Resident Evil: Revelations 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hälfte ist geschafft, doch der Horror-Trip nimmt erst jetzt so langsam Fahrt auf: Während es Claire und Moira nach der Begegnung mit dem ersten größeren Boss zu einem verlassen Fabrikgelände zieht, versuchen Barry und Natalia ihr Glück in der Kanalisation sowie einer stillgelegten Mine, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: Revelations 2 - Test
Rfinisaea
Beiträge: 118
Registriert: 31.01.2015 18:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Rfinisaea »

Danke Herr Krosta für den Testfreue mich. Die 2. Episode war ja schon super bin sehr gespannt wie es weitergeht. Sobald die Episode verfügbar ist wird geladen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich super. Mal schauen wie lang die letzte Folge wird. Ansonsten heißt es von mir beide Daumen hoch für Capcom das Episoden Experiment ist mehr als nur geglückt hoffe es wird eine Fortsetzung geben. Ich spiele übrigens die Kampagne komplett Solo und mich stört das wechseln kaum. Glaub im Coop würde zuviel Athmosphäre flöten gehen. Auch wenn mir ein reines Solo Abenteuer wie bei The Evil Within mehr zusagt.
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Rfinisaea hat geschrieben:Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich super.
Also ich hab jetzt schon genug Zeit in den Raidmodus gesteckt, sodass sich der Kaufpreis definitiv gelohnt hat. :lol:
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich muss sagen, der Raid Modus fetzt wirklich extrem. Hat mir so gut gefallen, dass ich sogar Episode zwei gekauft habe, um an die Erweiterungen zu kommen, plus dem Nostalgie Karten Paket, welches ich aber heute leider nicht laden konnte, weil XBL down war. Hab mich, am Wochenende, mit einem Kumpel zusammen durch die erste und zweite Episode gekämpft und zu zweit macht es durchaus recht viel Spaß, trotz der Mankos.
Solo konnte ich dem Ganzen leider nichts abgewinnen, wie ich hier schon schrieb. Aber im Koop, ohne nerviges Umschalten, geht es durchaus in Ordnung.
Ich werde mir wohl die anderen beiden Episoden auch kaufen und sie dann zu zweit bestreiten.
Für das Gebotene geht der Preis sicher in Ordnung, als Vollpreis Titel wäre es sicher nicht so gewesen.
Wobei der Raid Modus, aus meiner Sicht, dem Hauptspiel deutlich die Show stiehlt. Man macht einfach immer wieder noch ne Runde.
Die Medaille noch holen, die Waffe noch testen, nur noch eine Runde.. :roll:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich muss sagen, der Raid Modus fetzt wirklich extrem. Hat mir so gut gefallen, dass ich sogar Episode zwei gekauft habe, um an die Erweiterungen zu kommen, plus dem Nostalgie Karten Paket, welches ich aber heute leider nicht laden konnte, weil XBL down war. Hab mich, am Wochenende, mit einem Kumpel zusammen durch die erste und zweite Episode gekämpft und zu zweit macht es durchaus recht viel Spaß, trotz der Mankos.
Solo konnte ich dem Ganzen leider nichts abgewinnen, wie ich hier schon schrieb. Aber im Koop, ohne nerviges Umschalten, geht es durchaus in Ordnung.
Ich werde mir wohl die anderen beiden Episoden auch kaufen und sie dann zu zweit bestreiten.
Für das Gebotene geht der Preis sicher in Ordnung, als Vollpreis Titel wäre es sicher nicht so gewesen.
Wobei der Raid Modus, aus meiner Sicht, dem Hauptspiel deutlich die Show stiehlt. Man macht einfach immer wieder noch ne Runde.
Die Medaille noch holen, die Waffe noch testen, nur noch eine Runde..
:roll:
Da muss ich dir absolut zustimmen. Der Raid Modus hat so einen dermaßen hohen Suchtfaktor, dass ich mich regelrecht zusammenreißen muss, nicht meinen gesamten Feierabend da rein zu versenken. Erst macht man schnell die täglichen Missionen, dann, weil man gerade drin ist, nochmal so schnell ne Runde drehen und schwupps, sind schon wieder anderthalb Stunden rum.

Ich kann mich nach einer Woche immer gar nicht mehr erinnern, worum es in der Kampagne ging, und es ist mir mittlerweile auch schon fast ein ganz klein wenig egal.

Lohnen sich die Nostalgiekarten?
Bild
Rfinisaea
Beiträge: 118
Registriert: 31.01.2015 18:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Rfinisaea »

Raid Modus bin ich auch schon Stufe 70 und habe bisher jede Medaille verdient. Wenn man 90 GESAMT Medaillen hat kriegt man nen coolen Charakter mit Samurai schwert der so aussieht wie dieser Pixel am Anfang wenn man den Raid Modus startet und noch keinen Charakter ausgewählt hat. Warte sehnsüchtig auf neue Karten heute Abend geht es ja dann endlich weiter. Einzige was mich stört ist das mein Teilelager voll ist und um die Truhe zu erweitern will Capcom 1,99.. Schade ! Aber da zerstöre ich lieber unnütze Teile. Weitergespielt wird nach Sonnenuntergang bis dahin geniese ich Ori and the blind Forest.. Grandioses Spiel !
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Lohnen sich die Nostalgiekarten?
Ich habe leider keine Ahnung, da ich sie nicht laden kann. Gestern war XBox live komplett down und heute gibt's, für die 360 immer noch Probleme.
Man kann sich zwar anmelden und alles, aber man kann gekaufte Inhalte nicht downloaden. Die Karten sind 1.1 GB groß und wenn ich anfange die zu downloaden, fängt es auch an.
Dann kommt aber nach 2-3 Sekunden die Meldung "Download abgeschlossen" und das war's. MS arbeitet an dem Problem.

Ich hab auch mal eine Frage an euch: Wofür genau bekommt man alles Medaillen, kann man das irgendwo nachschauen?
Ich bekomme immer die Gleichen, für "Kein Kraut genutzt" und "Alle Gegner erledigt" usw. Aber es fehlen immer 2 Stück.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Lohnen sich die Nostalgiekarten?
Ich habe leider keine Ahnung, da ich sie nicht laden kann. Gestern war XBox live komplett down und heute gibt's, für die 360 immer noch Probleme.
Man kann sich zwar anmelden und alles, aber man kann gekaufte Inhalte nicht downloaden. Die Karten sind 1.1 GB groß und wenn ich anfange die zu downloaden, fängt es auch an.
Dann kommt aber nach 2-3 Sekunden die Meldung "Download abgeschlossen" und das war's. MS arbeitet an dem Problem.

Ich hab auch mal eine Frage an euch: Wofür genau bekommt man alles Medaillen, kann man das irgendwo nachschauen?
Ich bekomme immer die Gleichen, für "Kein Kraut genutzt" und "Alle Gegner erledigt" usw. Aber es fehlen immer 2 Stück.
Die zwei anderen bekommts du einmal dafür, dass deine Figur auf dem empfohlenen Level oder niedriger ist und die andere dann dafür, dass du alle Medaillen bekommen hast.
Wenn deine Figur also zu hoch im Level ist, bekommtst du höchstens 3 Medaillen.

Und dadurch, dass die Figuren stellenweise extrem schnell leveln, ist das z.T. schon etwas trickey. Das coole ist ja, dass auch deine Level 1 Figuren deine besten Waffen nutzen können, wodurch man auch mit fast 10 Leveln Unterschied noch Land sieht in den Missionen.
Bild
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ah ja, danke für die Aufklärung.
Ich konnte die dritte Folge jetzt ohne Probleme kaufen und auch laden, bloß die Karten für den Raid nicht. Ich werde berichten, sowie sich XBL wieder eingekriegt hat. :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

So, Episode durch. Barry kam ja etwas zu kurz...

was mir Sorgen macht: Nächste Woche ist alles vorbei. Das stinkt aktuell entweder nach einem überhasteten Ende oder, wenn die Gerüchte stimmen, nach einem Cliffhanger. Fortsetzung in Staffel 2.
Antworten