Borderlands: The Handsome Collection - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands: The Handsome Collection - Test
Die Güte eines Testes sollte sich nicht daran bemessen, dass er mit der Meinung eines Überzeugten konform geht, sondern dass er Jemanden in die Lage versetzt, eine fundierte Entscheidung (Kauf oder Nicht) zu treffen.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist Borderlands, jede Wertung unter 98 wäre Blasphemie
Ein Spiel sollte Spass machen, Borderlands macht im Coop extrem viel Spass, da braucht man sich dann nicht mehr mit Dingen wie Grafik oder Physx zu beschäftigen
Ein Spiel sollte Spass machen, Borderlands macht im Coop extrem viel Spass, da braucht man sich dann nicht mehr mit Dingen wie Grafik oder Physx zu beschäftigen
Jep, sehe ich auch so. Hab mit keinem Game mehr Zeit verbracht. Borderlands 2 ist meine große Liebe auf der PS3.Crank LuCKer hat geschrieben:Das hier ist Borderlands, jede Wertung unter 98 wäre Blasphemie
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch das eigentlich richtig gute an BL. Der Koop ist extrem stark und auch als Singleplayer kann man das extrem gut spielen. Ich kenne nur wenige Spiele in denen beide Varianten so gut funktionieren und das im fließenden Übergang.Crank LuCKer hat geschrieben:Das hier ist Borderlands, jede Wertung unter 98 wäre Blasphemie
Der Patch soll angeblich die fehlenden wehenden Fahnen und Stoffe auf den Konsolen nachreichen die am Anfang fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=GCr2HGzi0DA
Wie in dem Video zu sehen.
Kann es ein Besitzer der Handsome Collection bestätigen ?
https://www.youtube.com/watch?v=GCr2HGzi0DA
Wie in dem Video zu sehen.
Kann es ein Besitzer der Handsome Collection bestätigen ?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist ungefähr so, als würde ich fragen ob Mario Barths Humor an den von Michael Mittermeier rankommt.SonyMitarbeiter hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch kommen die Borderlands Spiele auch nur annähernd an den Humor eines Far Cry 3: Blood Dragon ran?
Oder anders: Wie soll man das beurteilen, wenn es letztendlich am individuellen Geschmack liegt?
Sind schon wieder Ferien?
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab mir einiges auf YT angeschaut und würde sagen: nicht ganz so gut, aber auch nicht viel schlechter.Sir Richfield hat geschrieben:Das ist ungefähr so, als würde ich fragen ob Mario Barths Humor an den von Michael Mittermeier rankommt.SonyMitarbeiter hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch kommen die Borderlands Spiele auch nur annähernd an den Humor eines Far Cry 3: Blood Dragon ran?
Oder anders: Wie soll man das beurteilen, wenn es letztendlich am individuellen Geschmack liegt?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Hab Beides gespielt, für mich kann Borderlands humortechnisch ne Menge mehr bietenSonyMitarbeiter hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch kommen die Borderlands Spiele auch nur annähernd an den Humor eines Far Cry 3: Blood Dragon ran?
Die Charaktere sind einfach herrlich designed, also ich hab selten in einem Spiel so gelacht.
Verdammt, man organisiert über einige Quests ein Basketball-Event um den ersten Slam Dunk auf dem Mond zu sehen, und der Spieler springt beim Anlauf aus der Atmosphäre
Muss man meiner Meinung nach gespielt haben wen man auf Humor-angereizte Spiele steht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollten das nur Beispiele sein und nicht direkt auf die Art von Humor von Borderlands anspielen, aber es ist auch richtig, dass man bei BL eher weniger an Loriot oder Kabarett denkt.SonyMitarbeiter hat geschrieben:Leckomio das sind zwei der schlechtesten Komiker aller Zeiten jetzt hol ich mir das Spiel wegen dir nicht und mache weiter mit meinen Kaufprognosen und "A Game By" denn society made me do it bedankt euch bei dem Poster über mir.
Ich würde da Padi3s Ansatz wählen: Guck dir ein paar Let's plays an und entscheide dann, wie du den Humor findest.
Eine halbe Stunde rohes BL Gameplay reicht, viel Varianz ist bei Dichte und Niveau der Gags nicht vorhanden.
FC: Blood Dragon habe ich nicht gespielt, aber so over to top absichtlich albern wie ein paar Videos aussehen, glaube ich da auch nicht an subtilen Humor.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei man in BL durch Skill mehr reißen kann wie in D3. Ich hab Zero gespielt und durch das snipern konnte man sich schon einen Vorteil verschaffen.Sir Richfield hat geschrieben: An solchen Stellen macht BL einem halt sehr klar, dass es im Kern Diablo in 1st Person ist.
Dein eigener Skill hilft dir halt nur bedingt...
Vermutlich auch der Grund warum ich so lange gebraucht habe. Ich hab zu viel "gesnipert"
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
*AlsStalkingwolf hat geschrieben:Wobei man in BL durch Skill mehr reißen kann wie in D3. Ich hab Zero gespielt und durch das snipern konnte man sich schon einen Vorteil verschaffen.
Vermutlich auch der Grund warum ich so lange gebraucht habe. Ich hab zu viel "gesnipert"
Ja, du kannst aber auch in Diablo III langsam vorgehen und halt mehr weglaufen, wenn deine Ausrüstung nicht genug Power hat.
In Borderlands ist das halt früher stehenbleiben und Snipern.
Hat in meinen Augen halt weniger damit zu tun, dass du das Eingabegerät und die Bewegungsmechanik der Figur beherrschst...
-
- Persönliche Nachricht:
Also allgemein muss einfach gesagt werden, dass Borderlands 1 und 2 schon hervorragend waren und einen ansprechenden Humor hatten. Wir haben sie bis jetzt nur die PC - Version gespielt und hätten uns deswegen auch eine komplette Collection mit allen Teilen a la Halo - The Master Chief Collection gewunschen, doch dank dem unglaublichen Multiplayer-Modus werden Borderlands - The Pre-Sequel und Borderlands 2 vorerst genügen
Der neue Splitscreen mit bis zu vier Spieler ist unserer Meinung nach das absolute Killer-Feature (neben der tollen Grafik), denn da kommen sicher einige durchspielte Nächte auf uns zu.
PS: Weiß schon jemand wann der Patch kommen wird, der die Probleme beheben oder zumindest mildern soll?
Der neue Splitscreen mit bis zu vier Spieler ist unserer Meinung nach das absolute Killer-Feature (neben der tollen Grafik), denn da kommen sicher einige durchspielte Nächte auf uns zu.
PS: Weiß schon jemand wann der Patch kommen wird, der die Probleme beheben oder zumindest mildern soll?
Euer bette(R)eviews - Team
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Allgemein SOLLTE gesagt werden, dass man das so allgemein gar nicht ausdrücken kann.bette(R)eviews hat geschrieben:Also allgemein muss einfach gesagt werden, dass Borderlands 1 und 2 schon hervorragend waren und einen ansprechenden Humor hatten.
Dass der streckenweise extrem australische Humor nicht jedem zusagt, sollte selbsterläuternd sein.
Weil ich der Meinung bin, dass ich das dazu sagen muss, weil man mir partout nicht abkaufen will, dass mein Extrem die Mitte ist:
Ich persönlich habe mich durchweg unterhalten gefühlt bei Borderlands.