Etherium - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Etherium - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drei?! Drei scheint die magische Zahl zu sein, wenn es um Fraktionen in Echtzeit-Strategiespielen geht. Bei StarCraft kämpfen drei Parteien um die Vormachtstellung und bei Universe at War, Grey Goo, C&C: Generals oder dem für Ende Mai vorgesehenen Act of Aggression sieht es nicht anders aus. Auch Etherium, das in einem völlig austauschbaren und hintergrundlosen Sci-Fi-Universum spielt, bedient sic...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Etherium - Test
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Etherium - Test

Beitrag von Phips7 »

die typische focus gurke eben. nicht schlecht, aber auch nicht gut, das passt so ziemlich auf alles mit dem focus stempel drauf.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Etherium - Test

Beitrag von WH173W0LF »

Mh, also auf einen Steamdeal warten...
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Etherium - Test

Beitrag von Arkatrex »

Phips7 hat geschrieben:die typische focus gurke eben. nicht schlecht, aber auch nicht gut, das passt so ziemlich auf alles mit dem focus stempel drauf.
Es kann nicht jedes Produkt eines Publishers den Topeinseinself Mega Award kriegen.
Sonst müsste diese Aussage auf so ziemlich jeden Publisher zutreffen.

Cities XL und Styx sind zwei sehr prominente Beispiele dafür das Focus auch echte Perlen im Angebot hat. Also mal schön den Ball flachhalten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Etherium - Test

Beitrag von Phips7 »

Arkatrex hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:die typische focus gurke eben. nicht schlecht, aber auch nicht gut, das passt so ziemlich auf alles mit dem focus stempel drauf.
Es kann nicht jedes Produkt eines Publishers den Topeinseinself Mega Award kriegen.
Sonst müsste diese Aussage auf so ziemlich jeden Publisher zutreffen.

Cities XL und Styx sind zwei sehr prominente Beispiele dafür das Focus auch echte Perlen im Angebot hat. Also mal schön den Ball flachhalten.
Cities XL ne perle? Aus purer verzweiflung und mangel an alternativen lässt man sich zu dem spiel herab. Nene bei Focus hat diese qualität system. Das ist deren ziel, dessen sie sich bewusst sind.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Antworten