Resident Evil: Revelations 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rfinisaea
Beiträge: 118
Registriert: 31.01.2015 18:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Rfinisaea »

Kann ich null Nachvollziehen bin Resi Fan der ersten Stunde und hatte viel Spaß. Aber ich Spiel auch auf Englisch die deutsche Synchro könnte ich nicht ertragen die würde jede Lust im Spiel kaputt machen. Hab Episode 1 schon 3x durchgespielt 1x Norm 1x Unsichtbar Modus und 1x Time Modus dazu Level 42 im Raid. Freu mich auf morgen brauche dringen neue Levels für den Raid Modus :lol:
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Rfinisaea hat geschrieben:Kann ich null Nachvollziehen bin Resi Fan der ersten Stunde und hatte viel Spaß. Aber ich Spiel auch auf Englisch die deutsche Synchro könnte ich nicht ertragen die würde jede Lust im Spiel kaputt machen. Hab Episode 1 schon 3x durchgespielt 1x Norm 1x Unsichtbar Modus und 1x Time Modus dazu Level 42 im Raid. Freu mich auf morgen brauche dringen neue Levels für den Raid Modus :lol:
Geht das morgen schon weiter? Ich dachte Donnerstag oder Freitag erst. Aber ehrlich, so lobe ich mir das Episoden System. Macht zwar irgendwie nicht besonders viel Sinn, aber mit dem zeitlichen Abstand kann ich leben.

So hat man die Story schon 1, 2 Mal durch, hat ein bisschen den Raid Modus gerockt und dann geht es auch schon weiter mit der nächsten Episode.
Bild
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von elCypress »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Rfinisaea hat geschrieben:Kann ich null Nachvollziehen bin Resi Fan der ersten Stunde und hatte viel Spaß. Aber ich Spiel auch auf Englisch die deutsche Synchro könnte ich nicht ertragen die würde jede Lust im Spiel kaputt machen. Hab Episode 1 schon 3x durchgespielt 1x Norm 1x Unsichtbar Modus und 1x Time Modus dazu Level 42 im Raid. Freu mich auf morgen brauche dringen neue Levels für den Raid Modus :lol:
Geht das morgen schon weiter? Ich dachte Donnerstag oder Freitag erst. Aber ehrlich, so lobe ich mir das Episoden System. Macht zwar irgendwie nicht besonders viel Sinn, aber mit dem zeitlichen Abstand kann ich leben.

So hat man die Story schon 1, 2 Mal durch, hat ein bisschen den Raid Modus gerockt und dann geht es auch schon weiter mit der nächsten Episode.
Geht es:

Episode Release Schedule
EPISODE 1 - starting February 25, 2015
EPISODE 2 - starting March 4, 2015
EPISODE 3 - starting March 11, 2015
EPISODE 4 - starting March 18, 2015

... aus Steam. Denke mal die Konsolendaten dürften die selben sein. :Hüpf: *drauf freu* :Hüpf:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

elCypress hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Rfinisaea hat geschrieben:Kann ich null Nachvollziehen bin Resi Fan der ersten Stunde und hatte viel Spaß. Aber ich Spiel auch auf Englisch die deutsche Synchro könnte ich nicht ertragen die würde jede Lust im Spiel kaputt machen. Hab Episode 1 schon 3x durchgespielt 1x Norm 1x Unsichtbar Modus und 1x Time Modus dazu Level 42 im Raid. Freu mich auf morgen brauche dringen neue Levels für den Raid Modus :lol:
Geht das morgen schon weiter? Ich dachte Donnerstag oder Freitag erst. Aber ehrlich, so lobe ich mir das Episoden System. Macht zwar irgendwie nicht besonders viel Sinn, aber mit dem zeitlichen Abstand kann ich leben.

So hat man die Story schon 1, 2 Mal durch, hat ein bisschen den Raid Modus gerockt und dann geht es auch schon weiter mit der nächsten Episode.
Geht es:

Episode Release Schedule
EPISODE 1 - starting February 25, 2015
EPISODE 2 - starting March 4, 2015
EPISODE 3 - starting March 11, 2015
EPISODE 4 - starting March 18, 2015

... aus Steam. Denke mal die Konsolendaten dürften die selben sein. :Hüpf: *drauf freu* :Hüpf:
Auf jedsden. Spiel fetzt irgendwie und ich bin auch gespannt wie es weitergeht.

Ich finds schade, dass das Spiel gerade so ein bisschen in diesem Shitstorm versinkt, der um den fehlenden Splitscreen Koop Modus am PC gemacht wird, wobei ich nicht mal weiß, welches Spiel den als letztes tatsächlich angeboten hat und wie attraktiv das tatsächlich ist.
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von sourcOr »

Es geht ja nicht darum, dass jedes Spiel Splitscreen bieten sollte, aber bei Revelations wollen Capcom uns doch für dumm verkaufen. Das Spiel hat Coop. Der wurde schlichtweg in irgend einer Weise entfernt bei der PC-Version. Mal ganz davon abgesehen, dass CoOp auf der Store-Page afaik ne Zeit lang noch gestanden hat.
#Abd#
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von #Abd# »

Sind die Bonusepisoden eigentlich schon offiziell draußen? Habe einen Test gelesen und ein Lets Play gesehen und da gab es die irgendwie schon. "Die Prüfung" und "Das kleine Mädchen" oder so ähnlich....nur finde ich die bei mir (Xbox) nicht. Laut Foren sollen die ganz zum Schluss (also nach der 4. E.) kommen nur wieso hab ich in dem Video schon den Menüeintrag gesehen aber bei mir nicht?
CB75
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von CB75 »

Vielleicht sollte man konkrete Prozentzahlen doch mal ernsthaft hinterfragen und durch ein anderes System ersetzen... Denn wenn RE Revelations 2 (bisher) nach der ersten Hälfte der Staffel schon besser abschneidet als z.B. The Evil Within, dann kann zumindest ich das nicht komplett nachvollziehen...
Aber na ja... ;-)
Nebujin
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2014 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von Nebujin »

CB75 hat geschrieben:Vielleicht sollte man konkrete Prozentzahlen doch mal ernsthaft hinterfragen und durch ein anderes System ersetzen... Denn wenn RE Revelations 2 (bisher) nach der ersten Hälfte der Staffel schon besser abschneidet als z.B. The Evil Within, dann kann zumindest ich das nicht komplett nachvollziehen...
Aber na ja... ;-)
Ich besuche 4Players seit ein paar Jahren auch nur noch um mich über die Teils extrem absurden Wertungen lustig zu machen, oder gar aufzuregen. G4mePr0 scheint in meinen Augen die objektivere Redaktion zu sein, probiers bei zukünftigen Spieletests mal dort und schau ob dir die Wertungen/Fazite unter Umständen nachvollziehbarer erscheinen.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2 - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kurze frage an besitzer der pc-version. bin ich der einzige, der, vom stottern mal angesehen, das problem hat, dass er nach einer stunde schlagartig nur noch 15 fps hat und das spiel neu starten muss?

Antworten