Wenn man ne Vertonung braucht.. dann synchronisiert ihn doch mal selbst, ist gar nicht mal so einfach, aber kann sehr lustig werden.. schließlich sprecht ihr ja Euch selbst ^^
Ich bin ja regelrecht schockiert.. erwartet hätte ich die üblichen 50+.. das heißt das mit dem 10 Punkte Nep-Fan-Bonus endlich mal ein Award drin ist
Im Ernst ich freue mich, das endlich mal einer der Titel nicht zerrissen wurde.
Die mangelnde Lokalisation wäre mittlerweile doch eh mehr Manko als Feature.. selbst wenn die Anime Serie irgendwann hierherkommen sollte, so kann ich mir Neptune mit der Tachikoma stimme nur schwer in deutsch vorstellen.. ^^ Nep = Melissa Fahn etc.
Der stumme Protagonist ist auch so ne Sache, Anfangs bei PP fand ich das etwas seltsam.. hab mir aber dann überlegt, wie sich denn so ein Basisotaku eigentlich anhören müsste um in das Universum zu passen.. im Endeffekt bin ich sogar froh, das er stumm ist.
Wenn man ne Vertonung braucht.. dann synchronisiert ihn doch mal selbst, ist gar nicht mal so einfach, aber kann sehr lustig werden.. schließlich sprecht ihr ja Euch selbst ^^
- 4P_1446561548_6926A
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, Game ist zwar schon gekauft aber egal.
Hoffe mir gefällt der Titel ebenfalls so wie auch.
Hoffe mir gefällt der Titel ebenfalls so wie auch.
Du verstehst das alles ganz falsch ... es ist kein Nep, sondern ein Noire/Blackheart game... und wie wir ja alle dank völlig neutraler Quellen wissen, bevorzugt 4Players ja Playstationjust_Edu hat geschrieben:75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren?
Spoiler
Show
wer das ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört
PS@4Players ... suche den Fehler:
Mit Hyperdevotion Neptunia: Goddess Black Heart macht die Neptunia-Saga einen Abstecher in Taktikrollenspielgefilde.
... kleiner Tip: was ich oben schrieb, hat direkten Einfluss
Nee nee, ich hab genau nachgeschaut:? Levi ? hat geschrieben:Du verstehst das alles ganz falsch ... es ist kein Nep, sondern ein Noire/Blackheart game... und wie wir ja alle dank völlig neutraler Quellen wissen, bevorzugt 4Players ja Playstationjust_Edu hat geschrieben:75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren?SpoilerShowwer das ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört
Trophy: Heartthrob: Neptune
Maxed Neptune’s Lily Rank with everyone. "Don’t tell Noire, but this is still my game. She just got a logo.". Und mal ehrlich, wem glaubst du eher.. irgend nem Redakteur bei 4P, oder IHR? Hmmmm?
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Neptunia Spiel bekommt hier 75%?
Das kommt unerwartet.
Werde mir das Spiel mal näher anschauen, obwohl mich der putzige Chibi-Look eher abschreckt als begeistert. Japanische SRPGs gefallen mir eigentlich. Ich mag die Disgaea Serie sehr und Final Fantasy Tactics ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Das kommt unerwartet.
Werde mir das Spiel mal näher anschauen, obwohl mich der putzige Chibi-Look eher abschreckt als begeistert. Japanische SRPGs gefallen mir eigentlich. Ich mag die Disgaea Serie sehr und Final Fantasy Tactics ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Völlig zu Recht solange ich es nicht für PC erwerben kann.M1L hat geschrieben:Ein Neptunia Spiel bekommt hier 75%?
Das kommt unerwartet.